zeigt her eure NÄPFE !

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

yago
Zwerg-Nase

zeigt her eure NÄPFE !

Beitrag von yago »

:mrgreen: Welche Vielfalt haben wir hier denn? Zeigen zeigen! Die Farben und Formenpracht! :mrgreen:

MelanieR
Kleine-Nase

Re: zeigt her eure NÄPFE !

Beitrag von MelanieR »

Ich hab diese hier
http://www.zooplus.de/shop/hunde/fressn ... apf/158930
Kann ich sehr empfehlen, die sind robust, klappern nicht beim Fressen und werden nicht quer durchs Zimmer geschoben.
Außerdem habe ich noch so Metallnäpfe mit Napfständer geschenkt bekommen, die klappern aber im Ständer total und ohne werden sie durch die Gegend geschoben. Die nehm ich aber gerne mal mit, wenn wir unterwegs sind.

Farbenvielfalt haben wir nicht. Es geht schon so genug Geld in den Hund am Anfang :lol:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

yago hat geschrieben: :mrgreen: Welche Vielfalt haben wir hier denn? Zeigen zeigen! Die Farben und Formenpracht! :mrgreen:
Hi ,hi..du steckst wohl auch in den vollen Vorbereitungen,was? Wann holst du ihn denn ab?

Majken wird aus dem Edelstahlnapf von Bente futtern. Ich habe aus Judiths Shop einen Napfständer aus Holz und da kommen zwei Näpfe druff und jut is. :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Tijaaa.
Mini-Nase

Beitrag von Tijaaa. »

Für Luna haben wir zwei dieser Näpfe:

Bild
http://www.fressnapf.de/shop/anione-keramiknapf-henna

Femi hat zwei von Diesen:

Bild
http://www.fressnapf.de/shop/anione-keramiknapf-yummy

Mir gefallen Keramiknäpfe einfach am besten. Kein Geklapper, kein DurchdieGegend-Geschiebe und gut reinigen lassen sie sich auch :)
-liche Grüße von Nicci mit den Ruhrpottlöckchen.
Bild
ruhrpottloeckchen.blogspot.com

yago
Zwerg-Nase

Beitrag von yago »

Andy, hast Recht! :mrgreen: Näpfe sind nicht soooo wichtig, weil ich ja auch eins unserer Schüssel nehmen kann - deswegen lasse ich mir Zeit. Und gucke mir an was die Leute so haben... 8) Ich weiss eigentlich noch nicht wann ich ihn abhole. Mit 9 Wochen wäre so 12-13. Januar? Wann kommt Deine?
:n010:

Birthe
Zwerg-Nase

Beitrag von Birthe »

Ich habe diese Keramiknäpfe auch für meine beiden Zwerge, die kann man auch mal in den Geschirrspüler tun. Trinknapf ebenso, nur habe ich den in größer. Für die "Große" Pudeline habe ich einen sogenannten "Schlingfressernapf" besorgt, der hat so Wölbungen innen, damit sie langsamer frißt. Saugt sonst alles ein wie ein Staubsauger :shock:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

yago hat geschrieben:Andy, hast Recht! :mrgreen: Näpfe sind nicht soooo wichtig, weil ich ja auch eins unserer Schüssel nehmen kann - deswegen lasse ich mir Zeit. Und gucke mir an was die Leute so haben... 8) Ich weiss eigentlich noch nicht wann ich ihn abhole. Mit 9 Wochen wäre so 12-13. Januar? Wann kommt Deine?
:n010:
Majken wird mir ja gebracht. Ich rechne mit dem 10./11. Januar. Also am liebsten möchte ich sie schon am 10. hier haben.... :D

Pixel-Paws

Beitrag von Pixel-Paws »

ich mag stylische näpfe total! ^^ allerdings darf es bei mir dann doch nciht zu viel kosten.

darum habe ich diese hier von fressnapf, einmal in rot und einmal in grün:
Bild

zudem als trinknapf steht dieses endle ding hier rum, dass ein ver***** vermögen gekostet hat (was ich mir nicht bewusst war, sonst hätte ich das nie gekauft!)! aber hübsch ist er. ;)
Bild

yago
Zwerg-Nase

Beitrag von yago »

Ha! Das ist eine coole Idee! Trinknapf steht ja immer da - darf also ander aussehen... oder schicker sein. :klatsch:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

yago hat geschrieben:Ha! Das ist eine coole Idee! Trinknapf steht ja immer da - darf also ander aussehen... oder schicker sein. :klatsch:
Diesen Napfständer habe ich, allerdings für zwei Näpfe. Er sieht edel aus und klappert nicht!

Jasper

Beitrag von Jasper »

Huhu diese haben wir für Neelah auch

Bild
http://www.fressnapf.de/shop/anione-keramiknapf-yummy

Mir gefallen Keramiknäpfe einfach am besten. Kein Geklapper, kein DurchdieGegend-Geschiebe und gut reinigen lassen sie sich auch :)[/quote]

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Wir sind total langweilig...hab nur günstige Edelstahlnäpfe fürs Futter, die lassen sich gut reinigen. Ansonsten habe ich noch zwei Keramiknäpfe (glaube damals von IKEA) in denen ich Wasser bereitstelle. Wenn man die anstößt rutschen sie nicht schnell und verschlabbern somit nicht gleich alles :oops:
Die Edelstahlnäpfe klappern zwar, aber ich habe nie eingesehen ein Vermögen bzw überhaupt viel Geld für Näpfe auszugeben. Da reichen ab und zu auch Keramikmüslischälchen aus, hauptsache gut zu reinigen :wink:
Bild

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Ich habe Edelstahlnäpfe mit einem geringen Durchmesser so das die Ohren meiner beiden aus dem Napf bleiben. Die Keramiknäpfe gefallen mir aber sehr gut.
Möchte einfach nicht das die Pudelsohren im Frischfleisch dann hängen, ich fahre sehr gut mit dem Näpfen, Ohren bleiben immer sauber.

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich hab diesen für Kaba und den gleichen in hellblau für Padge.
Bild

Es ist das erste mal, dass meine Hunde so richtig hübsche Näpfe haben. Bisher hatte ich immer irgendwelche Plastik- oder Keramikschüsseln, die es mal als Werbegeschenk oder so gab. War den Hunden aber sowas von egal :frech: . Der Haken dabei war nur, dass ich nie zwei gleiche hatte und das Stapeln schlecht ging wenn die Dinger mal mit in Urlaub gingen oder so. Das ist jetzt besser. Die Näpfe hab ich mir von einem geschenkten Gutschein geholt - das war fein!

Der Wassernapf steht im Bad (einziger Raum hier mit Fliesen - auf dem Holzboden käme das bei meinen Schlappmäulern nicht so gut) und ist ein einfacher Metallnapf mit Gummiering.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:lol: Gut ist, dass eure Pü's die Näpfe nicht teilen müssen so wie hier :lol:

Bild

Purzel frisst aus diesen hier und Paulchen hat eine Nr. größer, der Wassernapf steht sicher und es scheppert nicht beim fressen und das ganze Tablett rutscht nicht weg. Auch ist das ganze leicht zu reinigen.

http://www.fressnapf.de/shop/fitfun-fut ... -lunchtime
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“