War heute nachmittag arbeiten und Männe hat die Pudels ausgeführt. Artig mit Overall wegen dem Regen und Schleppleinen . Nuuur hat er leider Cookies Leine schleifen lassen und der Knabe hat das ausgenutzt und ist beim bergauf über die Wiese kraxeln schamlos ausgenutzt und hat sich verdünnisiert . Er ist abgehauen!!!!! Dann haben sie ihn gesucht,.... wieder gesucht,.... alles abgesucht und mich bis um 18 Uhr arbeiten lassen! Ich kam nachhause und hab gleich mal nach meinem kranken Hündle gefragt,.... keine Antwort- frag den Papa hieß es nur . Und dann hab ich mich umgezogen und mit ner Freundin und ihrer Hündin auch noch gesucht- nix. Kein Laut, kein Bell, kein Piep, kein Cookie !!! Im TIerheim ist er auch noch nicht abgegeben worden, aber sie wissen nun Bescheid. Hoffentlich ist ihm nix passiert- mit ner 5m Schleppleine Wir haben alles abgesucht und er kann theoretisch schon in Mergentheim sein, mein kleines Püdelchen friert bestimmt und hat Hunger, ist einsam und alleine da draußen- mir ist soo zum heulen!!!!
Zuletzt geändert von Moni am Fr Nov 30, 2012 10:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Oh nein Moni. Das tut mir so leid. Hoffentlich findet Ihr Cookie heute Abend noch. Hoffentlich hat er sich nicht irgendwo mit der Leine verfangen.
Ich drück ganz fest die Daumen, das Ihr Euren Cookie ganz ganz schnell wieder findet bzw. das sich jemand meldet.
...oh Moni....hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß Cookie wieder auftaucht...er war doch erst vor kurzem schon mal weg....das gibts doch nicht. Was ist das denn für ein kleiner roter *Teufelsbraten*
Das muss der Alptraum für dich sein ...drück dich mal virtuell ganz arg und hoffe, daß ihr ihn wieder findet oder er so clever ist und nach Hause kommt.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox
Oh schiet, das ist ja der Albtraum schlechthin... Ich hoffe er verfranzt sich nirgendwo mit der Leine. Vielleicht wurde er ja auch schon von wem gefunden...
Habt ihr bei Tasso angerufen? Die drucken euch auch Suchplakate.
Alles alles Gute! Und ich drücke die Daumen dass unser aller Kopfkino ein Happy End bekommt!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Oh Gott Moni,ich hoffe so sehr das der Kleine gefunden wird.....bei mir stellen sich gerade die Haare auf bei der Vorstellung das er irgendwo da jetzt draußen ist in der Kälte.Ich drücke ganz fest die Daumen das er bald heimkommt.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du Cookie ganz schnell gesund zurück bekommst.
Die Polizei oder die Feuerwehr würden mir noch als Anlaufstellen einfallen.
Hier ist uns letztens nämlich mal ein Hund, auch mit Leine dran, zugelaufen, es war Sonntag, kein Besitzer auszumachen.
Da er sich nicht mit Ludwig vertragen hat konnten wir ihm kein Asyl gewähren.
Im Tierheim lief nur der AB, drum rief ich bei der Polizei an um zu fragen was ich mit dem Hund machen soll.
Die haben mich an die Feuerwehr verwiesen, die ihn dann mit einem großen Fahrzeug abgeholt hat um den Hund ins Tierheim zu bringen.
Noch immer nix. Tasso ist informiert. Das TH ja auch. Hab noch nen Kumpel angerufen, der bei der Polizei arbeitet und nachgefragt. Die halbe Ortschaft weiß es auch schon, wir waren im Schützenhaus, Jugendbauwagen,... keiner hat den kleinen Mann gesehen. Und Gexe ist nich mal richtig schuld , er wollte wohl nen Hang hochkraxeln und ist ausgerutscht und dabei hat er die Leinen losgelassen tja und als er sich wieder sortiert hatte war Cookie weg .
Falls er morgen früh noch nicht da ist werden wir mir Miro als Suchhund eine neue Suche starten- ich hoffe es schneit nicht die ganzen Spuren zu und verweht sie zu stark, so geübt ist mein Großer ja auch nicht. Aber ich hoff er wird ihn finden- schließlich vermisst er ihn ja auch .
Und dabei hat er doch Bauchweh und seit vorgestern so gut wie nix gegessen , nur etwas Kartoffelmus mit Quark und etwas Geflügelfleisch, damit kommt man doch nicht weit!!!!
Und er hat natürlich keine Marke nix dran- Eve hat ihm ausgerechnet das Geschirr ohne angezogen!!! Normal hängt da ein USB Stick dran- aber den hat sie sich heute für ihre Eurocomprüfung ausgeliehen und vergessen wieder dranzumachen. Und jetzt macht sie sich die schlimmsten Vorwürfe .
Wo er wohl grad ist? Ob er uns vermisst? Friert? Heul- mein Kuschellöckchen fehlt mir so.
Die Suche haben wir für heute nacht abgebrochen- wie auch- ich weiß ja nicht mal in wieviel km Entfernung ich suchen soll- 10km können das schon sein- im dunkeln. Meine Bekannte ist zuversichtlich, dass er sich irgendwo reingekuschelt hat und erst mal schläft. Ich hoffe er erinnert sich morgen dann an sein ZUhause und den Heimweg .
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
Mein Beagle hat damals eine Fährte aufgenommen und wir haben sie 3 Stunden im Wald verfolgt und auch immer wieder gehört. Als wir sie kpl. verloren hatten, mußten wir auch aufgeben. Wir haben sie genau 12 Stunden später wieder gefunden. Sie lag zusammen gerollt am Wegesrand und war auch sehr froh uns zu sehen. Wenn dein Cookie den Weg kennt wird er vielleicht sogar in der Nacht vor der Tür stehen. Ich wünsche es Euch!