Nach dem es hier , gefühlte Wochen schon Regnet, die Hunde nur naß und matschig sind, wollen wir doch mal einen lieben Grüß an den Wettergott senden.
Lieber Wettergott...
Nach dem wir uns nun alle hier versammelt haben, haben wir beschlossen mal ein Brief zu schreiben.
Hier regnet es nur.....na ja manchmal ist es trocken aber kalt.
Wir sind immer dreckig und müßen uns die Füße waschen lassen ( wer findet das schon gut) uuunnndddd dann müßen wir ALLE in diesen Korb, siehe Bild, sitze bis wir einigermaßen trocken sind. Kann man da nicht etwas machen, bitte lieber Wettergott. Wir bracuchen echt Sonne, wärme und überhaupt den Sommer.
Huch, wo wohnt ihr denn? Hier klagt alles über viel zu große Trockenheit. Die Felder verdursten und die Wiesen wachsen kaum, weil es eben nicht regnet.
Schick uns doch mal 2 Wochen Regen vorbei, ich würde mich "noch" darüber freuen.
Jau, nachst darfs heir auch regnen- hier hat es schon Risse in den Wiesen wie im Hochsommer und ich bin schon wieder am Handbohrer ausgraben, damit ich die Hering in den Boden krieg .
Oder ihr kommt uns besuchen .
okeeeeeeeeeeeeee, dann wandern wir aus allso hier hats heute, gestern und vorgestern morgens geregnett bei 5 Grad, am Wochenende auch Regen und 1 Grad und dann dieser Matsch alles ist echt Matschig. Es ist furchbar.
Arme Peggy! Also wir hatten 12 Grad und auch etwas Sonne ab und an. Musst halt doch kommen . Aber das schlechte Wetter lässt du dann zuhause, nur den Nachtregen darfst du mitbringen
Ich nehme auch gerne etwas Regen ab! Auch größere Mengen. Muß ich nicht ständig meinen neuen Rollrasen wässern! Vorzugsweise natürlich nachts, oder wenigstens außerhalb meiner Gassierunden!
Da möchte ich mich nur anschließen. Bei uns ist es zwar trocken mit sonnigen Abschnitten, aber am Sonntag (da wo unsere BH-Prüfung ist) soll es Dauerregen geben. Bitte lieber Wettergott schieb den Regen noch etwas hinaus.
Oh, da schließe ich mich gleich mal an. Wir haben am Sonntag unser lang ersehntes Mantrailingseminar und es möge dann doch bitte, bitte trocken bleiben (etwas wärmer wäre übrigens auch nicht schlecht ).
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen
He he! Ich hatte doch darum gebeten, den Regen außerhalb meiner Gassi-Runden vom Himmel rieseln zu lassen!
9 klatschnasse Pü`s sind nicht gerade luschtig!!!
Ich will SONNE Wir hatten gestern Nachmittag Stadttraining. Fast 2 Stunden waren wir mit den Hunden unterwegs und waren glücklich über jedes Buswartehäuschen.
Es hat immer wieder gegossen. Nasser Hund rein ins Auto nasser Hund raus aus dem Auto.
Dann haben wir uns auf den Schulhof zurückgezogen, der wenigstens zum Teil überdacht war. Da haben wir dann wenigstens ein bischen trocken Begegnung mit Joggern und Radfahrern geübt.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd mit Campino und Buddy
Also hier hat es heute auch geregnet (man könnte auch sagen: geschüttet ). Und das, obwohl ich ganz eindeutig besseres Wetter geordert hatte. Naja, immerhin war es nicht ganz so schlimm, wie gestern. Da sind innerhalb weniger Minuten 10 cm Hagel vom Himmel geprasselt. Und ich war natürlich beim Staffeltraining gerade als Helfer mit den Flächensuchhunden unterwegs. Ich musste die arme Versteckperson erstmal von einer dicken Hagelschicht befreien, bevor ich mich um sie "kümmern" konnte. Dafür war unser Mantrailingseminar heute ganz toll, haben viel gelernt und gute Tipps und Anregungen für das weitere Training bekommen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen
Bei uns ist die Sonne bereits angekommen!
Und die erste Schwalbe habe ich heute morgen auch schon gesehen! Entweder war es ein Mauersegler oder eine Rauchschwalbe, konnte ich sooo schnell im Vorbeiflug nicht erkennen.
Jedenfalls ist: Winter ade!!!!!