Pudel, Pudel, Pudel!!!!!!!!!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

lisakatharina

Pudel, Pudel, Pudel!!!!!!!!!!

Beitrag von lisakatharina »

Hallo,

wer von Euch sammelt Anhänger, Aufkleber, Tassen usw. mit Pudel drauf?

Was habt ihr den schon so alles gesammelt? :D

Vielleicht gibts ja ein paar Adressen, wo man sowas bekommen kann! Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

LG Lisakatharina

dagmarjung
Mini-Nase

Re: Pudel, Pudel, Pudel!!!!!!!!!!

Beitrag von dagmarjung »

Tja... ich schaue immer wieder mal, aber ich finde selten etwas, was mir gefällt. Leider werden Pudel wenn überhaupt, dann meist sehr kitschig dargestellt. Bislang habe ich also nur einen Kaffebecher und eine kleine Figur im Maßstab 1:12. Bekannte von mir haben mal eine andere, größere Figur auf einer Messe gakauft, die mir auch gut gefiel, ich glaube von der Firma Castagna.
Der Kaffebecher ist von der Firma die-hundetasse.de
Auf Flohmärkten findet man manchmal ältere Figuren, Stofftiere und sonstiges aus der Zeit, als Pudel sehr in Mode waren.

Dagmar & Cara

pudelwolf
Mini-Nase

Beitrag von pudelwolf »

Ab und an schaue ich mal durch's I-Net was es schönes und seltenes auf diesem Gebiet gibt. Ich habe einen Weihnachtsbaumanhänger als Pudel, so richtig schön funkelnd und einen großen silbenen sitzenden Pudel. Den gabs mal bei nanu nana.Haben bestimmt noch andere hier :streichel: Und zu guter letzt eine Tasse mit Pudel.Tassen hätt ich gerne noch mehr , aber leider gefällt mir die Form der Tasse dann nicht.
Eine Figur hab ich noch , eine Dogge.Da ich immer schon Doggenfan war hab ich die vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oh nein Hüüülfe!
Ich bin doch ein Tassen-Fan und nun dieser Link!
*garnichtmehrhinschau*

hummel
Zwerg-Nase

Beitrag von hummel »

Uiiii - die Tassen sind der Hammer :wav: . Bin auch Tassen-Fan, ich glaub´da muss ich zuschlagen :wink:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Also ich muss gestehen, dass ich auch so einen Kitschkram liebe. Ich halte mich aber sehr zurück, weil ich nicht so viel Zeug ansammeln möchte.
Allerdings liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe ich die Sachen von poodlebag. Bis jetzt ist es leider nur ein Geldbeutel und eine große Tasche, aber irgendwie hab ich die immer im Visier und ich denke, wenn mal bissl Geldüberschuss vorhanden ist kommt die nächste :oops:
Die neueren Poodlebag-Sachen find ich nicht so toll, aber es gibt so eine ältere Kollektion, wo die Pudel immer toll drauf sind!

LG, Tabea

pudelwolf
Mini-Nase

Beitrag von pudelwolf »

Oh diese Tassen sind teilweise sehr schön ,vom Motiv her, aber die haben nur wieder diesen"Pott" als Tasse. Oder eben die Hohen.Ich hätt gerne noch andere Tassenformen. Aber ein-zwei davon :roll: :D
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Huch, da hab ich ja wohl ins Schwarze getroffen mit dem Link :frech:

dagmarjung
Mini-Nase

Beitrag von dagmarjung »

In dem Link sind zwei Tassen, wo ich auch schwach werden könnte, der kleine Schwarze ziemlich weit oben guckt genau wie meine Cara! Aber für den Preis kann ich mir auch im Druckshop einen Kaffebecher mit einem Foto von meinem eigenen Pudel machen lassen.

Dagmar & Cara

JohnnyP
Riesen-Nase

Beitrag von JohnnyP »

Ich hab schon so ein paar Sachen von Poodlebag.
T-Shirts und Taschen. Ist zwar ne Modemarke und kein Tierzubehör, aber Hauptsache Pudel :-D

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Jaja Mädels, man kann nie genug Tassen im Schrank haben, was?! :frech: :lol:

Ich habe einen Pudel-Kettenanhänger aus silber, einen Häkelpudel und Pudelshirts... ansonsten habe ich im Moment nicht soviel von Pudeln. Ich finde dass bei den FIguren zb der Pudel meistens nicht so schön da gestellt wird. Ich schau zwar auch immer wieder um solche Sachen, aber einen Sammeltick habe ich nicht... aber wenn mir was gefällt, dann kauf ich´s mir :mrgreen:
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

Da muss ich Michaela Recht geben. Von Pudel gibts meist nur so kitschige Sachen. Zur Zeit ist ja eh grad der Mops so aktuell. Überall gibts Möpse. Oder auch Dalmatiner sind oft zu sehen.

Ich hab auch zwei silberne Pudel-Kettenanhänger (von Marina geschenkt bekommen :wink: ), die sind total süss. Dann hab ich eine Fußabtretermappe mit nem Pudelkopf drauf, aber da kommt der Pudel auch nicht schön rüber. Schade eigentlich.
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich habe einen Pudel-Ohrstecker und ein Pudel-Bauchnabel-Piercing

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Andrea hat geschrieben:Pudel-Bauchnabel-Piercing
Ahaaaaaaaaaaaaaa.... und wann hast du gedacht dass wir das zu Gesicht bekommen? :wink: :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“