Klatschnass-Spaziergang

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Surprise

Klatschnass-Spaziergang

Beitrag von Surprise »

Kurzentschlossen haben sich Martina (Taratata) und ich heute zum gemeinsamen Spaziergang getroffen. 5 Großpudel..naja 4 davon sind schon groß und einer sieht zwar schon groß aus will aber wohl noch größer werden :wink: , ein Jack-Russel und eine Deutsch-Kurzhaar-Dame waren mit von der Partie. Wir waren dann gut 1 1/2 Stunden unterwegs, Vier- und Zweibeiner haben sich klasse verstanden, nur, das Wetter hat leider nicht mitgespielt :cry: . Wir sind KLATSCHNASS geworden!
Aber wir haben es mit Humor genommen und im Anschluß die 4 1/2 Pudel 1 1/2 Stunden schööön trockengeföhnt :D . Fotos also nur aus der Hütte :wink: !Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Naja...die Fotos sind nicht gerade der Hit...die Damen und Herren hatten nicht mehr allzugroßen Bock auf Posen nach der Föhnaktion :streichel:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Klatschnass-Spaziergang

Beitrag von Moni »

Hach, sieht doch einfach toll aus, soviele Püs auf einem Haufen :lol: :lol: :lol: .
Wir habens heute grad noch heim geschafft, sonst wärs uns genauso gegangen :wink: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Dein haus, dein Garten, deine Pudel, alles himmlisch,......!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Surprise

Beitrag von Surprise »

watlnaddel hat geschrieben:Dein haus, dein Garten, deine Pudel, alles himmlisch,......!!

Leider nicht alle "MEINE"PÜS :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wow klasse!! Ganz viele Pü's wieder in der Bude!!! Und was für eine Aktion, alle wieder trocken zu bekommen! Und was hat Veronica Ferres gesagt? War ein geeigneter Sparringspartner da mit dem sie so niedlich spielen konnte wie mit Paris Hilton?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Taratata

Beitrag von Taratata »

Regine ist schneller mit Fotos einstellen, als ich mit wieder nach Hause fahren :D . Alle Superstars waren brav :streichel: und wir hatten viel Spaß :lol: . Fortsetzung ist schon geplant - nur der Termin muss noch ausgewürfelt werden.

Liebe Grüße

Martina

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Taratata hat geschrieben:Regine ist schneller mit Fotos einstellen, als ich mit wieder nach Hause fahren :D . Alle Superstars waren brav :streichel: und wir hatten viel Spaß :lol: . Fortsetzung ist schon geplant - nur der Termin muss noch ausgewürfelt werden.

Liebe Grüße

Martina
Oh prima! Ich beneide dich um den erheblich kürzeren Weg als ich ihn zu Regine habe!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Taratata

Beitrag von Taratata »

Kein Problem - zieh nach Düren, dann nehme ich Dich das nächste Mal mit :D . Nur wird dann der Weg zur Arbeit etwas lang .....
Alternativ können wir auch mal ein Winterpudeltreffen bei mir machen - dann ist sicher das Wetter besser als im Sommer :lol: So klatschnass war ich schon Jahre nicht mehr - aber es hat sich gelohnt :lol: .

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Naja...die Fotos sind nicht gerade der Hit...die Damen und Herren hatten nicht mehr allzugroßen Bock auf Posen nach der Föhnaktion :streichel:

Ach Quatsch,die Bilder sind toll.Hauptsache alle Püs sind drauf,wenn man schon immer nicht dabei sein kann. :D

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

COOL :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: vlg. Andrea & Co.
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Deine Bilder sind doch gelungen,so viele schöne große Pü und Hundis auf einen Haufen.....toll,bei uns wäre definitiv die Wohnung zu klein.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Ich finde die Fotos auch gelungen,so richtig aus`m Leben.
War bestimmt trotz schlechtem Wetter ein schöner Tag :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Tristan
Mini-Nase

Beitrag von Tristan »

oh Regine das kann ich mir bildlich vorstellen wie ihr ausgesehen habt und die arbeit mit dem fönen hinterher :streichel:

aber Hauptsache ihr hatte viel Spaß und die Bilder sind doch vollkommen okay
LG Elke

Bild

Peggy
Zwerg-Nase

Beitrag von Peggy »

cooooollllll Bilder war bestimmt toll.....

und wie die fön Aktion ausgegangen weiß ich, kenne ich noch vom November :streichel:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels

Taratata

Beitrag von Taratata »

Ich glaube, wir haben länger geföhnt, als wir spazieren gegangen sind :lol: . Ich dürfte Surprise föhnen - puh, wenn Lion so ein Fell hätte, würde ich keinen Puppy züchten.... Surprise ist eine sooooo liebe Maus (die anderen sind auch superklasse), da könnte ich mich doch glatt noch einmal mit dem Gedanken anfreunden, in einigen Jahren wieder eine Hündin zu haben. Meine liebe Zicke Tara ist dagegen richtig anstrengend. Auf die muss man immer ein Auge haben, sonst macht sie Blödsinn.

Liebe Grüße

Martina

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“