Ich bin auch fassungslos und enttäuscht.
Ich bin einfach begeistert von dieser Frau und ihrer Art diese Sendung zu leiten und mit den Tieren umzugehen!
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah
Oh neeee, ich mag die Sendung und auch Frau Ludwig. Jeden Sonntag hab ich sie mir angesehen und ich würde es sehr bedauern wenn sie durch "frischen Wind" ersetzt würde. Mein Gott, überall bekommt man zur Zeit mit, das junger frischer Wind rein muss. Mir ist es vor kurzem auch so gegangen. Dachte eigentlich das ich noch nicht sooo alt bin. Ich würde es jedenfalls sehr schade finden wenn sie nicht mehr dabei ist.
Frau Ludwig hat Tiere suchen ein zu Hause zu dem gemacht was es jetzt ist.
Ich finde Frau Ludwig IST Tiere suchen ein zu Hause.
Sie rauszuwerfen ist ne absolute Schnapsidee!
Sie tut alles für die Tiere und ist immer mit Herzblut dabei.
Ein mir bekannter Tierschutzverein war schon drei mal da.
Einmal mit meiner Schwester.
Sie erzählte, dass Frau Ludwig sogar raus kam um sich alle Hunde anzusehen und etwas über sie zu erfahren.
Einfach toll ... sie liebt ihren ob - das sieht man doch!
Und es geht schließlich um die Tiere ... die Sendung läuft gut. Sehr viele Tiere finden ein zu Hause.
Was also soll das??
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah
Das ist ja traurig. Ich habe Frau Luwig immer sehr gern gesehen und über ihre ganzen "Schätze" und "Rohdiamenten" geschmunzelt. Sie ist immer mit ganzem Herzen dabei gewesen, das hat man gespürt.
Ich begreif nicht, was der WDR bewirken will . Wie groß ist das Interesse des WDR, wenn man 90% Vermittlungsquote aufs Spiel setzt? Von dem Verhalten Frau Ludwig gegenüber gar nicht zu sprechen (ok, das ganze steht bei BILD, also erstmal schauen, was wirklich passiert (ist)...)
herzliche Grüße Annelie mit
Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen. Laotse
Wir haben die Sendung hier auch sonntags geschaut und fanden Fau Ludwig sehr sympathisch.
Ich frag mich auch, warum im Fernsehen immer alles jünger und "besser" werden muss.... Find ich einen sehr unschönen Trend.