Ich hab Dich zum fressen gern.....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Caruso

Ich hab Dich zum fressen gern.....

Beitrag von Caruso »

.... hat Caruso heute dem neuen Blower ganz deutlich zu verstehen gegeben.
Letzte Woche hatte ich das Glück, bei Eb.. einen Blower zu ergattern. Gestern kam er an, und dann habe ich ihn nach dem auspacken ganz demonstrativ im Wohnzimmer stehen lassen. Weil meine Beiden den nicht kennen, habe ich ihn ab und zu mal laufen lassen. Erst ganz langsam, dann immer schneller. Hat auch gut funktioniert. Es war Ruhe im Karton und überhaupt keine Aufregung.
Bis ich heute Caruso damit getrocknet habe. Der Dicke hat kontinuierlich versucht in den Schlauch zu beißen, auch bei langsamen Lauf. Irgendwann kam ich auf die Idee, die Düsen weg zu lassen, und siehe da, ich durfte sogar auf höchste Stufe drehen. Mann war das ein Genuß. Ich habe mit den Handfönen immer ca.4 Stunden gebraucht bis er ganz trocken war. Er hat nämlich kein Fell, sondern Drahtverhau auf dem Körper. Heute ungefähr 1 1/2 Stunden.
Warum habe ich den nicht schon früher gekauft?
Na ja, dumme Menschen sind nun mal nicht schlauer.

watlnaddel
Supernase
Re: Ich hab Dich zum fressen gern.....

Beitrag von watlnaddel »

Oft denken die Pü´s es wäre eine Schlange, wenn da so ein schwarzes Schläuchlein von rechts oben herunterkommt!

Dann muß ich immer meine Hand ziemlich weit vorne halten, damit er den Schlauch nicht so sieht!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Ich hab Dich zum fressen gern.....

Beitrag von Andy »

Diese Erleichterung, die du nach dem Blowern schilderst, hat wohl jeder hier mit einem solchen Teil gemacht....warum man nicht früher auf die Idee gekommen ist, frage ich mich noch heute oft!

Das Ding ist ja auch anderweitig gut einsetzbar: ich habe damit schon meinen Balkon "gefegt" (immer schön zum Nachbarn runter gepustet! :oops: Oder ich habe die Schneebollen aus Bentes Fell rausgeblasen, sie nach einem Regenspaziergang super trocken bekommen usw. :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“