Ich habe mal wieder laut "HIER" gerufen , als die Erkältungen verteilt wurden.
Ab Di ging garnix mehr - bis heute krank geschrieben.
Ich freue mich so drauf morgen wieder arbeiten zu dürfen , selbst wenn ich krank wäre würde ich hin kriechen ;o)
Mein kleiner Junge ist ja der ideale "Krankenhund" , dem reichen dann kurze Runden und kuschel mit Frauchen. Madam aber hat sich diesmal gedacht "Ey , wenn Frauchen die aktivierende Pflege schon lernt , dann braucht sie auch kein Rund-um-Wohlfühlprogramm"
Die ganzen 3 Tage stand sie tagsüber im 3-4 Std Takt vorm Bett und wollte raus. Es war auch kein "Notfall" , Madam wollte raus zu ihren "Spiel, Spaß und Lecker" Haufen - LAUBHAUFEN!!
Spiel und Spaß versteht sich von selbst und Lecker = Schei..
Madam hat dieses Jahr rausgefunden das Igel , Katzen und was weiß ich nicht och alles in die Haufen macht (kann mich nicht daran erinnern , dass es in den Jahren davor so schlimm war). Müßte sie im Moment alle 24 Std entwurmen - was ja nicht geht. Von Laubhaufen fernhalten geht auch nicht - liegt doch überall Laub.
Reicht natürlich nicht , gestern sind wir durch den Park (frische Luft soll ja gut bei Erkältung sein). Am Parkeingang lag eine Butterbrotstüte mit Brote drin - Madam hatte sie nicht gesehen (dachte ich) , im Park leine ich Hunde ab und wir laufen weiter. Bestimmt 500m weiter dreht Madam plötzlich um und rennt zurück - da konnte ich mit der Pfeife pfeifen bis ich grün werde....also hinterher. Man ahnt wo Madam war? Am Parkeingang - Brottüte leer..
Zwischendurch möchte Madam auch garnicht raus , nö da hat sie Lust auf Wursti und jammert in der Küche rum. Beste Lösung natürlich : NIX GEBEN
Aber weil Madam ja ihr Frauchen im Griff hat , gibt es Wursti (ich wollte einfach nur schlafen)
Ergebnis natürlich : man jammert immer öfter (bin ja selber Schuld)
Heute dann auf dem Weg zum Park dauernd Hund versucht aus Laubhaufen rauszuhalten.
Gefiel Madam natürlich garnicht und sie hat sich dann wohl gedacht "Ok , ich darf keine Scheiß. fressen , dann bade ich halt drin - Frauchen ist es ja gewohnt fremde Scheiß. wegzumachen"
Gedacht und losgerannt , ab in den Busch und wie sie raus kam mag ich garnicht beschreiben. Zum Glück riecht man mit Schnupfen kaum was.
Geschirr flog in die Waschmaschine - Hund war kurz davor hinterherzufliegen..landete dann aber doch in der Badewanne.
Ein Glück das ich morgen wieder arbeiten darf..
Krank? Dann braucht ihr Schwester Krüß ;o)
Moderator: Judith
Krank? Dann braucht ihr Schwester Krüß ;o)
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Re: Krank? Dann braucht ihr Schwester Krüß ;o)
Ach Sandra!
Ich wünsche dir morgen einen tollen Arbeitsbeginn und liebe Kollegen und ganz tolle Bewohner!!

Ich wünsche dir morgen einen tollen Arbeitsbeginn und liebe Kollegen und ganz tolle Bewohner!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Na ja , dat mit den lieben Kollegen kommt fast hin (außer der Praxisanleitung , die Frau war ein Griff ins Klo - hat aber morgen frei)
Die Bewohner wohnen zuhause - da ambulante Pflege (aber wenigsten die sind alle nett)
Sind ja nur noch 7 Tage...aber lieber gehe ich die arbeiten als mich vom Monsterländer foltern zu lassen
Die Bewohner wohnen zuhause - da ambulante Pflege (aber wenigsten die sind alle nett)
Sind ja nur noch 7 Tage...aber lieber gehe ich die arbeiten als mich vom Monsterländer foltern zu lassen

Liebe Grüße
-
- Mega-Super-Nase
Kruerex hat geschrieben:Na ja , dat mit den lieben Kollegen kommt fast hin (außer der Praxisanleitung , die Frau war ein Griff ins Klo - hat aber morgen frei)
Ach so! Du hast deinen Einsatz in der ambulanten Pflege. Auf jeden Fall wird dir die Arbeit gut tun!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Klar , aber nur wenn Madam zuhause bleibt *gg*
Liebe Grüße
Verzeih mir,aber die Geschichte ist irgendwie schön
Bei so viel Scheiße solltest du mal Lotto spielen

Bei so viel Scheiße solltest du mal Lotto spielen