Rutscht gut ins neue Jahr!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1234
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von goldi2008 »

wir wünschen euch auch alle einen schönen und entspannten guten rutsch ins neue jahr - ich werde wieder meine goldi in arm nehmen - die hat seit sie einen böller nachgeschmissen bekommen hat - panische angst vor feuerwerken -
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Judith »

Wir wünschen euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück
Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Dorosi »

Einen guten Rutsch in das Neue Jahr (aber nicht in den Schnee) wünschen wir (Baxter und ich) allen Mitgliedern des Forums, allen unsern Hunden und allen Besuchern, die uns mal kennenlernen wollen. Feiert alle schön und den Hunden wünsche ich eine stressfreie und ruhige Silvesternacht!
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Rohana »

Wir werden wieder bei uns daheim bleiben. Ruhig wird es trotzdem nicht, denn wir werden das Haus voll Besuch haben. Da wir die Hunde nicht allein lassen können und wollen kommen unsere Freunde zu uns. Wir werden 9 Erwachsene, 5 Kinder und 2 Hunde hier haben. Es gibt Raclette, Klön und viel Spaß für alle.
Padge wird sich wie immer durch die Nacht zittern und Kaba und wir Zweibeiner helfen ihm, es ohne die ganz große Panik zu überstehen. Froh bin ich, dass er inzwischen wenigstens nach Mitternacht einigermaßen schnell wieder zur Ruhe kommt. Das ist doch auch schon was wert.

Ich wünsch Euch allen morgen eine schöne Nacht, wie und wo immer ihr sie verbringt. Und dann ein ganz schönes, gesundes, lustiges, entspanntes, erfolgreiches, rundum erfreuliches neues Jahr für Euch und Eure Fellnasen!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Blümchen »

Ich habe auch mal ein Bild gemacht, doch da muß ich noch lange für üben, bis ich solche Kollagen machen kann wie ihr :wink:

Bild

:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Elvira B.

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Elvira B. »

Wir wünschen auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr :)

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von natze76 »

Wir wünschen auch allen Foris einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches neues Jahr ohne irgendwelche größeren Katastrophen. Wir bleiben wie die letzten Jahre zu Hause. Bisher haben wir immer Besuch bekommen, jetzt ist meine Freundin weiter weg gezogen und wir feiern dieses Jahr alleine. Samir war bisher immer entspannt und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Letztes Jahr haben wir ihn mit auf den Balkon genommen (was ein Fehler war) und deshalb bleibt er dieses Mal in der Wohnung. Ich weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt auf den Balkon gehe. Da wir einmal im Jahr zum Feuerwerkfestival gehen habe ich immer schon genug Feuerwerk gesehen und die Böllerei ist mir dann egal. Wir sagen uns "lieber schauen wir uns einmal im Jahr ein besonderes Feuerwerk an, von dem dann auch ganz viele Menschen etwas haben anstatt so kleiner Böller in die Luft zu jagen".

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Peggy »

Die Mädels und ich wünschen allen ein guten Rutsch ins neue Jahr....

Was wir machen? Geruhsam mit Tochter Svenja,Guido und Männe Feuerzangbowle trinken und Racklett machen. Die Böllerei ist uns egal wir Knallen schon seit Jahren nicht mehr. Unsere Hundis sind alle samt endspannt hier Böllert es seit Gestern mächtig und das wird auch noch bis zum 3.1. anhalten :-( meinen Hunden macht es nichts, dass einzigste ist das sie Leinenzwang haben.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28104
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Iska »

tja, bei uns ist es unplanmäßig etwas anders gelaufen... Mann musste zum Zahnarztnotdienst...... :cry: kann sich scheinbar nur noch um Stunden handeln..... :(
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von dino »

Iska hat geschrieben:tja, bei uns ist es unplanmäßig etwas anders gelaufen... Mann musste zum Zahnarztnotdienst...... :cry: kann sich scheinbar nur noch um Stunden handeln..... :(
Oh, da wünsche ich gute Besserung.
Wir haben gestern gefeiert. Mein Schwiegervater wurde 84 und sein Bruder, Rainers Patenonkel 80. Gefeiert wurde im Waldhotel Schäferberg und die Hundis durften mit. Dino hat sich super benommen :D Er lag entspannt neben Rainers Stuhl, Cara unter dem Tisch. Dino wurde gaaanz viel gestreichelt und hat dies auch genossen. Draußen läßt er sich längst nicht von jedem anfassen. Alle waren begeistert von dem "nichthaarenden Fell" und fanden ihn schön. GöGa ist ein paar Zentimeter gewachsen :lol:
Heute sind wir ganz gemütlich zu Hause. Dino ist Sylvester total entspannt, aber die arme Cara ist jetzt schon ganz verstört und läuft mir hinterher wie angeklebt :shock: . Bei den Pferden werden heute abend die Türen zum Paddock geschlossen, so dass sie in ihren Bloxen bleiben müssen. Meine beiden sind zum Glück auch total ruhig und die Stallbesitzerin ist zu Hause und sieht nach den Pferden.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr
und vor allem Gesundheit für Mensch und Tier.
[
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Teddyline
Mini-Nase
Beiträge: 306
Registriert: So Aug 26, 2012 8:07 pm
Wohnort: Saarbrücken

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Teddyline »

Oh je, der arme Kerl. Wir wünschen ihm gute Besserung

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28104
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Iska »

Dankeschön.... ja, ich hoffe auch, daß er noch in diesem Jahr heimkommt und ohne Scherzen vor allem...... :streichel:

Fani ist bisher ganz cool :wav: und das, obwohl die Nachbarschaft sich jetzt leider doch mehr ins Zeug legt..... :fechten:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein frohes und gesundes Jahr wünsch ich euch allen! :D :D :D

Bei uns alles sehr entspannt, beim Böller in 3 Meter Entfernung schaute sich Bolle nur um und "alles gut" reichte um den Weg entspannt fortzusetzen.

Erinnert ja schon manchmal an Krieg.
Und heute die ganzen Glasscherben auf den Wegen, das nervt mich bald am meisten. :evil:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“