Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Beitrag von Iska »

Bupja hat geschrieben:
Di Nov 07, 2023 10:43 am

Wir hatten Pjakkur und Butz vor Jahren mal aus Versehen auf die Lindenstraßenmelodie (fragt nicht.... :roll: ) konditioniert.
ach, doch, das würde ich gern lesen.... :mrgreen: 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Beitrag von Rohana »

Da schließ ich mich an :frech: - erzähl doch mal...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pusteblume488
Mini-Nase
Beiträge: 453
Registriert: So Mai 08, 2016 2:35 pm
Wohnort: Im schönen Renchtal

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Beitrag von Pusteblume488 »

Die Geschichte klingt als wäre sie lustig. Mit was wurde die Melodie konditioniert? Gab es bei euch etwa regelmäßig um 18.45 Futter? Wurde der Fernseh abgemacht und dann gelaufen? Wann ist euch aufgefallen, dass ihr versehentlich eure Hunde auf die Melodie konditioniert habt. Ich freu mich auf die Story. Klingt spaßig.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Beitrag von Bupja »

Naja also....

Ich bin halt mit der Lindenstraße aufgewachsen und ne zeitlang hab ich die immer noch sonntags abends geschaut, weil es irgendwie für mich so zum Sonntag gehörte und nach der Lindenstraße gab es eben Futter.

Jetzt war es aber so, dass irgendwann mal die alten Folgen in einem Programm wiederholt (völlig anderer Wochentag und völlig andere Uhrzeit) wurden und mein Papa hat sich die angeschaut und beim Abspann ist Pjakkur regelmäßig komplett ausgetickt, weil er dachte es gibt Futter und mein Papa konnte sich das überhaupt nicht erklären. Der Hund war auch fast nicht zu beruhigen und mein armer Papa hat überhaupt nicht verstanden, was da los ist und was der Hund von ihm will.
Und Pjakkur dachte wahrscheinlich, dass mein Papa wirklich nicht gut konditioniert ist :frech:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Beitrag von Rohana »

:lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Beitrag von jojojojobounty »

Wir haben das so ähnlich … wenn der Tatort Abspann läuft, steht der Pudel, bereit für die letzte Pipirunde.

… auch wenn wir Tatort mal Vormittags schauen, oder die Pipirunde mal schon vor dem Tatort stattfand … 😂

Ich finde das sehr amüsant :D
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1848
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Beitrag von Pat »

Bupja hat geschrieben:
Di Nov 07, 2023 10:43 am


Wir hatten Pjakkur und Butz vor Jahren mal aus Versehen auf die Lindenstraßenmelodie (fragt nicht.... :roll: ) konditioniert.
:lol: :lol:
Hahaha!

Ja okay, das kann ich natürlich nicht ausschließen.
Hachja, Wenn sie nur einmal für ein paar Stunden sprechen könnten, könnte man das einmal alles miteinander klären und dann kanns danach ja auch wieder ohne Sprechen weitergehen. :lol:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“