Hunde Event am Wochenende?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
taralieschen
Zwerg-Nase

Hunde Event am Wochenende?

Beitrag von taralieschen »

Eigentlich wollte ich dieses WE mit Pepi an einer geführten Hundewanderung in Rheingau teilnehmen. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, und heute kam die Absage. Aus welchen Gründen auch immer; die Wanderung findet nicht statt :(
Gibt es irgendwo im Rhein-Main-Gebiet ein Hunde Event dieses WE? Weiß jemand was? Will sich evtl jemand mit uns zu einem Spaziergang treffen? Ich hatte mich so gefreut, dieses WE mit Pepi, Feline und anderen Hunden unterwegs zu sein.... :(
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Christiane138
Supernase

Re: Hunde Event am Wochenende?

Beitrag von Christiane138 »

Leider weiß ich nichts und Rhein-Main-Gebiet ist uns etwas weit.
Aber ich drück die Daumen das ihr noch was findet.
Das ist richtig gemein, wenn man sich auf was freut und dann fällt es einfach aus :(
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Sorry, aber bei angekündigten 37° in Hessen am WE, fallen bei mir auch alle geplanten Hundeaktivitäten tagsüber aus :wink:.

Ich werde höchsten spätabends mit meinen Wuffs auf der Schwanheimer Wiese laufen gehen.
LG Stefanie

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

Frag doch mal bei Barclay an :-)
Der ist der ältere Halbbruder von Pepi (Wurfbruder zu Riko) und wohnt in Fulda... ist ja nicht soooo weit von Euch, oder?

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Oder du kommst am Sonntag zu uns nach Bayern :mrgreen: Wir gehen jeden Sonntag mit unseren Freundinnen und einem ganzen Rudel von Hunden entweder Morgens oder Abends Gassi. Wir haben super viel Spaß zusammen, es würde Pepi bestimmt gefallen :wink:

Bei uns ist auch letztens eine Wasserwanderung ausgefallen...war echt schade, aber man kann ja auch mit Freundinnen und Hundefreunden viel Spaß haben ;-)

taralieschen
Zwerg-Nase

Beitrag von taralieschen »

ich hatte mich halt nur auf die Wanderung ganz besonders gefreut.... :roll:
Klar können wir hier auch was Nettes machen, und stimmt, 37° sind Unternehmungen mit Hund auch nicht wirklich zuträglich, evtl. also ganz gut, dass die Wanderung ausfällt :frech: Ich glaube, wir fahren zum Badesee, und schauen, ob das Pepipu ins Wasser geht, und ein Video will ich auch schon ganz lange drehen, das könnte ich ja auch noch machen....Ich glaube, uns wird nicht langweilig werden :P
Ein großes Hunderudel hätte ich auch gern zum Gassi gehen, an Hundegesellschaft hapert es hier leider ein wenig
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“