Norderstedter Hundemesse am 13. April 14

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
isiariane
Supernase

Norderstedter Hundemesse am 13. April 14

Beitrag von isiariane »

Hallo,
war jemand da letztes oder vorletztes Jahr und lohnt es dort hin zu fahren? Fährt evtl. jemand hin? Ich bin am überlegen, ob ich hinfahren soll, habe aber keine Ahnung was das genau ist und ob es lohnt.

http://www.hundemesse-norderstedt.de/
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

MelanieR
Kleine-Nase

Re: Norderstedter Hundemesse am 13. April 14

Beitrag von MelanieR »

Hi,

es ist die Frage was du erwartest, ich finde "Messe" etwas hochgestochen. Ich war letztes Jahr dort. Da gab es außen einen kleinen Bereich, in dem immer mal etwas vorgeführt wurde (Hundeschulen, Mantrailingansätze und so) ein paar "Fressbuden" und 2-3 Verkaufsstände. Innen dann auch einige Verkaufs- aber viele Infostände.
Also um da zum Shoppen hinzufahren,lohnt es sich so gar nicht, so ungewöhnliche Dinge werden da größtenteils nicht verkauft, vieles bekommt man ganz normal im "Zoogeschäft".

Für eine weitere Anreise lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, aber wenn man eh in der Nähe ist, kann man da ja vorbeischauen. Aber ich glaub wir waren nach ner halben Stunde wieder weg.

Adresse ist
Segeberger Chaussee 53-67
22850 Norderstedt

Ist auf dem Gelände eines Autohauses :)
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

isiariane
Supernase

Re: Norderstedter Hundemesse am 13. April 14

Beitrag von isiariane »

Ok, danke für die Infos, dann überlege ich mir das nochmal, denn mein Mann hat eh keine Lust am Sonntag durch die Weltgeschichte zu fahren. Es sei denn meine Freundin will da auch hin, dann fahre ich mit.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“