verabschiede mich aus dem Forum

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von ditte »

Hallo, ich verabschiede mich aus diesem Forum. Ich war jahrelang eifriger Leser der Beiträge, habe viel gelernt als Neuling und viele nette Kontakte geknüpft. Jetzt habe ich für mich das Fazit gezogen, dass es nicht mehr mein Forum ist.
Meinen mir liebgewordenen Forumsmitgliedern alles Gute und vielleicht sieht und hört man sich anderswo. Allen anderen Forumsmitgliedern viel Glück mit ihren Fellnasen.

Ditte

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von anthello »

Schade. Aber Reisende soll man ja bekanntlich ziehen lassen. Alles Gute auch für dich!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Das ist sehr schade.
Ich wünsche euch alles Gute und wer weiß.. vllt guckst du ja doch noch mal rein :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von Isi »

Oh...

Vielleicht erstmal eine Pause einlegen, warum gleich ganz gehen wollen?
Ich fände es schade.
Wir sind hier ja ein recht kleines Forum, da zählt das einzelne Mitglied schon sehr und kann auch mitgestalten...
Egal wie du dich entscheidest oder entschieden hast: Alles Gute für dich und deine Liebsten, ob mit oder ohne Locken!

Sehen wir uns im September im Wildpark?
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von Iska »

hallo Ditte,

also ich würde Dich vermissen.....
vielleicht reicht ja eine Foren-Pause auch.....?
manches kommt leider auch „gern“ mal geschrieben anders rüber....

liebe Grüße
Sybille
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von Pashmino »

Ciao Ditte
Durchatmen, etwas Pause vom Forum machen und dann wieder mitmachen, bitte - es wäre sehr, sehr schade, wenn du dich definitiv verabschieden würdest! :streichel:
In diesem Forum sind die Umgangsformen in aller Regel sehr gut, was ich enorm schätze; die Gefahr, dass Schriftliches missverstanden wird oder härter rüberkommt, als tatsächlich gedacht, besteht aber auch hier.
Ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich bedauere das sehr, finde aber gut, dass du dich verabschiedest.
So weiß ich, dass euch nichts passiert ist.
So manch einer verschwindet so sang - und klanglos - das finde ich schade.

Alles Gute für euch!

Trotzdem fände ich es schöner, wenn du bleibst!!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von Pinch »

das ist schade, es kann mal emotional werden, das wird es im nicht digitalen Leben auch. Vielleicht kommst du doch noch zu einer anderen Entscheidung. In jedem Fall alles Gute. 🍀
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von Doro »

Sehr schade
Vielleicht überlegst du es dir ja auch noch mal.
Manchmal reicht ja auch ein Pause.
Viele Grüße
Doro

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: verabschiede mich aus dem Forum

Beitrag von Xanny »

Oh, das sollte nun wirklich nicht der Ausgang einer Diskussion sein, die etwas aus den Fugen geraten war. :( Es tut mir leid, wenn das für Dich der ausschlaggebende Punkt war, das Forum zu verlassen. Zumindest verschwindest Du nicht sang und klanglos, was ich sehr anständig finde :!:
So wünschen wir Dir und Deiner Familie sowie Sascha alles Gute :!: :D
Kiel ist ja eigentlich gar nicht weit weg von mir und so findes ich es schade, dass wir keine Gelegenheit hatten, uns vorher kennenzulernen :(
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“