Frage zum Shop24

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Frage zum Shop24

Beitrag von Rohana »

Hallo Ihr,

hier sind doch jede Menge Leute, die schon mal in Judiths Shop bestellt haben. Ich bin da noch blutiger Neuling. Hab mich vor zwei Tagen beim Shop registriert, aber noch nichts bestellt. Dafür hab ich über den Mail-Link aus 'Vorteilspartner' gleichzeitig eine Mail geschickt, weil ich zu meiner Bestellung noch Fragen hatte. Auf diese Mail hab ich noch keine Antwort bekommen.
Nun sind zwei Tage natürlich nicht so lang und Judith hat sicher noch anderes zu tun. Aber bei Internetshops bin ich da immer unsicher. Manchmal geht das ratzfatz und man hat innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, manchmal ist es normal, dass es einige Tage dauert. Aber es kann ja auch sein, dass meine Mail irgendwo im Nirwana des I-Nets verschollen ist :n010: .
Deshalb meine Frage an alte Hasen in Sachen Shop24: wie lang dauert es in der Regel bis eine Antwort eintrudelt und ab wann muss ich davon ausgehen, dass meine Mail einfach nicht angekommen ist?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bupja
Mega-Super-Nase

Re: Frage zum Shop24

Beitrag von Bupja »

Ich schick einfach keine Mail sondern ruf an. Da hab ich dann die Antwort sofort ;)

Happy
Supernase

Re: Frage zum Shop24

Beitrag von Happy »

Ich habe sie gestern morgen angeschrieben und noch am gleichen Tag war die Antwort da.Im Zweifelsfall schreib ihr einfach nochmal?

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“