Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Unvorstellbar zart die Kleine...

Tolles Halsband, woher hast du es denn?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Jul 10, 2018 4:00 pm
Unvorstellbar zart die Kleine...

Tolles Halsband, woher hast du es denn?
Extrem zart ... :shock:

Bild


Das Halsband ist von KnoDo ...ich habe von dort schon ein Halsband für Atta.. aber ein ganz schmales und die Beratung ist absolut super :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Mal gucken geh...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Isi »

:klatsch: superschönes HB!

Ich könnte mir vorstellen, für Atta einen Rosaton gegen Beige/Ocker zu tauschen. Aber auch 2x die gleichen HBs finde ich schön! (Wenn Gasthund Ruby bei mir ist, zieh ich den beiden auch gerne das gleiche HB an 8)

Ich geh da jetzt auch schnell in den Shop mal gucken - zu hilf... :mrgreen:
PS Puh, Glück gehabt, konnte die Seite wieder verlassen ohne etwas zu kaufen :mrgreen:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 301
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Cleo »

Soo dann zeig ich auch mal meine Schätze für Cleo.

Bisher hat sie Zwei Halsbänder (es sind aber noch welche geplant :lol: )

Ich lasse die aber anfertigen bei Herzstücke ❤ das Original. (zu finden bei Facebook )

Ich mag lieber breitere Halsbänder und die nächsten werden wohl noch ein Stück breiter da Cleo doch noch nen längeren Hals bekommen hat :lol:

Das ist das erste

Bild

Bild

Bild

Bild


Und das hier das zweite :)

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Isi »

Wow, das sind wirklich ganz besondere Halsbänder, Prachtstücke.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Iska »

die stehen ihr beide sehr gut.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Die Faye hat ein neues Set bekommen :)
Atta bekommt genau das Selbe, allerdings hat das nicht ganz gepasst und wir nochmal angepasst :streichel:

Was meint ihr?
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von maiki »

Ich finde die Farbkombi voll schön. Steht ihr richtig gut. Ach, für Mädchen kann man so viele schöne Sachen machen.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Isi »

Farbe ist ja immer Geschmacksache... Tragen kann sie es!

Punkto Zugstopp: Ich würde gezielt drauf achten, ob es ihr um den Kopf fliegt beim Rennen. Sie ist ja so zart... Beim Spaßjederhundrennen wurden die Hunde (bzw. deren Halter) mit Zugstopp kritisiert deswegen - ehrlich gesagt hab ich auch erst da ein Bewusstsein dafür bekommen.
Joy bekommt deshalb in der Stadt, wo sie kaum rennt, oft ein Zugstopp an, vor allem weil das ausbruchsicher ist ohne enger als nötig zu sitzen. Aber beim Flitzen trägt sie eher ein festes Halsband mit Schnalle.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von böbbelö »

Hier ist ja schon so lange nichts mehr gezeigt worden, seit ihr etwa alle vernünftig
geworden? :mrgreen: :mrgreen:
Also ich bin mal wieder schwach geworden und Chili hat ein neues Halsband von
www.bazies-hunde-naehstube.de

Bild


Bild

Ist so schöööön geworden!

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
Zuletzt geändert von böbbelö am Sa Jan 23, 2021 2:31 am, insgesamt 1-mal geändert.

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2694
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Sämi2 »

sehr hübsch :klatsch: tolle Farbkombinationen 😃
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Bupja »

böbbelö hat geschrieben:
Mi Jan 20, 2021 7:15 pm
seit ihr etwa alle vernünftig
geworden?
Die einen sagen so, die anderen so :lol:
Hier gibt es keine Halsbänder mehr, seit mittlerweile 2 Pudel einen Trachealkollaps haben und der Opa seit er taub ist ja permanent an der Leine sein muss, damit er nicht verloren geht.
Und Samson muss ja jagdtechnisch an der Schlepp laufen und die mag ich auch nicht am HB befestigen. Deshalb gibt es bei uns nur noch Geschirr.

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 853
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Lalilo »

hier gibt es auch fast nie ein Halsband. Der Züchter meines ersten Dalmatiners hat mir eingeschärft, dem Hund so bald man heim kommt, sofort das Halsband abzunehmen. Einer Familie, der er einen Welpen verkauft hat, ist es passiert, dass der Hund, als er alleine war, sich mit dem Halsband an einem Garderobenhaken verhakt und aufgehängt hat.

Aber es gibt so tolle, besonders z.B. für die orientalischen Windhunde
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von böbbelö »

Zuhause trägt Chili auch nie ein Halsband, nur wenn wir draußen unterwegs sind. Und wenn
sie in der Standhitze ist, d.h. Flexileinenknast, hängt selbige auch immer am Geschirr, das
ist doch selbstverständlich! :D

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“