Beni und Minnie bieten sich an sich zu euren Hunden zu gesellenHarli hat geschrieben:Gute Idee, sähe bestimmt klasse aus!Hühner geht grad nicht, stimmt, aber Hunde.
Ach nee, wartet, wir haben 4 Pappis und meine beiden Mädels, macht 6 Hunde. Sind aber 8 Rohre. Fehlen noch zwei. Ich hab schon mal zwei Katzen drin sitzen sehen. Aber ob ich die überzeugt kriege, sitzen zu bleiben, wenn wir mit den Hunden anrücken.... Und ob die Hunde dann so brav drin sitzen würden, wenn sie wüssten, im Rohr nebenan hockt ne Mietz...eieiei, das wird schwiiiierig.
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
PudelmonsterBeni
- Supernase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
PudelmonsterBeni
- Supernase
Würde ich ja wirklich glatt machen, wenn Pü nicht krank wäre
Meine beiden Gremlins wünschen euch einen guten Morgen und einen guten Start in den Tag

so sitzt Beni morgens immer da.. meistens leider BEVOR der Wecker klingelt

Meine beiden Gremlins wünschen euch einen guten Morgen und einen guten Start in den Tag

so sitzt Beni morgens immer da.. meistens leider BEVOR der Wecker klingelt

-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Oh je, Du Arme! Gott sei Dank hab ich keinen solchen Wecker-Hund!! Meine beiden stehen zwar auf wenn mein Wecker geht (Kaba verpennt das sogar manchmal), aber sie gehen dann bloß mit mir runter und hauen sich hier gleich nochmal aufs Ohr
.
Ich werd die beiden jetzt gleich füttern und dann fahren wir zum Hundeplatz und gehen dort 'ne Runde spazieren. Anschließend dürfen die beiden dort im Hundeheim im Warmen liegen und das nächste Nickerchen machen während ich draußen auf dem Platz steh, das Training mach und mir den Popo abfrier *bibber*. Wobei Kaba momentan wenn sie mag erst noch eine Runde mit dem ein oder anderen Jungspund toben darf. Seit Padge das nicht mehr so macht freut sie sich da über Sparringspartner. - Und hilft so ganz nebenbei bei der Erziehung der Schnösel, denn wenn sie genug hat gibt es einen eindeutige Ansage und das ist auch nicht verhandelbar
. Jedesmal ein Lehrstück auch für die Zweibeiner, die zu den Schnöseln gehören....
Ich werd die beiden jetzt gleich füttern und dann fahren wir zum Hundeplatz und gehen dort 'ne Runde spazieren. Anschließend dürfen die beiden dort im Hundeheim im Warmen liegen und das nächste Nickerchen machen während ich draußen auf dem Platz steh, das Training mach und mir den Popo abfrier *bibber*. Wobei Kaba momentan wenn sie mag erst noch eine Runde mit dem ein oder anderen Jungspund toben darf. Seit Padge das nicht mehr so macht freut sie sich da über Sparringspartner. - Und hilft so ganz nebenbei bei der Erziehung der Schnösel, denn wenn sie genug hat gibt es einen eindeutige Ansage und das ist auch nicht verhandelbar
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Iska
- Mega-Super-Nase
hachje, wie süssss
und Beni kann auch *wachglotzen* (das ist natürlich ganz lieb gemeint, das Wort)....
das konnte Olli auch....
Die Mädels hier waren und sind zum Glück Langschläfer...
hier ist heute Wind.... aber warmer Wind... es sind jetzt schon 6 und sollen sogar bis zu 9 Grad werden.... komisches Wetter..... kein Wunder, daß jeder zweite schon erkältet ist....
und Beni kann auch *wachglotzen* (das ist natürlich ganz lieb gemeint, das Wort)....
Die Mädels hier waren und sind zum Glück Langschläfer...
hier ist heute Wind.... aber warmer Wind... es sind jetzt schon 6 und sollen sogar bis zu 9 Grad werden.... komisches Wetter..... kein Wunder, daß jeder zweite schon erkältet ist....
-
PudelmonsterBeni
- Supernase
*wachglotzen* ist der passende BegriffIska hat geschrieben:hachje, wie süssss![]()
und Beni kann auch *wachglotzen* (das ist natürlich ganz lieb gemeint, das Wort)....das konnte Olli auch....
![]()
Die Mädels hier waren und sind zum Glück Langschläfer...![]()
Bei uns sind frostige -3C°.. aber alles trocken und jetzt kommt langsam die Sonne raus
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Ja, irgendwie Ekelwetter hier.
In Frankfurt war es so schööön!
Gestern abend konnte ich Bolle wieder in Empfang nehmen, er war in der Zeit bei Anne.
Er soll ein bisschen melancholisch gewesen sein.
Und eben ist er mit Peter ins Taxi gestiegen und fährt mit ihm für 14 Tag nach Sylt...
Ich hoffe, er steckt das gut weg.
Ich selbst genieße es tatsächlich ein wenig, mal etwas "freier" zu sein.
In Frankfurt war es so schööön!
Gestern abend konnte ich Bolle wieder in Empfang nehmen, er war in der Zeit bei Anne.
Er soll ein bisschen melancholisch gewesen sein.
Und eben ist er mit Peter ins Taxi gestiegen und fährt mit ihm für 14 Tag nach Sylt...
Ich hoffe, er steckt das gut weg.
Ich selbst genieße es tatsächlich ein wenig, mal etwas "freier" zu sein.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Das glaub ich - so für einen kurzen, überschaubaren Zeitraum ist es auch mal ganz schön, den Tag nicht nach Gassirunden zu strukturieren
. Und Bolle hat auf Sylt bestimmt eine Menge Spaß! Dann wünsch ich Dir schöne 'Ferien'
!!
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Harli
- Supernase
Katja, dann biste ja Strohwitwe... oder so ähnlich.
Na dann, genieße die Zeit der sturmfreien Bude und lass die Männer mal machen.
Wachglotzen konnte meine Dogge Amanda aber auch. Sie stand dann vorm Bett und hat mich angeatmet, zwischendurch einen seelenvollen schweren Schnaufer. Wenn es ihr zu lange gedauert hat ist sie erstmal zum Wassernapf, hat geräuschvoll geschlabbert um dann, mit noch gefühlt n halben Liter Wasser in den Backentaschen wieder am Bett zu stehen. Ich hatte n flaches Futonbett und Amanda war ziemlich groß, d.h. sie hat den Kopf direkt über mein Gesicht gebeugt, während ihr dann ihr Frühstückstruck mit der Konsistenz von Froschlaich aus dem Maul tropfte - in mein Gesicht... Also Decke übern Kopf gezogen, flach weitergeatmet um so lange wie möglich drunter liegen bleiben zu können ohne zu ersticken... Naja, das Gute war, ich hab so nie verschlafen. Aber die Gefahr ohnmächtig zu werden war schon da...
Wachglotzen konnte meine Dogge Amanda aber auch. Sie stand dann vorm Bett und hat mich angeatmet, zwischendurch einen seelenvollen schweren Schnaufer. Wenn es ihr zu lange gedauert hat ist sie erstmal zum Wassernapf, hat geräuschvoll geschlabbert um dann, mit noch gefühlt n halben Liter Wasser in den Backentaschen wieder am Bett zu stehen. Ich hatte n flaches Futonbett und Amanda war ziemlich groß, d.h. sie hat den Kopf direkt über mein Gesicht gebeugt, während ihr dann ihr Frühstückstruck mit der Konsistenz von Froschlaich aus dem Maul tropfte - in mein Gesicht... Also Decke übern Kopf gezogen, flach weitergeatmet um so lange wie möglich drunter liegen bleiben zu können ohne zu ersticken... Naja, das Gute war, ich hab so nie verschlafen. Aber die Gefahr ohnmächtig zu werden war schon da...

-
PudelmonsterBeni
- Supernase
Was für eine VorstellungHarli hat geschrieben:Wachglotzen konnte meine Dogge Amanda aber auch. Sie stand dann vorm Bett und hat mich angeatmet, zwischendurch einen seelenvollen schweren Schnaufer. Wenn es ihr zu lange gedauert hat ist sie erstmal zum Wassernapf, hat geräuschvoll geschlabbert um dann, mit noch gefühlt n halben Liter Wasser in den Backentaschen wieder am Bett zu stehen. Ich hatte n flaches Futonbett und Amanda war ziemlich groß, d.h. sie hat den Kopf direkt über mein Gesicht gebeugt, während ihr dann ihr Frühstückstruck mit der Konsistenz von Froschlaich aus dem Maul tropfte - in mein Gesicht... Also Decke übern Kopf gezogen, flach weitergeatmet um so lange wie möglich drunter liegen bleiben zu können ohne zu ersticken... Naja, das Gute war, ich hab so nie verschlafen. Aber die Gefahr ohnmächtig zu werden war schon da...
Sushi die Boxerhündin schlabbert einen auch mit Vorliebe nach dem Trinken ab .. die Konsistenz ist also bekannt
- Iska
- Mega-Super-Nase
ohoh, *wachgeschlunzt*...
das hat hier zum Glück keiner gemacht....
na, mensch... Sylt ist sicher super schön..... aber wir werden *unseren* Bolle auch vermissen....
na, mensch... Sylt ist sicher super schön..... aber wir werden *unseren* Bolle auch vermissen....
-
Luise2016
- Große-Nase
Oha, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das anfühlt. Selber weg ohne Hund für 14 Tage ginge vielleicht gerade noch, aber 14 Tage zu Hause ohne Hund wäre für mich ein Experiment, dass ich nicht wagen würde. Andererseits - vielleicht würde ich endlich mal wieder 4 Stunden am Stück in die Stadt gehen, ins Kino, ins TheaterHauptstadtpudel hat geschrieben:
Ich hoffe, er steckt das gut weg.![]()
Ich selbst genieße es tatsächlich ein wenig, mal etwas "freier" zu sein.![]()
@Lisa: Die Fotos sind ja klasse
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Harli hat geschrieben:Katja, dann biste ja Strohwitwe... oder so ähnlich.Na dann, genieße die Zeit der sturmfreien Bude und lass die Männer mal machen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
PudelmonsterBeni
- Supernase
Heute startet der Tag wieder frostig, aber trocken und sonnig...
Leider aber auch mit einer nächtlichen Schlafpause, weil Minnie sich erbrechen musste
Mensch was geht denn da rum... gestern Mittag hat sie im Tierheim schon ihr Essen erbrochen (hab ich mir nicht dabei gedacht, weil sie drauf war wie immer und sowas halt mal vorkommt)..
Am Abend hat sie dann ein wenig gemäkelt (sonst schlingt sie ja alles runter), aber trotzdem gegessen und um 2:35 Uhr wurde ich wach, weil sie neben mir gewürgt hat..
bis ich das Licht an hatte... hatte sie schon auf ihre Decke im Bett gespuckt
Beni hustet nach wie vor noch sehr viel und rasselt dabei richtig
Ich will gern, dass meine Schätze wieder in Ordnung sind
Heute Abend ist Weihnachtsfeier vom Tierheim. Minnie werde ich dann vermutlich in einer Bauchtasche bei mir haben, damit sie ihre Ruhe hat.
Und Beni verschläft solche Feiern sowieso.. Je nachdem wie es den Gremlins geht, werde ich auch länger bleiben. Diese Feiern sind immer sehr schön und entspannt
Leider aber auch mit einer nächtlichen Schlafpause, weil Minnie sich erbrechen musste
Mensch was geht denn da rum... gestern Mittag hat sie im Tierheim schon ihr Essen erbrochen (hab ich mir nicht dabei gedacht, weil sie drauf war wie immer und sowas halt mal vorkommt)..
Am Abend hat sie dann ein wenig gemäkelt (sonst schlingt sie ja alles runter), aber trotzdem gegessen und um 2:35 Uhr wurde ich wach, weil sie neben mir gewürgt hat..
bis ich das Licht an hatte... hatte sie schon auf ihre Decke im Bett gespuckt
Beni hustet nach wie vor noch sehr viel und rasselt dabei richtig
Ich will gern, dass meine Schätze wieder in Ordnung sind
Heute Abend ist Weihnachtsfeier vom Tierheim. Minnie werde ich dann vermutlich in einer Bauchtasche bei mir haben, damit sie ihre Ruhe hat.
Und Beni verschläft solche Feiern sowieso.. Je nachdem wie es den Gremlins geht, werde ich auch länger bleiben. Diese Feiern sind immer sehr schön und entspannt