die meisten haben es ja mit bekommen, ich hab mir vor genau vier Wochen den Knöchel gebrochen und darf ihn seitdem nicht mehr belasten (noch ganze zwei Wochen und dann geht es langsam los, nachdem eine Schraube der vielen Schrauben entfernt wurde

Das Ganze hatte ja zur Folge, dass ich selber nicht mehr mit Knicka gehen kann und das nun mein Mann übernommen hat.
Vorher war es so, dass ich oft mit Knicka alleine gegangen bin und wir was trainiert haben oder wir sind mit meinem Mann zusammen gegangen.
Aber mein Mann NIE alleine mit Knicka.
Knicka war immer total auf mich fixiert und hat auch gejault, wenn ich weg war zuhause. Nu geht er ja seit vier Wochen mit meinem Mann und der trainiert wirklich klasse mit Knicka

Ich konnte die Beiden letzten Sonntag zusammen beobachten und war echt begeistert, wie toll die Beiden das zusammen machen und wie wenig Knicka mich beachtet hat (ich stand mit meinem Rollstuhl am Rand

Das wäre früher gar nicht möglich gewesen, da hat Knicka immer nur geguckt, wo ich bin und sich nicht wirklich auf meinen Mann eingelassen.
Und wenn mein Mann früher weg ging, hat es Knicka nicht die Bohne interessiert. Die Hauptsache ich war da. Klar hat er sich gefreut, wenn er dann irgendwann zurück kam, aber vorher überhaupt kein Interesse.
Tja, und nu hat sich das Blatt gewendet

Heute ist mein Mann mittags in die Sauna gefahren und wir sind hier zuhause. Die meiste Zeit hat Knicka im Flur verbracht und er wartet wohl auch auf meinen Mann.
Ich freu mich sehr für die Beiden

Und ich frage mich, ob ich mir einen eigenen Pü anschaffen sollte, sobald ich wieder gesund bin