Uwe Friedrich - Antijagdtraining

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Christiane138
Supernase

Uwe Friedrich - Antijagdtraining

Beitrag von Christiane138 »

Hallo zusammen,

meine Freundin mit ihrem Airedale-Terrier hat massive Probleme mit seinem Jagdtrieb.
Kennt einer von euch http://www.teamcanin.com/tc_data/profil ... _vitas.php???

Sie hat jahrelang erfolgreich ein Antijagdtraining gemacht mit Ablenkung, Umlenkung und mit vielen Futterbeuteln und auch wirklich guter Auslastung.
Finn hat aber leider das Jagen in seiner Jugend sehr extrem lernen dürfen (da war er woanders zuhause) und Anfang der Woche hatte er leider einen mehrstündigen Jagderfolg :? .
Seitdem zeigt er ihr den "Stinkefinger" wenn sie mit den Futterbeuteln kommt und alles Training scheint absolut vergessen zu sein....

Nun will sie Kontakt zu Uwe Friedrich aufsuchen, weil sie den bereits im Fernsehen gesehen hat. Deswegen meine Frage, ob einer von euch Erfahrungen mit seinen Methoden hat oder ggf. einen anderen Tipp (Pia Gröning ist uns ein Begriff :wink: )...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Uwe Friedrich - Antijagdtraining

Beitrag von Moni »

Oh je, das ist ja echt übel. Leider kann ich euch auch nicht weiter helfen, ich kenn ihn auch nur aus dem Fernsehen.
Hab aber bislang nur Gutes von ihm gehört. WÜnsch ihr jedenfalls viel Erfolg und hoffe du berichtest dann man von ihr. :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“