Facebook frage

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Facebook frage

Beitrag von Pudelfieber »

Huhu... habe ein Frage bzgl. Facebook. Wie funktioniert das wenn man in eine Gruppe was postet und hier schon diverse Antworten dazu kamen, ist es möglich den Beitrag als Verfasser zu löschen. Frage nur weil ich auf etwas eine Frage gestellt habe und darauf hin alles gelöscht wurde. Auch eine Anzeige in einer anderen Gruppe. Da hat sich wohl jemand etwas ertappt gefühlt und schnell geantwortet und gelöscht damit es kein anderer es vielleicht liest.

Kenne mich nicht so aus bei Fb.
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Facebook frage

Beitrag von PudelmonsterBeni »

In Gruppen kannst Sowohl du als Verfasser als auch die Admins Posts löschen.

Wurde dein Post gelöscht oder ein anderer?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Facebook frage

Beitrag von Pudelfieber »

Nein ein anderer Beitrag habe dann eine Frage bzgl. Oder besser in Verbindung einer Wurfankündig gestellt daraufhin hab ich direkt ne Schnappige Antwort vom Verfasser erhalten und in beiden Gruppen waren direkt beide Beiträge weg. Das hat mich etwas irritiert. Dann hat wohl der Verfasser gelöscht.
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“