Morgen früh melden sie sich wieder und mit etwas Glück darf ich sie dann evtl. wieder abholen.
Nun ist meine kleine NElli eh kein gesunder HUnd. Sie ist ein kleiner "Gremlin", huscht seit über 5 Jahren hier verschreckt durchs Haus sobald etwas anders ist wie sonst. Wenn alles normal ist, dann ist sie nur etwas komisch und kauzig. Keiner meiner Hunde hat sie je ernst genommen, sie hat hier schon immer einen Sonderstatus, da sie sehr komisch und unbeholfen ist. Sie spielt weder, noch kommuniziert sie mit den anderen HUnden groß oder geht auf Menschen zu. Nur meine Tochter und ich dürfen sie überhaupt berühren und auch das nur wenn sie es gerade möchte. Etwas verhuscht dieser Mini-HUnd. Aber was solls, ich hab sie vor gut 5 Jahren aus einer sehr großen Zucht "befreit". Es waren dort über 40 Hunde und 2 oder 3 Würfe lagen auch schon wieder. Sie kannte nur Katzenklo und war dort das Mobbingopfer. Körperlich ist sie nie wirklich ok gewesen.
Nun hoffe ich, das ich meine kleine Maus morgen endlich wieder abholen kann.
Trotzdem verstehe ich nicht wie das passieren konnte. Wie gesagt über 5 Jahre wohnen die 4 Minis bei mir zusammen. Und die kleine Waikiki ist ein 10 Monate alter lustiger und pubertierender Hund (sie ist hier vor gut 7 MOnaten dazu gekommen und mein 5. Mini). Keinesfalls aggressiv, höchstens mal etwas frech. Mehr als das sie die kleine Ornella mal anstubst oder gar eine Pfote auf ihren Rücken legt (weil da regt sie Ornella tierisch drüber auf und faucht) habe ich nie gesehen. Und die Shih-Tzu Hündin hat ihr noch nie was getan, die ignoriert sie seit dem Nelli hier wohnt.

Das ist für mich das Schlimmste. Ich kann nicht nachvollziehen warum es passiert ist. Und das ein Schock so schlimm ist, das habe ich auch nicht gewußt und das es so lange anhält. Ich bin gerade recht fertig.