Er hat zwar die letzten Tage schon etwas komisch geguckt, als dieses komische weiße Zeugs immer auf seiner Nase gelandet ist, aber jeeeeetzt findet er es total toll!
Heute morgen ganz neugierig an dem weißen Zeugs geschnuppert und dann gemerkt, das das ja so lustig rutscht unter den Pfoten ... und dann ging das fetzen los im Garten *gg*

Jetzt müssen nur noch die Overalls kommen, aber die sind ja auch schon im Versand

Juchu, hoffentlich bleibt der Schnee noch bis Mittag liegen, damit ich mit Luky dann einen schööööönen langen Spaziergang machen kann

ich drück euch die daumen, dass es kalt bleibt, damit eurem weißen mittagsspaziergang nix im weg steht!!!
 ich drück euch die daumen, dass es kalt bleibt, damit eurem weißen mittagsspaziergang nix im weg steht!!! 

. Das Gematsche ist jetzt auch weg und Pudel bleibt sauber. Wenns nicht schlimmer wird, kanns gerne so bleiben. Die Straßen sind sauber und die Wiesen begehbar.
 . Das Gematsche ist jetzt auch weg und Pudel bleibt sauber. Wenns nicht schlimmer wird, kanns gerne so bleiben. Die Straßen sind sauber und die Wiesen begehbar.