Bin wieder da !

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Bin wieder da !

Beitrag von caramia »

Hallo ihr Lieben , ich bin wieder da :wav: Bei mir ist in den letzten Monaten so schrecklich viel passiert ,da hatte ich keinen Kopf hier reinzuschauen. Ja ,mich hat es Ende August umgeworfen , besser gesagt mein Freund , der jetzt mein EX ist , hat sich nach über 10 Jahren von mir getrennt. Er hat mir quasi innerhalb wenigen Sekunden den Boden unter den Füßen gezogen , denn ich war völlig ahnungslos . Erst letztes Jahr sind wir in diese riesige Wohnung umgezogen , und wie ich erfuhr , hatte er sich da schon innerlich von mir getrennt. Ich kann euch sagen , ich bin durch die dunkelsten Tiefen gestapft , wollte und konnte nicht begreifen , Ja , für Nichts im Leben gibt es eine Garantie . Nun bin ich stabil , muss euch sagen , es geht mir gut ,Erfinde mich gerade neu und das ist schrecklich spannend . Und noch was , ohne meine Hunde wäre ich glaube ich verrückt geworden !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Bin wieder da !

Beitrag von Harli »

Ich sag mir immer, es passiert nichts im Leben ohne Grund.
Man kann es nur nicht gleich erkennen, wenn man noch mittendrin steckt in dem Dilemma.
Es klingt gut, wenn Du schreibst, dass Du Dich neu erfindest.
Und super, dass die Hunde Dir in allen Lebenslagen so viel Kraft und Mut geben, den neuen Alltag zu meistern.

Alles Gute für Dich im neuen Lebensabschnitt und dass Du Deinen ganz eigenen Weg findest!!!
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Bin wieder da !

Beitrag von Rohana »

Dann willkommen zurück! - Was wären wir ohne unsere Hunde?! Auf die ist immer Verlass, auch wenn alles andere um einen herum zusammenbricht.
Schön dass Du Dich inzwischen berappelt hast und nun nach vorn schaust ...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da !

Beitrag von Iska »

Das tut mir leid.... aber schön, daß Du wieder da bist.... :streichel:
viel Kraft und ja... die Hunde schenken einem ganz viel Kraft für so einiges... :streichel:
müsst Ihr nun umziehen?
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bin wieder da !

Beitrag von Andy »

Schön, dass du wieder da bist! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Bin wieder da !

Beitrag von gisela »

Wie schön herzlich willkommen zurück, wünsche dir jetzt das volle Programm an Glück........ aber eigentlich hat man das Glück auf 4 Pfoten damit schon das ganze Glück.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
FrauFusselhaar
Mini-Nase
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 23, 2018 6:41 pm
Wohnort: bei Frankfurt (Oder)

Re: Bin wieder da !

Beitrag von FrauFusselhaar »

Halloho!

Gut, dass Du nach vorne blickst. :klatsch:
Liebe Grüße von Barbara mit Pudelmischling Mascha!

Unwissenheit ist die Wurzel allen Übels.
Sokrates

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da !

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oje, da hast du ja eine heftige Zeit hinter dir! :(
Durchgeschüttelt und nun neu sortiert.

Ich schließe mich den anderen an, gut, dass du nach vorne blickst.
Weiter so!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Bin wieder da !

Beitrag von kerlcheline »

Ich wünsche dir auch eine schöne Neue Zukunft, Gestalte sie dir so schön es geht.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Bin wieder da !

Beitrag von caramia »

Vielen Dank ihr Lieben ! Klar , es gibt immer noch mal Tiefs, aber diese Achterbahn der Hochs und Tiefs habe ich überstanden . Wie es im Leben so ist , kommt alles zusammen und ein neues Auto muss her . Mein alter Diesel hat mich schon reichlich gekostet und nun ärgert er mich schon wieder. Ja und eine neue kleinere Wohnung muss auch gefunden werden . Mit tierischen Anhang nicht einfach . ....und dann noch zu meiner geliebten Weihnachtszeit . Habe jedoch ein Ziel , steht dick und fett in meinem Kalender für 2019 ,genau der Tag der Trennung !
Euch einen kuscheligen 1 Advent !
Mein Herz bellt :D
Doris

Chalimo
Mini-Nase
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2016 12:35 pm

Re: Bin wieder da !

Beitrag von Chalimo »

Welcome back und wo suchst Du Auto und Wohnung?

Ich suche so gerne...
:) Liebe Grüße

Chalimo
mit Chantal, Grace Charlyne, Mabel und Kuno, Mona und Lisa im Herzen
http://www.chalimo.de/assets/images/Ban ... mitcha.jpg

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da !

Beitrag von Iska »

ich drücke feste die Daumen, daß sich passende Wohnung und Auto finden :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Bin wieder da !

Beitrag von Pinch »

schön ♥️Wieder von dir zu hören, mein inniges Mitgefühl, ich kenne die Situation. Schön, dass es dir wieder gut geht und eine schöne Adventszeit :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Bin wieder da !

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Schön, dass du wieder da bist und ganz besonders toll, dass du diesen Schlag einigermaßen gut verkraftet hast.
Als mein Opa im September völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde und ich leider Zeuge von dem Unfall wurde, waren meine Hunde auch eine riesige Stütze für mich. Ich weiß nicht, was ich ohne sie gemacht hätte.

Also weiter so und ich drücke die Daumen, dass du dein Ziel für 2019 erreichen wirst :streichel: :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“