Allora Appassionati zum Frühstück =))

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Phoebe
Supernase

Allora Appassionati zum Frühstück =))

Beitrag von Phoebe »

...naja nicht ganz...das Frühstück war schon vorbei und wir drei sind im Dunklen und bei Wind und einem überhaupt furchtbarem Dienstagmorgen über den Acker gestolpert...

...total vertrieft, da das Solinchen und ich gestern abend lange beim Training waren...und der Muskelkater vom Rennen durch den tiefen Sand in der Rethalle uns beide plagte...naja und Rudi ist in diesem frühen Morgenstunden sowieso immer müde...

...in dieser Kombination latschten wir also über den Acker...

...aber plötzlich....

...am Horizont... :wink:

...etwas weißes...

...hüpfendes...

...gelocktes...

beim näher kommen erkannten wir es besser...

...eine wunderschöne weiße Großpudelhündin...und das zu so früher Morgenstunde...NEIN es war kein Traum :mrgreen:

Sie war echt...total hibbelig...und wunderschön!!!! Und die Schwester vom Bolero!!! :wav: Die Bijou, wenn ich es richtig verstanden habe :D

Sie macht mit ihren Zweibeinern in Dresden Urlaub und wir haben sie einfach so am frühen Morgen auf unserem Acker getroffen...so was ist toll!!!! :mrgreen: :wav:

Die Besitzerin guckte ganz verwundert, als ich ihr berichtete, dass ich zumindest vom Foto Bruder und "Fastbruder" aus dem A-Wurf kenne... *hihi* ... die Welt ist wirklich ein Dorf :wav:

Zu der Hündin muss ich sagen...ein TRAUM...ziemlich klein und super aufgeweckt!!! Könnt ich mir glatt auch an meiner Seite vorstellen :mrgreen: ... denn was ich so im schnellen gucken gesehen habe, ist sie auch nicht so "steif" in der Hinterhand, sondern sehr sportlich gebaut...das löst bei mir ja gleich doch wieder Schwärmereien für nen großen Sportelhund aus :mrgreen:

Jedenfalls nahm der Start in den Tag ne absolut positive Wendung und nun kanns so weiter gehen :wav:
Bild

Samtpfote
Supernase
Re: Allora Appassionati zum Frühstück =))

Beitrag von Samtpfote »

Das ist ja gleich superklasse und sowas am Morgen!
Hahaha, das Glück will ich doch bitte auch mal haben, dass sich ein Pudel in unser Kuhkaff verirrt :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Warum wohnst auch am A.... der Welt, :lol: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, zieh weiter zu uns her, dann triff'st immer welche Locken.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Wow.......... man glaubt es nicht! Die Welt ist so groß und da trefft ihr euch mitten auf einem Acker *g*!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung gewesen! Ich wünschte, mir würde auch mal ein Allora Passionati über den Weg laufen.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Was für eine schöne Begegnung am frühen Morgen!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Bist du dir sicher das das Bijou war?War da noch was kleineres,weißes dabei?Die Besitzerin von Bijou ist nämlich auch hier im Forum.

Schade das man in solchen,wirklich unglaublichen Momenten,keine Kamera dabei hat.Ich hätte ja so gerne Bilder von ihr gesehen.Es ist so schade das man keinen Kontakt zu den anderen B´s hat.Ich freu mich ja schon immer wenn Anja mal Bilder von Andiamo zeigt,auch wenn er "nur" der Halbbruder ist. :D

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Ich fnde so begegnungen ja immer total unglaublich.

Super
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

Happy hat geschrieben:Bist du dir sicher das das Bijou war?War da noch was kleineres,weißes dabei?Die Besitzerin von Bijou ist nämlich auch hier im Forum.
:oops: :oops: :oops: ui da bin ich ja grad ein wenig überfragt, ob es nicht vielleicht nur der Rufname war :? :oops: vielleicht treffe ich sie morgen beim Morgengassi noch einmal :mrgreen: da frag ich noch mal nach... :wink:
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Phoebe hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Bist du dir sicher das das Bijou war?War da noch was kleineres,weißes dabei?Die Besitzerin von Bijou ist nämlich auch hier im Forum.
:oops: :oops: :oops: ui da bin ich ja grad ein wenig überfragt, ob es nicht vielleicht nur der Rufname war :? :oops: vielleicht treffe ich sie morgen beim Morgengassi noch einmal :mrgreen: da frag ich noch mal nach... :wink:
Also wenn ihr euch morgen nochmal trefft,dann ist da wohl kaum noch von Zufall die Rede. :lol:
Wenn sie es war wird sie es uns vielleicht demnächst erzählen,wenn sie zurück sind. :wink:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Wenn du sie wieder triffst, bestelle bitte liebe Grüße vom Halbbruder!! Und vergiss morgen früh die Knipse nicht!!!

Ich freu mich auch immer was von der Verwandschaft zu sehen oder zu hören :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Man freut sich immer und überall,wenn man einen Pü trifft,
aber auf dem Acker,das ist schon eher selten,aber umso schöner :wav:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: Das ist wirklich ein toller Morgenbeginn :klatsch: :klatsch:
Und dann noch was schönes, großes, weißes :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Ariz
Mini-Nase

Beitrag von Ariz »

Schon toll mal die Verwantschaft zu sehen.....leider sehen wir auch selten Allora Appassionati. Nur Andiamo und Alina sehe ich in den Foren und dann Bolero
Hier einige Fotos von Arìz ....sie wohnt in Luxembourg und ist eine Schwester von Andiamo und das halbe Jahr über wohnt Arìz im Wohnmobil und zurzeit sind wir in Spanien unterwegs...
8)

Bild

Bild

Bild
Arìz Reise-Frisur

http://assy-x.blogspot.com/

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh wie lieb das du uns hier Bilder von Ariz zeigst.Sie wirkt immer so fröhlich und unbeschwert auf den Bildern,wirklich toll. :wav:
Ich hab mir gleich mal den Link zu deinem Blog abgespeichert,dann kann ich da ab und zu mal gucken gehen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Spanien. :D

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“