Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Übernachtungssuche in und um Löchgau

Beitrag von Phoebe »

Angela hat geschrieben::wav: :wav:

Super, dass ist ungefähr 200m weg von uns daheim.
Da kann euch Campino dann eine gute Nacht bellen.

Braucht Ihr jetzt noch weitere Unterkünfte oder ist das Thema für mich vorerst erledigt?

Das ist ja schön!
Ja damit ist die größte Sorge, nämlich ein gemütliches Bettchen beiseite geschoben ;)
Wenn ich jetzt noch das ok von der Vermieterin bekomme ist alles in Butter :)

Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe! :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Übernachtungssuche in und um Löchgau

Beitrag von mulle »

Angela hat geschrieben::wav: :wav:

Super, dass ist ungefähr 200m weg von uns daheim.
Da kann euch Campino dann eine gute Nacht bellen.

Echt und wo :?: :?: Bin doch auch neugierig :D
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Übernachtungssuche in und um Löchgau

Beitrag von Angela »

Bei Gusti, Rina, Miro und Ogli. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Übernachtungssuche in und um Löchgau

Beitrag von mulle »

Super dann werden wir uns beim Gassigang evtl. begegnen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Übernachtungssuche in und um Löchgau

Beitrag von paulinchen1311 »

Wenn nichts anliegt kommen wir auch vorbei.
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Übernachtungssuche in und um Löchgau

Beitrag von Angela »

Phoebe hat geschrieben: Wenn ich jetzt noch das ok von der Vermieterin bekomme ist alles in Butter :)
Hab eben eure Vermieterin getroffen sie freut sich schon auf euch. Rina hat nur ein bisschen Bauchwege wegen der 6 Hunde. Ich hab sie aber beruhigt und Ihr erklärt dass Ihr ja eh viel auf dem Turnierplatz seit und die Hunde den Umgang mit anderen Hunden ja vom Agi gewöhn sind.
Freut mich das es geklappt hat. :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Übernachtungssuche in und um Löchgau

Beitrag von Phoebe »

Ja ich habe von ihr auch eine Bestätigung bekommen :wav:

Danke für deinen Einsatz :) es kommen jetzt auch "nur" 5 mit, wovon 2 meine Minimädels sind ... und die zählen ja eigentlich als ein Hund ;)
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

Beitrag von Phoebe »

Back from Berlin ...

Was für ein Wochenende ;)

Am Samstag stieg für uns die SGSV Meisterschaft beim HSV Plänterwald Berlin. Ja und was soll ich sagen ... es war grandios :)

Erst war ich am Freitag beim melden ja etwas weniger enthusiastisch ... denn ich bekam die Startnummer 1 ...

Und es ging natürlich auch mit small am Samstag los ;)

Aber es schien unsere Glücksnummer zu sein!

Wir begannen also den Meisterschaftsreigen mit dem Alauf und legten einen flotten Nuller aufs Rasenparkett ... die anderen Minis blieben zwar z.t. auch null, aber nicht so schnell wie Sóley :streichel: ... und die uneinholbaren shelties und miniaussi handelten sich Fehler bzw dis ein ...

Also hieß es für meine Mausi und mich nerven behalten!

Im jumping wurde nach umgekehrter Reihenfolge der alauf Platzierung gestartet ... also wir diesmal zum Schluss ... ui das war echt ne Nummer. Da ist mir ganz schön das herzl geflattert ;) aber Sóley hat das grandios gemacht und so konnten wir mit einem weiteren nuller nicht nur den ersten Platz auch noch im jumping erlaufen .... nein wir sind sogar SGSV Meister im small geworden :wav: :wav:

Ich bin sooooooooo stolz auf mein kleines Löckchen :wav:


Nun haben wir nicht nur den Titel, sondern auch die notwendigen 60 Punkte ... und somit dürfen wir ganz offiziell zur dhv DM *yipiiieeeee* ... ich freue mich schon riesig euch im September alle zu treffen :wav:
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

Beitrag von Angela »

Herzlichen Glückwunsch :wav: :wav:
Das habt Ihr super gemacht. :wav: :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Wow herzlichen Glückwunsch!!! Toll gemacht!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

Beitrag von mulle »

:wav: Herzlichen Glückwunsch auch von uns. :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

Beitrag von Cindy »

Herzlichen glückwunsch .... aber selbst wenn Du nicht die 60 Punkte voll hättest - als Verbandsmeister bist Du sowieso gesetzt - VOR allen 60 Punkte Hunden :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

Beitrag von Phoebe »

Cindy hat geschrieben:Herzlichen glückwunsch .... aber selbst wenn Du nicht die 60 Punkte voll hättest - als Verbandsmeister bist Du sowieso gesetzt - VOR allen 60 Punkte Hunden :mrgreen:

Ja ich weiß ... aber das fanden wir ja alle doof ... deshalb haben alle drei ersten Plätze mit 60 Punkten gewonnen ;) so ist es in unseren Augen wieder sportlicher 8)

Es durften ja auch alle dreier an der sgsv Meisterschaft teilnehmen ... ohne vorqualis ... also hättest du vor Meldeschluss in die 3 aufsteigen können und zur sgsv Meisterschaft mit einem dritten Platz zur dhv fahren können ... ich finde diesen modus irgendwie nicht so toll ...

Aber super ist, dass wir auch endlich mal wieder eine Jugendliche am Start haben :wav:

Im medium mit einem süßen frechen beagle ... das wird für sie ein Erlebnis :)
Bild

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 679
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

Beitrag von Andi »

Wow, herzlichen Glückwunsch! :wav:
Das ist ja schon mal eine tolle Leistung :klatsch: :klatsch: :klatsch:
LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Übernachtung in und um Löchgau *wir kommen!!!*

Beitrag von Angela »

Hallo Elli,

habt Ihr eigentlich auch für Sonntag gemeldet?
Es haben jetzt schon ein paar anklingen lassen ob man vielleicht ein kleines Treffen machen könnte.
Wobei ich denke, dass man bei einem Turnier nicht unbedingt die Ruhe dazu hat.
Zum Turnier kann ja als Zuschauer kommen wer möchte.
Ich hab mich für Samstag zum helfen eintragen lassen da Nachbarverein und bin eh da.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“