Ich wünsch euch, dass es nicht so wird
und wünsch euch alles Gute für 2013!
Bei uns ist es noch ruhig- Miro war noch nie so entspannt an Silvester .
Beide liegen auf der Couch und schlafen- wir machen nämlich nix- kein Fest, keine Gäste, wir bleiben zuhause und um 11:30 gehts ins Badezimmer im Keller mit den neuen Quitschies- WAMA ist schon präpariert- Trockner auch .
Nelchen zeigt sich bis jetzt auch völlig unbeeindruckt von dem Krach draußen. Wir lümmeln gemütlich auf dem Sofa und ich freu mich, wenn ich kurz nach 12 dann auch ins Bett kann
Kommt gut rüber und macht euch nicht zu viele Vorsätze, die hält man dann eh nur ein paar Tage ein
Hier ist zwar noch nicht Kriegsgebiet, aber rundum wird schon kräftig geübt!!!
Baxter ist zum Glück ganz ruhig, er ist nur noch verschmuster als sonst sowieso und in den Garten ging er vorhin auch nur ganz, ganz kurz.
Sein Spiellamm beschützt ihn, er schleppt es nämlich überall mit hin.
Ich hoffe nur, dass er nachher, wenn es hier "richtig" losgeht, auch so ruhig bleibt und hoffe außerdem, dass wir dann auch möglichst bald schlafen können, denn wir sind beide schon heftig müde!
Kommt alle gut in das neue Jahr! Ich wünsche Euch, dass die Hunde alles gut überstehen und für deren Menschen wünsche ich ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
Liebe Grüße von Sigrid und Baxter
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen
ihr habt es bis hierher geschafft, nun macht das Beste draus, habt Spaß, lacht viel und ringt auch schweren Momenten eine gute Seite ab und bleibt vorallem alle ganz gesund!
Prosit Neujahr!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Ich wünsche euch auch alles Gute für das neue Jahr!
Wir haben bei Freunden in einem superisolierten Neubau gefeiert, mit 7 Kindern und 8 Erwachsenen. Nachdem Pedro es bei uns schon am Mittag nur noch unterm Sofa ausgehalten hat, lag er dort ganz entspannt auf seinem Kissen. Höhepunkt des Abends war dann für Pedro, als die Katze ins Wohnzimmer kam, die Ballerei hat er dann mehr oder weniger verschlafen.
Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr!
Dieses Jahr sind wir wegen der Kleinen auch zu Hause geblieben. Sie hat es gut gemeistert, hat nur zwischendurch wegen den Knallern gebellt. Mein Großer ist wieder halb gestorben und mein KP hat die ganze Aufregung nicht verstanden.
Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, glücklich und friedliches neues Jahr 2013. Wir waren zu hause und haben schön entspannt. Samir hat es gut gemeistert. Er hat sich nur gewundert, warum Herrchen und Frauchen so interessiert und lange zum Fenster raus geschaut haben und hat sich dann wieder zum Schlafen auf sein Kissen gelegt. Die CD mit der Silvestervorbereitung war in unserem Fall also erfolgreich. Die ganze Knallerei hat ihn nicht interessiert.
Prosit Neujahr, ihr Lieben! Ich wünsche euch allen Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und ganz viele wunderbare Zeiten mit euren Püs (und weiteren Tierchen) in 2013!
Othello hat diesen Jahreswechsel leider mit sehr viel Unbehagen verbracht. Nachdem wir im Sommer von einem Knirps unangenehm überrascht wurden, der es total witzig fand, einen Meter vor dem Pü einen Luftballon zerplatzen zu lassen, ist Othello doch nicht mehr so locker wie noch vor einem Jahr. Er tat mir schon leid, aber in meiner Nähe (und natürlich bin ich mit ihm dann nicht rausgegangen) hat er die Hauptknallerei dann auch relativ gut überstanden . Und als die Kiddis und Rainer auch wieder oben waren (ich hatte Dienst und so haben wir Silvester im Kinderheim verbracht), war die Welt schnell wieder in Ordnung.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Schön, dass die meisten es so gut verkraftet haben. Cookie hat sich auch nicht stören lassen. Miro hat 5 Minuten stark gehechelt, leider hatten sie dieses Jahr irgendwo so extreme Wummerdingens, die kamen sogar durch die Lüftung ins Bad . Aber als ich die nicht mehr quitschenden Quitschies- Cookie hat kurzentschlossen die Augen der Frosche abgekaut - im Handtuch versteckt hab, musste er sich doch suchen gehen- spielen ging nicht- aber suchen war o.k. .
Nur heute morgen beim Spaziergang wurde mein Großer immer kleiner- da haben welche für die Kinder das Feuerwerk nachgeholt war zum Glück ganz weit weg, aber trotzdem . Na ja nun ist es rum und wir können uns auf 2013 konzentrieren- die Ägypter rufen- mein neues Schulprojekt .