Hallo,
ich bastel auch gerade an einem Schild, habe aber das optimale Foto, das Einbrecher beeindruckt und Besucher nicht verschreckt, noch nicht gefunden.
Das sind meine Entwürfe:
Zuletzt geändert von nase am Mi Jan 25, 2012 5:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben an drei Toren Miro dran, wie er auf seiner Giraffe rumkaut und drüber "Alles meins".
Und an der vierten Türe haben wir: Miro und den Text: "Ich brauch nur 3 Sekunden bis zur Tür- und du???"
Aber irgendwann gibts neue- mit dem kleinen Lausbub dabei
Und was ich auch schön finde ist- Ich beiß nicht- ich schluck am Stück- allerdings vielleicht nicht ganz passend für deine Jungs .
Also wir haben ein "Wolf im Schafspelz" Schild.
Und meine Schwester hat ein lustiges Schild mit nem rennenden Dobi da steht drauf: "Siehst du mich mal ohne Leine, brauchst du Glück und flinke Beine!" Das find ich iegendwie süß, vor allem weil der Hund genauso aussieht wie der Mix meiner Schwester. Aber ie Idee wäre halt geklaut aber nicht so abgedroschen wie die meißten Sprüche
Zuletzt geändert von fenrir am Do Jan 26, 2012 8:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
das kann man doch selbst machen - halt nicht in Metall. Ich hab das Schild aus Holz gemacht und das Foto laminiert, dann die Beschriftung auf dem Holz mit dem Brennpeter eingebrannt und zuletzt das Holz lackiert. Wird sicher nicht eeeewig halten, aber dann kann man sich ja auch nach einigen Jahren mal was Neues gönnen .
Einige Sprüche kenn ich ja schon, leider kann ich viele gar nicht für meine beiden verwenden, daher brauche ich unbedingt einen der den Leuten vor meinen Buben das fürchten lehrt...
Also mit was Witzigem kann ich leider nicht dienen.
Wir haben vorne am Tor ein stinknormals Schild das vor frei laufenden Hunden warnt.
Steht noch drauf "Betreten auf eigene Gefahr"
Aber das hilft.
Seit das Schild dort hängt, traut sich kein Fremder so wirklich auf unser Grundstück....dabei laufen die Jungs gar nicht unbeaufsichtigt draußen rum
Es gab sogar mal einen Hermesboten der vor dem Tor wie ein Wilder hupte und damit versuchte meine Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich hatte ihm schon x-mal gesagt er könne ruhig rein kommen.....aber der hatte immer voll Panik...