Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Mensch, heftig, heftig, Brigitte.
Alles Gute!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Pashmino
Mini-Nase

Beitrag von Pashmino »

Danke für die guten Wünsche - mein Glas ist zum Glück fast immer halb voll, weshalb ich auch jetzt zuversichtlich bin. Und das, obwohl ich, zumindest medizinisch, ein echter Pechvogel bin...
Und eben habe ich noch die Kleber für die EKG-"Verdratung" am ganzen Körper gefunden - wenn man kein akuter Notfall (mehr) ist, dann steht man schneller wieder auf der Strasse, als man sich fertig anziehen kan... :frech:

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Ohje, recht gute Besserung!
Bis auf die Fibromyalgie könnte das auch meine Krankengeschichte sein (plus noch so einige andere "Kleinigkeiten") - aber auch bei mir ist das Glas immer halbvoll und ich bin fest entschlossen dem Schicksal den Spaß zu vermiesen und lasse mich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Na klasse, ist es nicht genug das durch die Hitze erhöhte Brandgefahr besteht. Nun ist auch noch ein Feuerteufel unterwegs. Laut Zeitung soll es ein Gebäude vom Tierheim gestern Abend erwischt haben, :keule: Geht's noch? Und das wo die völlig überlaufen sind weil ein Wildtierzentrum geschlossen hat. :bekloppt: Bis Redaktionsschluß war Brandstiftung noch unklar. Denke das morgen dann näher Einzelheiten in der Zeitung stehen. Aber Tiere sollen keine zu Schaden gekommen sein. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Bild
Semper Fi

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Elli hat geschrieben:
Mi Jul 19, 2017 6:05 am
Na klasse, ist es nicht genug das durch die Hitze erhöhte Brandgefahr besteht. Nun ist auch noch ein Feuerteufel unterwegs. Laut Zeitung soll es ein Gebäude vom Tierheim gestern Abend erwischt haben, :keule: Geht's noch? Und das wo die völlig überlaufen sind weil ein Wildtierzentrum geschlossen hat. :bekloppt: Bis Redaktionsschluß war Brandstiftung noch unklar. Denke das morgen dann näher Einzelheiten in der Zeitung stehen. Aber Tiere sollen keine zu Schaden gekommen sein. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Ernsthaft? :twisted: :twisted: :twisted: Wie kann man so eklig sein :keule:
Echt.. ich hab keine Worte dafür.

Wir hatten einmal an Silvester das Problem, dass der Verein nebenan sein Gebäude vermietet hatte und trotz dem, dass wir nachts mal zur Kontrolle da waren, haben wir dann morgens unseren kompletten Zwingergang und die Freiläufe (mit Holzschnitzen) mit braunen Glasscherben übersät aufgefunden. Wir waren dann den ganzen Morgen damit beschäftigt, diese blöden Scherben in den braunen Holzschnitzen zu suchen :keule:
Und der Verein nebenan hat sich dann so rausgeredet, dass ja auch jemand anderes vorbei gekommen sein könnte....
Ich weiß, warum ich viel lieber mit Tieren zusammenarbeite :roll:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ja Lisa, da bin ich ganz deiner Meinung. Bin mal gespannt ob es morgen mehr Info in der Zeitung gibt.
Bild
Semper Fi

maiki
Kleine-Nase

Beitrag von maiki »

Guten morgen aus dem wunderschönen Harz. Aktuell 12 Grad. Heute soll es heiß werden. Wir gehe auf die höchste Hängebrücke heute. Mal sehen ob ich mich das trau.
Ab Nachmittag sind heftige Gewitter angesagt.
Übermorgen geht es schon wieder nach Hause. Ich will nicht, hier kann man so toll laufen in den Wäldern. Die Hunde finden es so klasse und ich könnte echt hier wohnen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit wenig Unwetter.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Endlich kommt ganz leichter Wind auf.

Wir hatten hier gegen zwischen 14 und 17 Uhr im Garten 32,6 Grad und bei uns im WoZi 34,8 Grad! Den Hund hab ich nass gemacht weil er wie verrückt hechelte - nicht mal zum Spielen hatte er Lust.

In den Nachrichten haben sie jetzt für hier Regen/Unwetter für die Nacht angesagt - hurra!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase

Bei uns windet es jetzt auch ein wenig und es kühlt etwas ab..ich hoffe auf nächtlichen Regen 😊

Beni und ich liegen im Bett, nachdem ich die ganze Wohnung aufgeräumt und gesaugt habe :)
Soll ja schön sein, wenn ich nach München aufbreche :wav:
Wir wünschen gute Nacht ❤
Bild

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich hab gestern und heute Kaba gebadet und kurz geschnippelt. Und hab das Auto auf Vordermann gebracht und mal wieder alle Hundedecken gewaschen und Wäschen gewaschen. ... München wirft seine Schatten voraus :mrgreen: .

... sind natürlich alles Sachen, die ohnehin immer mal nötig sind. Aber so eine Tour ist ja ein passender Anlass, nicht wahr?! :wink:
Und dann war ich noch auf dem Hundeplatz. Aber bei den hier herrschenden Temperaturen haben wir es alle ruhig angehen lassen.
Bei solchem Wetter kann man z.B. mit hibbeligen Junghunden ganz prima 'Ruhe' üben - da ist es nicht ganz so schwierig, die Hibbel mal ruhig zu bekommen :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Wir haben gerade "Weltuntergang" mit Gewitter, Starkregen und Sturm. Ist richtig gruselig, ich hoffe es geht schnell vorbei. Und unser DAch ist leider noch nicht repariert :roll: . Also sitze ich hier und stelle Eimer und Bottiche hin und her, echt toll kann ich euch sagen. Mein Mann ist mit den Worten, vielleicht kommt das Unwetter gar nicht hier her vor einer guten halben Stunde ins Bett gegangen. :keule:

Nun hoffe ich, das das Unwetter schnell über uns hinweg zieht und sich bitteschön wo anders austobt. Ich brauche keinen Regenschauer im Wohnzimmer.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

maiki
Kleine-Nase

Beitrag von maiki »

Ach Mensch, das ist ja echt Mist. Drück dir die Daumen das es schnell weiter zieht. Hier im Harz gewittert es schon seit 20:30. Es will einfach nicht aufhören.
Morgen wollen wir früh nochmal wandern. Hoffentlich ist es bis dahin weiter gezogen.

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Oh je, das ist ja superblöd! Hoffentlich hört der Regen fix auf und wird das Dach nun bald repariert!! - Dein Mann ist ja mit hervorragenden Nerven gesegnet :lol: :roll: .

Hier ist es nicht mehr ganz so heiß, aber es soll in der Nacht regnen. Bin mal gespannt - der Garten würde sich freuen und ich würd morgen früh das Gießen von zwei Gärten sparen. Dagegen hätt ich auch nichts :wink: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

maiki
Kleine-Nase

Beitrag von maiki »

Cool, trocken und leichter Wind bei 15 Grad. Gleich geht's los zum wandern. Leider heute der letzte Tag.

PudelmonsterBeni
Supernase

hier ist es jetzt sehr düster, gaaanz leichter Wind und 20 Grad..

Heute soll es nochmal 28 Grad werden und später dann gewittern.. bei allen Gewittervorhersagen haben wir bisher nicht mal Regen abbekommen :roll:
Heute Nacht hat es zwar getröpfelt, aber der Natur würde ein richtiger Regen echt mal wieder gut tun :streichel:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“