Tipps zum Videos auf Youtube hochladen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Tipps zum Videos auf Youtube hochladen

Beitrag von Moni »

So ihr Lieben, in 7 Wochen krieg ich mein schnelles DSL- 6000er!!!! (von bislang hochgerechneten 386kB :mrgreen: ):wav: :wav:
Kanns noch gar nicht fassen :lol: :lol: :lol: . Und dann würde ich gerne mal ein paar Videos hochladen, von meinen Jungs beim longieren und beim Agi :lol: . Aber so ganz einfach ist das für mich noch nicht, zumindest, wenn ich meine gute Videocam nehme, die aufs Stativ passt und die macht nämlich noch AVI Filme und fürs Internet muss ich die ja in mp4 konvertieren. Dazu such ich jetzt ein möglichst kostenloses Programm, da mein altes, bezahltes samt Registrierung beim Wechsel aufs neue Laptop verloren ging :roll: . Und dann würd ich natürlich auch gerne die Musik, die wir zum longieren nehmen mit drauf nehmen, aber dann sind da wieder die Gema-Rechte und es wird nicht abgespielt. Wie macht ihr das denn? Auch bei Dogdancestücken ist es doch blöd, wenn die Musik nicht drauf ist :n010: . Wäre euch sehr dankbar für Tipps, Links und Tricks :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Moni
Mega-Super-Nase

Re: Tipps zum Videos auf Youtube hochladen

Beitrag von Moni »

Hm, ich schupps hier nochmal an- hab nun mein schnelles DSL einfach herrlich. Für unseren nächsten Longierauftritt hab ich nun die Musik beieinander und auch schon geschnitten, nur die Reihenfolge steht noch nicht fest. Kann mir jemand sagen, ob ich ein Filmchen mit geschnittener Musik einstellen kann, oder verletzt das auch die GEMA-Rechte? Oder klappt es wenn ich die Musik mische- also überblende? Dann kann ich nur leider nichts mehr an der Reihenfolge ändern, falls ein Hund ausfällt.
Vielen Dank schon mal! :lol:
Liebe Grüße-
Bild

MelanieR
Kleine-Nase

Beitrag von MelanieR »

Wenn du Musik nimmst die nicht GEMA frei ist, kannst du das Video zwar hochladen, es wird vermutlich aber nicht lange dort bleiben. :wink:
Auch nciht, wenn dus ineinander überblendest. Schau dich doch sonst bei freier Musik um. Ist vermutlich nicht ganz so schön, aber eben legal.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

Wenn du den Originalton laut drin lässt, dürfte es auch gehen. Dann erkennt Youtube den Titel nicht :wink:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Elli meinst du? Das wäre ja toll, wir haben ja eh jemand, der die Vorführung kommentiert, in sofern wäre das ja nicht das Problem.
Gemafreie Musik na ja, ich hab noch nix gefunden, das irgendwie passt. Die meiste Musik ist schon etwas Schlaftablettenmäßig oder langweilig finde ich.
Ich bin aber auch froh über jeden gemafreien Musiklinktipp :wink: . Bei Dogdancevideos geht das doch auch? Oder nicht? :n010:
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“