Forum Ladezeit
Moderator: Judith
- Poodle81
- Supernase
Seit geraumer Zeit lädt das Forum ewig wenn ich eine Thema anklicke und wenn ich was schreibe, dann klappt die Seite zu und ich sehe nur "Errors".
Komischerweise nur bei dieser Seite? Hat das noch jemand oder hängt es von meinem Laptop ab?
Komischerweise nur bei dieser Seite? Hat das noch jemand oder hängt es von meinem Laptop ab?

Re: Forum Ladezeit
Hi,
Das habe ich nicht, aber bei mir braucht das Pudelforum immer eeeewig zum laden, verglichen mit anderen Seiten
Errors kommen nicht, aber die langen Ladezeiten nerven trotzdem...
lg,
Sanne
Das habe ich nicht, aber bei mir braucht das Pudelforum immer eeeewig zum laden, verglichen mit anderen Seiten

lg,
Sanne
Mir geht es auch so....ewige Ladezeiten....das macht keinen Spaß mehr. Deswegen lese ich meist nur noch, das dauert lang genug. Error habe ich allerdings auch nicht.
bei mir genau das gleiche
dauert auch ewig beim Laden der Seite und dann wenn es mal nicht geklappt hat bekomme ich einen "Errors
dauert auch ewig beim Laden der Seite und dann wenn es mal nicht geklappt hat bekomme ich einen "Errors

Zuletzt geändert von Nicole am Mi Mär 14, 2012 2:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, bei mir ist es auch so.Nicole hat geschrieben:
bei mir dauert das auch ewig und dann wenn es mal nicht geklappt hat bekomme ich einen "Errors![]()
Herzliche Grüsse
Nicole
Nicole
- Poodle81
- Supernase
Hmm... dann liegts anscheinend doch nicht an meinem Laptop, ich dachte schon ich hätte beim Internetbrowser etwas falsch eingestellt.

Pudeltina hat geschrieben:
Mir geht es auch so....ewige Ladezeiten....das macht keinen Spaß mehr.
Ich habe seit geraumer Zeit auch dieses Problem. Manchmal gebe ich dann entnervt auf und lese nicht mehr weiter. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Hardware oder Internetverbindung liegt. Ich habe diese langen Ladezeiten auch ausschließlich beim Pudelforum. Schade...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich selber bin leider kein IT-Experte...
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Hallo,
mir geht es genauso. Daurch verliert man die Lust, Seiten aufzurufen.
GsD liegt es nicht an meinem PC, den hatte ich nämlich in Verdacht. Vielleicht sollte man den Forumsbetreiber mal darauf hinweisen, vielleicht liegt da ja der Wurm....., und kann entfernt werden.
LG
Dagmar
mir geht es genauso. Daurch verliert man die Lust, Seiten aufzurufen.
GsD liegt es nicht an meinem PC, den hatte ich nämlich in Verdacht. Vielleicht sollte man den Forumsbetreiber mal darauf hinweisen, vielleicht liegt da ja der Wurm....., und kann entfernt werden.
LG
Dagmar
Hallo,
ist bei mir genauso - hatte eben wieder was längeres geschrieben und etz´ist es weg ...
ist bei mir genauso - hatte eben wieder was längeres geschrieben und etz´ist es weg ...
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
- Martina
- Riesen-Nase
bei mir kommt andauernd die Meldung das die Seite nicht aufgerufen werden kann
. Klicke ich auf Diagnose und warte ,bis ich auf zurück klicken kann , kommt die Seite dann meistens doch. Das NEEEEEEEEEEERRRRRRVVVVVTTTTTTTTTTTT
.
Liebe und mal wieder genervte Grüße
Martina

Liebe und mal wieder genervte Grüße
Martina
Hallöchen zusammen,ich habe das gleiche Problem,habe deswegen auch nur noch gelesen.
Probleme habe ich auch mit der t-onlineseite. Dachte mein Lapetop spinnt.
Probleme habe ich auch mit der t-onlineseite. Dachte mein Lapetop spinnt.

Ich habe dieses Problem auch andauernd, bin aber gerade umgezogen und dachte es liegt hier an der Internetverbindung.
@hummel: einfach den Text kopieren, bevor du weiter klickst. So kannst ihn dann einfach wieder einfügen.
LG
@hummel: einfach den Text kopieren, bevor du weiter klickst. So kannst ihn dann einfach wieder einfügen.
LG
Liebe Grüße
Jessica & Bijou
Jessica & Bijou
Wir haben vor kurzem endlich eine schnellere Internetverbindung bekommen. Alles geht super fix, nur leider das Pudelforum nicht.
Das dauert bei mir auch ewig, bis eine Seite sich öffnet
Das dauert bei mir auch ewig, bis eine Seite sich öffnet

-
- Mega-Super-Nase
Das ist bei mir genauso. Trotz schnellerem Internet sind die Ladezeiten vom Püforum eeeewig lang. Und oft genug geht es dann garnicht. Meist hilft es, dann den Browser zu schließen und neu zu öffnen. Aber das ist einfach sehr lästig. Und beim selber schreiben ist es noch schlechter mit der Ladezeit - das macht keinen Spaß mehr.
Hab aber leider auch keine Idee woran das liegen kann.
Hab aber leider auch keine Idee woran das liegen kann.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
bei mir ist das auch so,da bin ich aber froh das ich keinen neuen Laptop brauche.
Hoffentlich wird das bald wieder besser.
Grussi,Ivonne
bei mir ist das auch so,da bin ich aber froh das ich keinen neuen Laptop brauche.

Hoffentlich wird das bald wieder besser.

Grussi,Ivonne