Als ich heute auf der Morgengassirunde war, guckte plötzlich ein kleines schwarzes gelocktes Köpfchen durch einen Gartenzaun. Eine 13 Woche alte kleine Zwerpudelmaus...total goldig

Und ich freu mich, dass ich nun weis, wo eine kleine Spielkumpeline für Sóley wohnt

Am Nachmittag bin ich zum Hundeplatz geradelt. Sóley wie immer in der Fahrradtasche. Wir sind den Elbradweg langgefahren. Da kam uns ein Ehepaar mit einem schwarzen Kleinpudel im Körbchen entgegen. Sie haben Sóley gesehen und wir haben uns total nett zugegrüßt so von Pü Besitzer zu Pü Besitzer

Auf dem Hundeplatz angekommen, habe ich gleich mit meiner Vereinsfreundin telefoniert, da diese heut nicht beim Training war.
Mit ihrem Beagelchen ist sie nämlich heute nach Leipzig gefahren um sich ein Welpenmädchen anzuschauen...
und nun ratet mal, was wir bald in den Verein bekommen....
.......naaaaaaaaa...
.....könnt ihr es schon erraten....
.....????.....
.......JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....
eine kleine süße aprikose Kleinpudelhündin...................
......JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....

ich freu mich total für meine Vereinsfreundin, da sie schon lange nach eine Zweithund sucht. Auch das es ein Kleinpü werden soll stand schon einige Zeit fest. Bei der Züchterin wo sie ursprünglich einen Hund wollte, ist die Hündin nicht tragend geworden. Da wr sie sehr traurig. Dann habe ich meine Züchterin noch mal "angehauen" ob sie nicht jemanden kennt, der jemanden kennt usw......und nun hat es ENDLICH geklappt *JUHU*
Schon am nächsten Samstag holt sie die Kleine ab. Sie stammt übigens aus der Zucht vom Kristallcolor, nur einen Namen hat sie glaub ich noch nicht.
Nun hat Sóley gleich zwei neue gelockte Spielekumpelinen und ich freu mich total drüber