Frohes neues Jahr 2016

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Ossi »

Wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!
Wir sitzen gerade im Bett mit runter gelassenen Rollläden und "genießen " die Böller. :roll:
Unsere Freunde sind gerade wieder rein gekommen und ich denke, ich kann jetzt auch wieder ins Wohnzimmer wechseln, denn Oscar hat endlich aufgehört zu zittern. Hoffentlich geht es euren Pfotenfreunden besser!
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von isiariane »

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. :wav:
Hier war es relativ ruhig, die direkten Nachbarn haben auswärts gefeiert und somit war in unmittelbarer Nähe nichts los. Und nach 15 Minuten war es total ruhig und auch wieder dunkel am Himmel. Die HUnde waren soweit entspannt, wir haben glücklicherweise momentan keinen Silvester-Schißhasen mehr. Die alte Teckeline ist so schwerhörig, die hört es alles nicht mehr und die anderen machen sich nicht viel draus.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Bella-Mina »

Frohes neues Jahr ihr Lieben :wav:

Für mich ist es das erste Silvester ohne meine Mina. Ich bin im Nachtdienst und Mina ist bei meiner Freundin und ihren Chihuahuas. Mina hat dieses Jahr ein bisschen Angst, die Jahre zu vor hatte sie sich davon nicht beeindrucken lassen. Freu mich meine Maus in 6 Std wieder knuddeln zu können
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von natze76 »

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr :wav: :wav:. Hier wurde dieses Jahr viel geböllert (oder ich habe es so empfunden). Samir war relativ entspannt. Er war eher aufgeregt, wer da in seine Wohnung zur späten Stunde kam (von unserem Balkon sieht man normalerweise das Feuerwerk ganz gut und meine Eltern kamen mit ihren Bekannten zu uns hoch - heute war die Sicht aber nicht so gut, es war zu neblig). Obwohl Samir ruhig bleibt bin ich froh, dass es vorbei ist.

@Bella-Mina: Ich wünsche dir noch eine ruhige Nachtschicht ohne besondere Vorkommnisse und knuddel deine kleine Maus morgen ganz doll :D .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von gisela »

Frohes neues Jahr,viel Glück und vor allem Gesundheit!
Bin sehr froh zwei so coole Socken zu haben, die keine Angst haben. Unsere Zwei Kleinen die nicht mehr unter uns weilen,hatten da immer mächtig Stress!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6762
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Gero »

Ein glückliches, gesundes Jahr 2016 für alle User und ihre Tiere!

Bei uns ist es immer ziemlich ruhig und so machte es unseren Beiden nichts aus. Dafür hab ich dicke Augen heute, wir sind kurz nach Mitternacht ins Bett und seit 3 Uhr ist Gero mal wieder munter.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Euch allen ein gesundes und frohes 2016! :D :D :D
Den gestressten Vierbeinern gute Erholung. :streichel:

Nachdem wir letztes Jahr auf Sylt (fast ohne Knallerei) waren, war ich gespannt, wie es dieses Jahr werden wird.
Bolle war unbeeindruckt. Ich freu mich.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Andy »

Ein frohes Neues Jahr auch von mir und Majken Knallbonbon! :wav: Ich hoffe, es geht allen gut und ihr habt Silvester gut überstanden!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von anthello »

Frohes und gesundes Neues Jahr euch allen :wav: :wav: :wav: !

Othello hat den Jahreswechsel auf jeden Fall besser verkraftet als vor einem Jahr. Er war immer in meiner Nähe, kuschelte ganz viel auf meinem Schoß und konnte sogar zwischendurch immer mal kurz schlafen. 5 Minuten vor Mitternacht hat er eine fette Beinscheibe in seine Box bekommen, der TV lief auf voller Lautstärke und der Wäschetrockner bollerte mit einem Handtuch und 6 Gummibällen unrythmisch vor sich hin- da fiel die Knallerei draußen fast nicht mehr auf :lol: .
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Iska »

geundes neues Jahr ( das ist die Hauptsache meiner Meinung nach... der Rest wird schon ;) ).

Bild



Fani war zum Glück wieder tiefenentspannt :wav: aber wir kennen von Olli und Iska leider auch die andere Seite.... :streichel: bei beiden ging es im Alter los mit der Ängstlichkeit..... :( nee, das ist nicht schön..... arme Mäuse... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Dorosi »

Ein frohes und gesundes Jahr 2016 wünsche ich Euch allen!
Bei uns war leider sehr viel Böllerei, die Straße sieht noch aus wie ein Schlachtfeld.
Baxter ist mit Zylkene sehr gut durch die Lärmzeit gekommen. Er war zwar immer dicht bei mir, aber wirkte bei weitem nicht so mitgenommen, wie im letzten Jahr. Dazu kam allerdings auch, dass wir bei Bekannten eingeladen waren, in deren Gegend sich die Knallerei wirklich in Grenzen hielt, so dass Baxter zwischendurch auch mal entspannt schlief. Aber heute ist zu merken, dass er insgesamt nicht genug Schlaf hatte, er ist nämlich sehr müde. :streichel:
So, jetzt heißt es, den Mist noch zu beseitigen. Wir knallen zwar nicht, müssen aber die Straße fegen. Ich warte damit aber bis morgen und in der - hoffentlich nicht vergeblichen - Hoffnung, dass die Nachbarn, die den Dreck angerichtet haben, diesen auch beseitigen! :fechten:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Iska »

das freut mich sehr, daß Zylkene ihm gut geholfen hat :streichel: :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 157
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Traumhund »

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch und euren vierbeinigen Freunden.
Mein Schäfer-Opi war wie immer unbeeindruckt, eine Katze war auch tiefenentspannt und hat geschlafen und die zweite hat sich
hinterm Schrank verkrümelt. Geböllert wurde hier wie immer reichlich.
Liebe Grüße
Meike
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von ohfelia »

Ein frohes und gesundes 2016 euch allen! Vor allem friedlich. Unser Herrchen durfte Sylvester wg. der Terrorwarnung in München in seiner Dienststelle verbringen.

Unser Lino hat dieses Sylvester das erstemal ohne Angst vor den Böllern ganz cool in Gustls Bett verbracht - stolzbin -
Gustl beeindruckt das Geböllere überhaupt nicht.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Rohana »

Euch allen auch ein gutes, gesundes neues Jahr! Und fürs Forum hier wünsch ich uns allen viele schöne Fotos, Geschichten und Diskussionen, möglichst wenig Mißverständnisse und keinen Streit - auf dass wir alle viel Spaß miteinander und mit all unseren Vierbeinern haben.

Kaba hat gestern die Böllerei gewohnt entspannt genommen und hat es genossen, dass das Haus voll Besuch und damit voller williger Pudelstreichler war :mrgreen: . Padge dagegen war mal wieder völlig durch den Wind, hat gehechelt, gespeichelt, ... Heute ging es wieder - bis gegen Abend einige :bekloppt: ihre Restraketen abfeuerten. :keule: :keule: :keule: Jetzt pennt er ganz erschöpft in seinem Korb.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“