Wohl dem, der....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Wohl dem, der....

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Also ich hätte jetzt auch noch reichlich Neuschnee zu bieten.Falls jemand Bedarf hat....
Ich habe eben für 20km eine Stunde gebraucht.Wohlgemerkt mit dem Auto!Zum Glück bin ich einen großen Bogen gefahren,über die Hauptstrassen.Unsere Strasse ist so verweht das ich fast nicht nach Hause gekommen bin.Da half nur mit Schwung durch die Wehen und bloß nicht langsam werden,sonst hätte ich festgesteckt.
Schön sieht er ja aus,der Winter.Daran gibt es keinen Zweifel. :D

Siiiiiiehste! Nun hast du ihn auch! :lol:

Hier hat es heute nacht weiter geschneit..... schön sieht es wirklich aus. Das ist aber dann auch alles, was ich dem Schnee abgewinnen kann. Ich versuche gleich erst einmal, jemanden für Bente zu finden, der sie heute mal raus holt.... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben: Siiiiiiehste! Nun hast du ihn auch! :lol:

Hier hat es heute nacht weiter geschneit..... schön sieht es wirklich aus. Das ist aber dann auch alles, was ich dem Schnee abgewinnen kann. Ich versuche gleich erst einmal, jemanden für Bente zu finden, der sie heute mal raus holt.... :?
Iiiiih! Was bist du schadenfroh. :keule: :frech:

Sag,hast du jemanden für Bente gefunden und wie war die Fahrt nach Hamburg?
Ich hab eben versucht bei dir anzurufen,aber da war leider besetzt.Ich versuchs später nochmal.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Iiiiih! Was bist du schadenfroh. :keule: :frech:

Sag,hast du jemanden für Bente gefunden und wie war die Fahrt nach Hamburg?
Ich hab eben versucht bei dir anzurufen,aber da war leider besetzt.Ich versuchs später nochmal.

Ich? Schadenfroh? Nie!

Ja, heute nachmittag ist der Pekinese wieder zum Bente-Abholen gekommen! Er hat sie dann fast 2 Stunden spazierengeführt! :o Und sie hat dabei noch mit ein paar Hunden toben können. Dann flog sie wieder in meine Arme! *tränenunterdrück*
Und sah aus wie ein Schneemann.....

Dann hat sie nur noch fressen wollen.... gesoffen wie ein Loch.... und

Bild

..... irgendwie hat sie ihren Korb jetzt als Kopfkissen benutzt..... :n010:
Eigentlich sollte sie doch da drin liegen..... :lol:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wie geht es Bente denn jetzt? Alles ok?
Komische Schlafstellung. :lol:

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Da liegt er nun ------der schwarze Haufen,
geschafft vom toben,fressen,saufen..... :streichel:

Liebe Grüße Sabine und Ivi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Da liegt er nun ------der schwarze Haufen,
geschafft vom toben,fressen,saufen..... :streichel:

Liebe Grüße Sabine und Ivi

:lol: :lol: :lol: Klasse Reim! :klatsch:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Wie geht es Bente denn jetzt? Alles ok?
Komische Schlafstellung. :lol:

Sie ist noch ein wenig müde..... und lustlos.... das ist aber auch ein Wetter draußen! Wir haben hier gerade spiegelglatte Fahrbahnen. Im Radio habe ich eben gehört, dass die Auffahrt zu "meiner" Autobahn (in Richtung Schule) eine spiegelglatte Eisbahn ist mit 3 km Stau, weil die Autos nicht auf die Autobahn rauf kommen.... :shock:
Ich werde mich nachher nicht in Lebensgefahr bringen, um zur Schule zu gelangen (und das dann auch noch mit meinem neuen Auto....)..... die Schüler werden es bestimmt nicht schade finden, wenn sie zwei Stunden eher nach Hause dürfen.... :wink:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andy -
die Schule steht morgen noch,hauptsache du bleibst gesund, geniese die freie Zeit mit Bente für die du ja ne tolle Gassigang gefunden hast.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben:Andy -
die Schule steht morgen noch,hauptsache du bleibst gesund, geniese die freie Zeit mit Bente für die du ja ne tolle Gassigang gefunden hast.
..... ja, du hast recht. Ich habe eben in der Schule angerufen... hier geht gar nichts mehr auf den Straßen.... :(

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Tja, Andy recht hast du ! Und stell dir vor, du hättest dich über Stunden durchgequält und dann ist kein Schüler da !
Die frohlocken doch alle wegen des Wetters ! Bessere Ausrede gibt es nicht. Zumindest ist es hier so !
Drück dir die Daumen, angeblich soll es ja etwas entspannter werden. :streichel:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

westin hat geschrieben:Tja, Andy recht hast du ! Und stell dir vor, du hättest dich über Stunden durchgequält und dann ist kein Schüler da !
Die frohlocken doch alle wegen des Wetters ! Bessere Ausrede gibt es nicht. Zumindest ist es hier so !
Drück dir die Daumen, angeblich soll es ja etwas entspannter werden. :streichel:

Hi, hi.... ja hast recht, Lydia! Die Schüler sind allerdings seit heute um 8 Uhr schon da, und wenn ich komme, sind sie eh schön müde und erschöpft von ihrem ganzen Unterricht am Vormittag. Tja, die Jugend hält echt nichts mehr aus.... :mrgreen:
Insofern werden die Jubelschreie ausstoßen, wenn sie mitgeteilt bekommen, dass ich heute wegen des Wetters nichts komme.... aber morgen, morgen bin ich wieder da! Und wehe, einer hat die Hausaufgaben nicht gemacht! :mrgreen:

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Echt ? Die Schüler sind seit acht Uhr da ??? :!:
Nee, läuft hier anders ! Bus ist 10 Min. zu spät, ----- da flitzen sie wie die Hasen heim. :n010:
Naja, hessisches Schulsystem ist nicht gerade Motivation pur. :cry:
Komm doch mal her und misch die Bande auf ! :keule:
Aber Tatsache , das Wetter ist zum abgewöhnen.War gerade draußen, heftiger Schnee-Graupel- Eisregen !
Gesichtspeeling war gratis ! :lol:
Seit Tagen reden sie von Wetterbesserung. Nur wo soll die sein ?
Drück dir die Daumen ! Wir schicken dir jedenfalls nichts hoch !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Dine

Beitrag von Dine »

Meine Güte Andy, Bente liegt ja da wie umgekippt vor Müdigkeit :D . Der Pekinese kennt mit der Pudeldame wohl kein Pardon :lol: . Hier im Ländle schneit es schon wieder leise vor sich hin. So langsam reicht es mir auch mit dem Schnee :roll: .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

westin hat geschrieben: Drück dir die Daumen ! Wir schicken dir jedenfalls nichts hoch !

.... na, eure Schüler möchte ich haben! Allerdings unterrichte ich ja Berufsschüler, die in einer Berufsausbildung stehen. Wenn die auch nur ein paar Minuten zu spät kommen, melde ich das gleich deren Arbeitgeber! :mrgreen:

.... vielen Dank für das "Nichtschicken" von noch mehr Schnee! :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dine hat geschrieben:Meine Güte Andy, Bente liegt ja da wie umgekippt vor Müdigkeit :D . Der Pekinese kennt mit der Pudeldame wohl kein Pardon :lol: .

Eher ist es umgekehrt: der Pekinese wird ordentlich von Bente ran genommen.... sie versucht ja immer, ihn zu tragen.... :roll: :roll: Bis jetzt ist es ihr erst einmal fast gelungen....

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“