Großpudel aus Belgien Hilfe:::??!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
zwilling_61
Einsteiger-Nase

Großpudel aus Belgien Hilfe:::??!!

Beitrag von zwilling_61 »

Hallo zusammen,
Habe schon lange hier nichts mehr geschrieben..Aber ich brauche Eure HILFE.
Ich suche eine Großpudelhündin, am liebsten Harlekin.. bin bei E..Kleinanzeigen und deine Tierwelt, auf jemanden aus Belgien gestoßen die Heinsberg als Ort angaben..so habe dort angerufen, und kann die Hündin 13 wochen alt besichtigen kommen.Nun die Frage kennt jemand die Menschen.. möchte ja nicht auf Umwegen einen Pudel aus Polen kaufen...
LG Beate
Das Leben ist Schön!

pauline
Kleine-Nase

Re: Großpudel aus Belgien Hilfe:::??!!

Beitrag von pauline »

Belgien ist von Heinsberg aber noch ein gutes Stück entfernt.

Eine offizielle Großpudelzucht ist mir in Heinsberg nicht bekannt. Ich wohne ca. 7km von Heinsberg entfernt. Wie soll die Zucht denn heißen?
LG Petra

Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Die Aufzucht der Welpen findet ja auch in Belgien statt, in Kessenich, so wie sie in der Annonce schreiben. Heinsberg wurde wohl nur deshalb angegeben, dass auch Leute aus Deutschland sich die Annonce anschauen.
Beate, Du meintest doch diese hier, oder? http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a80077830/

Wenn die PüWelpen auch in Kessenich geboren sind (und nicht nur dort aufgezogen werden) und dort auch die Mutterhündin lebt, wärs ja okay. Ich hab eben mal die ersten Videos von ihnen bei Youtube angeklickt, ich hab aber keine erwachsenen Pudel drauf gesehen, nur die Welpen. Das lässt mich jetzt n bisschen grübeln. Muss nix zu sagen haben. Will keinem Unrecht tun, aber ist die Mutterhündin nicht zeigenswert oder gar nicht vor Ort? :n010:

Vielleicht müsste man einfach mal anrufen, ob denn die Mutter auch zu sehen ist und noch ein paar grundsätzliche Fragen stellen. Oder eben, wenn du hinfährst die Leute mit Fragen löchern, Untersuchungsergebnisse der Eltern etc., und nicht nur den Charm der Welpen erliegen (sicher gar nicht so einfach). Sie scheinen ja nicht über einen Verband zu züchten, so kann man darüber auch nichts erfahren. Hm.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ja, anrufen und löchern, Pedigree der Elternhunde schicken lassen und nach Kessenich fahren und die Zucht anschauen. Ganz einfach.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

zwilling_61
Einsteiger-Nase

Beitrag von zwilling_61 »

Ja..Danke Euch..
die Hündin ist auf einen der Bilder zusehen...Angerufen habe ich 3 mal..,aber wir fahren nicht hin..Es wird noch der Familienrat tagen!!! wenn es im Leben so sein soll werde ich schon was finden!!! Danke Euch..
lg beate
Das Leben ist Schön!

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Moni hat geschrieben:Ja, anrufen und löchern, Pedigree der Elternhunde schicken lassen und nach Kessenich fahren und die Zucht anschauen. Ganz einfach.
Die Mutterhündin hat keine Papiere, nur deren Eltern und der Vater des Wurfes :!:

Ich frag mich immer, wenn jemand so ordentlich züchtet wie in der Anzeige beschrieben, warum er dann nicht einem Verein angehört :n010:
LG Stefanie

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“