Schöne Bescherung

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Schöne Bescherung

Beitrag von dino »

Heiligabend ist mir was sauböldes passiert. Ich wollte mittags noch schnell den Kellerflur (der fast ausschließlich als Haupteingang benutzt wird) saugen. Die Treppe runter bin ich ja noch gekommen, dann ist mir die Fußmatte unter den Füßen weggerutscht und ich bin auf meinem Po gelandet und durch den Schwung mit dem Rücken auf eine Treppenstufe geknallt. Sch... ich hab erstmal Sterne gesehen. GöGa musste mir dann aufhelfen, oben habe ich mich dann erstmal aufs Bett gelegt, da mir immer noch schwindlig war. Fragt mein lieber Mann doch besorgt: kannst du deine Füße bewegen? Was glaubt er denn, wie ich die Treppe hochgekommen bin? Auf den Händen? :lol: Ins Krankenhaus zu fahren konnte ich ihm zum Glück ausreden. Heut komme ich auch schon wieder ohne Kran hoch :wink: Und ich hatte mich so auf den Urlaub gefreut. Am 1. Januar wollten wir eigentlich eine Woche an die Nordsee fahren. An Reiten ist auch erstmal nicht zu denken. :cry: Wie kann man nur so ungeschickt sein :shock:
LG Gitte mit Dino und Anton

Elli
Supernase

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Elli »

Wie heißt es noch so schön? Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Mein Gott, da hast du echt noch Glück im Unglück gehabt. Das hätte echt richtig schlimm enden können. Ich wünsche dir gute Besserung. Am besten gehst du täglich richtig heiß baden und legst dich auf eine Heizdecke damit die Muskulatur nicht verhärtet. Hoffentlich kannst du den Urlaub trotzdem noch etwas genießen. :streichel:
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh nein! Bei deiner Beschreibung fiel mir sofort mein "super toller" Unfall ein, den ich vor drei Wochen hatte und bei dem ich so "klasse geschickt" mit dem Rücken gegen eine offene Schubladenkante gedonnert bin......

Du Arme! :streichel: Das tut weh!Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Au wei, das hätte echt auch böse ausgehen können! Ich wünsche dir gute Besserung :streichel:.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ohje.... recht gute Besserung...... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Auch von mir gute Besserung. :streichel: Ich kann da mitfühlen, so einen ähnlichen Unfall hatte ich auch schon mal und habe mich danach über mich selbst geärgert.
Andererseits freut es mich, das es ja doch noch recht glimpflich abgegangen ist, hätte ja viel mehr passieren können. Nun drücke ich dir mal die Daumen, das es bald wieder einigermaßen ok ist und du deinen Urlaub genießen kannst. Und dein Hottehüh wird dann einfach mal einige Tage nicht geritten.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Es geht schon wesentliche besser, ich darf nur keine falsche Bewegung machen, dann meldet sich der Ischiasnerv mit einem Stechen in der Pobacke.
@Andy: An deinen Unfall musste ich auch gleich denken als ich meine Kehrseite im Spiegel betrachtet habe, ist auch wohl die gleiche Stelle, ein Foto erspare ich euch lieber :frech: , ich habe bei der Gelegenheit beschlossen, dass ich unbedingt abnehmen muss. :shock:
LG Gitte mit Dino und Anton

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Genau, nehme den Spiegel ab und gut ist :wink: Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert und du kommst wieder auf die Beine.
Bild
Semper Fi

Iris Fi.
Mini-Nase

Beitrag von Iris Fi. »

Oh shitte, das tat sicher ordentlich weh!
Ein wenig muss ich aber über deinen Mann schmunzeln. Er macht sich Sorgen um dich und du erteilst ihm ne Abfuhr... :lol:
Ich wünsche dir jedenfalls schnelle Besserung!

Grüßle von Iris

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Autsch! :shock: :shock: :shock:
Da wirst du noch eine Weile Freude dran haben, befürchte ich... :(
Ich wünsche dir schnellstmögliche Besserung! So etwas "passt" ja nie, aber kurz vorm Urlaub ist schon sehr doof. :streichel:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“