Hallo Leute,
ich muß euch mal etwas erzählen ...kennt Ihr das auch ???? Der Tag ist schön, die Sonne scheint und ich ruhe mich gerade mit meinen Kuscheltier aus..
überlege noch ob ich Heute wohl ein "kleines" Rundchen gehen soll oder ob was zu arbeiten ansteht.....Nein, ich habe ja heute frei, fällt mir gerade ein uuuuuuunnnnnndddddd dann klingelt es an der Tür. Ich stehe also gemütlich auf und wer steht vor mir??????? Andy mit Bente ...............ich freue mich riesig bei Andy und wollte eigendlich wieder ins Bett , um den Tag zu genießen. Tja was soll ich sagen das wurde nichts......
HB und Kenndecke kam um und ab ging die Luzzi.............
Mein Gott haben die Energy................nein bitte ich noch nicht.....Mensch ich hätte eine Tasse Kaffee trinken sollen...
AAAAANNNNTTTTTOOOONNNN setzt die Beine auf den Boden du bist doch kein Flieger....
Endlich Pause......Tja Kinder, wir spielen Mutter und Kind, Anton und Luna sind die Katzen und die müßen draußen bleiben...............Nein im Ernst die haben mal wieder die Jauchekuhle besucht und mußten draußen bleiben..nee, nee soetwas machen wir nicht.
Super!!! Ja, die Bilder erzählen schön wie der Spaziergang war: warm, sonnig, herrlich....und immerhin hielt Cash auch 2,5 Stunden durch! Nee...im Ernst... er hält klasse durch, nur liebt er es eben etwas ruhiger...
@Tina: diese kleine Hütte war genial! Das war ein Selbstbedienungseiscafè! Drinnen war alles sehr sauber, ordentlich, aufgeräumt...einfach klasse! Eine Tiefkühltruhe mit Eis stand da, oben drüber die Preise. Dahinter ein Tisch mit Wasserkocher, Teebeuteln, Kaffee, frischer Milch, Zucker, saubere Becher, Löffel.... war alles da! Daneben ein gläserner Kühlschrank mit geschmierten leckeren Käsebroten und Kuchen...
Dann stand auf dem Thresen eine Dose mit Wechselgeld und daneben ein Geldschatulle mit einem Schlitz für das Geld! Das war richtig toll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Also, das war richtig süß: als die Bank noch ca. 100m entfernt war, löste sich Bente von uns und stratzte eilig zu dieser Bank hin, um sich mit Blick zu uns da neben zu legen...als wenn sie sagen würde "ich besetz' schon mal die Bank für euch und pass' auf, dass sich kein anderer hierhin setzt"!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke