Mein kleines Mädchen Yanta ...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Cindy
Supernase

Mein kleines Mädchen Yanta ...

Beitrag von Cindy »

... wird eindeutig alt.

Heute hat sie den Beweis geliefert - die Löckchen waren bei meinen Eltern, da meinereiner den ganzen Tag bei unserem THS-Turnier geholfen hat (neee - ich mache trotzdem kein THS - so schnell kann ich nicht rennen *ggg*).
Tja - und nach dem Abendessen räumten meine Eltern den Tisch ab - wie das halt so ist .... man kann nicht alles auf einmal mitnehmen - und als mein Vater aus der Küche wieder ins Esszimmer ging, sah er gerade noch, wie Klein Yanta sich die Packung mit dem gekochten Schinken vom Tisch zog :frech: :streichel: :frech:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

bazie
Supernase
Re: Mein kleines Mädchen Yanta ...

Beitrag von bazie »

....Klein-Yanta war eindeutig hungrig :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Fruit Loop
Zwerg-Nase

Beitrag von Fruit Loop »

Sowas würde Fussel bei meinen Eltern machen, ganz ohne alt zu sein mit seinen drei Jahren... :frech:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

man muss so ein Pü doch auch mal füttern! :frech:

Andiamo bei Oma und Opa, da wandert so eine Salamischeibe unter deren Augen einfach vom Tisch in den Wollpulli :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

lisamaus
Mini-Nase

Beitrag von lisamaus »

Klein-Yanta ist umweltbewusst - nicht dass noch etwas kaputt geht - :streichel: :D
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Fruit Loop hat geschrieben:Sowas würde Fussel bei meinen Eltern machen, ganz ohne alt zu sein mit seinen drei Jahren... :frech:
Mit 3 Jahren hätte Yanta sich aber nicht erwischen lassen - da wäre die leere Verpackung irgendwo im Haus gelegen und kein Hund mehr in der Nähe :frech:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

... ich finde, das steht ihr eindeutig auch zu!!! wie alt ist sie jetzt? 14 Jahre??Da hat sie eindeutig eine gewisse Narrenfreiheit und darf sich auch erwischen lassen! :mrgreen:

Wie geht es ihr denn ansonsten???
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Cindy hat geschrieben:... wird eindeutig alt.

Heute hat sie den Beweis geliefert - die Löckchen waren bei meinen Eltern, da meinereiner den ganzen Tag bei unserem THS-Turnier geholfen hat (neee - ich mache trotzdem kein THS - so schnell kann ich nicht rennen *ggg*).
Tja - und nach dem Abendessen räumten meine Eltern den Tisch ab - wie das halt so ist .... man kann nicht alles auf einmal mitnehmen - und als mein Vater aus der Küche wieder ins Esszimmer ging, sah er gerade noch, wie Klein Yanta sich die Packung mit dem gekochten Schinken vom Tisch zog :frech: :streichel: :frech:
:wav: Hihi- ist doch Klasse! :klatsch: Da lohnt sich doch das Leben noch, bei solchen Leckereien :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

:lol: Da hat sie die Gunst der Stunde genutzt, was? :mrgreen:

Meine beiden sind noch das Gegenteil von alt, aber wenn der Gouda-Käse auf dem Tisch liegt, dann bekommen die Augen :shock:
Nur ich hab das Glück, der Tisch ist hoch genug, da gibts nichts runter zu ziehen :frech:
Bild

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

hihi...ich glaub der Rudi muss mal ne Tüte Futter an die arme Yanta schicken....so von Rentner zu Rentner :frech:
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Hihi, der Schäfer meiner Freundin ist schon taub,.....

früher ließ er sich kaum am Sofa erwischen, .............wenn sie aufsperrte, war er schon weg!
Jetzt hört er sie nicht mehr, und zuckt zusammen, wenn er sie sieht und er wiedermal am Sofa platzgenommen hat!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Andy hat geschrieben:... ich finde, das steht ihr eindeutig auch zu!!! wie alt ist sie jetzt? 14 Jahre??Da hat sie eindeutig eine gewisse Narrenfreiheit und darf sich auch erwischen lassen! :mrgreen:

Wie geht es ihr denn ansonsten???
Sagen wir mal so - sie führt sich manchmal auf, wie irgendwas zwischen 1 und 4 oder besser zwischen 4 (Monate) und 1 Jahr - v.a. wenn man mit Spielzeug vor ihrer Nase rumwedelt.
Und neeee, sie ist noch keine 14 - erst ab dem 27.09. - jetzt ist sie noch 13, also noch nicht alt :frech: :frech: :frech:
Viele Grüße
Cindy

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase

Beitrag von Fruit Loop »

Ich saß einmal mit Laptop im Sessel vor'm Fernseher. Auf dem Wohnzimmertisch stand ein fast leerer Teller. irgendwann klapperte es. Als ich dann den Hals reckte, um über den Bildschirm hinwegschauen zu können, sah ich Fussel, der angefangen hatte den Teller zu säubern. Der Hat geguckt wie ein Auto, als ich ihn "erwischt" habe! Er hatte wohl gemeint "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht."...*ggg*
Aber Ansonsten läuft es auch eher so ab: "Wo ist der Ring Fleischwurst, Jenny? Den hab ich doch vorhin erst aus der Einkaufstasche ausgeräumt!" :frech:

Caruso

Beitrag von Caruso »

* Ironie an * Sie wollte eben nicht warten, bis Sonntag Fütterungstag ist. *Ironie aus*

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“