Wichteln 2015

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Püdeli »

Unser Wichtelpaket stand heute ganz überraschend in meinem Briefkasten. Natürlich waren wir gleich neugierig und haben das Paket geöffnet. Vielen lieben Dank für die süßen Geschenke. Drin waren ein Loopschal, ein Wassernapf für unterwegs, ein bißchen Futter (lecker Platinum findet Rosalie) und ein total süßes Hundeplätzchenbackbuch :wav: . Wir haben uns sehr gefreut. Nur das Raten fiel mir etwas schwer, ich bin nochmal alle Vorstellungen durchgegangen und glaube, dass Lissy unsere Wichtelmama ist.

Und das war drin:
Bild

Das Paket vor dem öffnen
Bild
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Batzenberger »

Mann,durch die Arbeit komm ich erst Dienstag zum einkaufen und verschicken,also keine angst,es kommt :mrgreen:
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wichteln 2015

Beitrag von JohnnyP »

Ui, ihr seid ja fleissig und schnell. Dann kann die Raterunde ja losgehen. :wav:

Lissy
Mini-Nase
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 20, 2014 9:32 am
Wohnort: Kreis Cochem-Zell

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Lissy »

Treffer, das waren wir. Hoffe es gefällt. :wav:

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Bella-Mina »

Hab Wichtel Päckchen bekommen, vielen Dank lieber Wichtel. Werde die Tage noch ein Foto einstellen und mal schauen wer mein lieber Wichtel ist
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Bella-Mina »

Danke lieber Wichtel, hast genau Minas und meinen Geschmack getroffen. :wav:


Bild



Phoebe bist du unser Wichtel?
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Phoebe »

Nein, das ist nicht von mir :wink:

Aber sehr schön ist es :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Phoebe »

Unser Wichtelpaket kam gestern ebenfalls an :wav:

und wurde sofort in Beschlag genommen :wink:
Bild

Bild

Bild

Vielen Dank für das schöne Päckchen ... Lumi, Sóley und ich haben sofort genascht :frech:

Aber ich bin ein wenig überfragt wer unser Wichtel ist :n010: Denn als Hinweis stand etwas von einem schwarzen Kleinpudel ... aber hier sind zwei bei den Wichteln dabei :wink: Jymmie und Natze ... wer von euch ist es? :frech:
Bild

Jymmie
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Fr Jul 20, 2012 12:27 pm
Wohnort: Saarland

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Jymmie »

@Phoebe
Ich gebe es zu, ich wars :mrgreen:
Freut mich dass euch das Paket gefällt.
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Phoebe »

Jymmie hat geschrieben: @Phoebe
Ich gebe es zu, ich wars :mrgreen:
Freut mich dass euch das Paket gefällt.
Vielen lieben Dank :wav:
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wichteln 2015

Beitrag von paulinchen1311 »

Ich muss mich bei allen entschuldigen ... ich hab erst HEUTE wieder ins Pudelforum geschaut.

Als ich das Wichteln 2015 im Oktober "anfragte" und sich lange keine dafür interessiert hatte, also auch kein kurzes "Ja, wir hätten auch Interesse", ging ich davon aus, dass es dieses Jahr nichts mit Wichteln wird.
Dazu kam noch, dass ich lange nicht im Pudelforum war. Tja und heute seh ich, dass das Wichteln doch stattgefunden hat.

Schade, dass es zu diesem Missverständnis kam .... ich freue mich aber für Euch alle, die diese Tage ihr Geschenk erhalten bzw. schon erhalten habt.
Bild

Lissy
Mini-Nase
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 20, 2014 9:32 am
Wohnort: Kreis Cochem-Zell

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Lissy »

Mein Päckchen kam vorgestern an

.

Bild


Mein Wichtel müsste Bella-Mia sein, oder?

Ganz lieben Dank für die tollen Sachen.
Zuletzt geändert von Lissy am Fr Dez 18, 2015 3:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichteln 2015

Beitrag von natze76 »

Unser Päckchen ist gerade angekommen :wav: . Ich schaffe es aber erst später es aufzumachen.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wichteln 2015

Beitrag von Bella-Mina »

Natze76 bist du mein Wichtel :D
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichteln 2015

Beitrag von natze76 »

Ja, ich war es. Ich hoffe, dass das Spieli weich genug ist :D .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“