sehr schöne und stimmnungsvolle Sonnenuntergangsbilder
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Iska
- Mega-Super-Nase
weiter alles Gute für Kaba und auch für Minnie, hachje, wirklich soooo winzig....
-
isiariane
- Supernase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Bei uns ist es heute morgen kalt. Als ich gegen 5 Uhr in der Früh draußen war, dachte ich schon, ist echt kühl heute morgen. Gerade eben war ich wieder mit den Hunden draußen, die Autoscheibe ist überfroren, es ist kalt draußen.
Also werde ich gleich mit Mütze und Handschuhen meine Radtour mit den Hunden machen. Das erste mal dieses Jahr das ich sowas mache. Hab schon die letzten Tage gedacht, das ich langsam meine Wintersachen rauskramen soll.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Puh Wahnsinn!! Und ich fand schon, dass es mit 5°C hier bei uns lausig kalt ist.- Ich hab noch garkeine Lust auf die Handschuh-und-Mützenzeit
.
Heute scheint immerhin die Sonne. Da werd ich jetzt gleich die Wäsche draußen aufhängen können. Und ich kann noch ein wenig in den Garten, um ihn winterfest zu machen. Die Kübelpflanzen will ich heute auch mal ausputzen und reinstellen.
Heute scheint immerhin die Sonne. Da werd ich jetzt gleich die Wäsche draußen aufhängen können. Und ich kann noch ein wenig in den Garten, um ihn winterfest zu machen. Die Kübelpflanzen will ich heute auch mal ausputzen und reinstellen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, frisch ist es geworden.. ich habe heute Morgen auch einen wärmeren Schal rausgesucht und werde dann mal auch so langsam die Mützen hervorkramen....
von mir aus hätte ja dieser "Sommerherbst" noch ewig so weiter gehen können.....
Gestern hatten wir aber nochmal sonniges schönes Wetter, wenn auch mit Sturm....
.... und haben Bolle und Luca treffen können - schön war's!
von mir aus hätte ja dieser "Sommerherbst" noch ewig so weiter gehen können.....
Gestern hatten wir aber nochmal sonniges schönes Wetter, wenn auch mit Sturm....
.... und haben Bolle und Luca treffen können - schön war's!
-
isiariane
- Supernase
Inzwischen lacht die Sonne vom HImmel und es ist einfach wunderschön draußen.
Meine Wäsche hängt schon auf der Leine.
Und wenn es tagsüber schön sonnig und heiter wird, dann darf es meinetwegen auch morgens kalt sein.
Und da ich ja nicht ganz früh aus dem Haus muß (also das Auto bewegen), finde ich es nicht schlimm. Bei gerade mal unter 0 Grad warte ich einfach bis die Sonne die Autoscheiben entfrostet hat. 
Und wenn es tagsüber schön sonnig und heiter wird, dann darf es meinetwegen auch morgens kalt sein.
-
isiariane
- Supernase
Letzte Nacht hat ein großes Wildschwein mein Auto gerammt.
Blödes Vieh, hätte das nicht einen Augenblick warten können bevor es die Straße überquert?
Meiner Freundin die mit mir zusammen unterwegs war, mir und auch den drei Hunden (meine Freundin hatte ihre Bouvier Hündin dabei) ist aber nichts passiert. Nur mein Auto sieht bös aus. Und ich war reichlich genervt, der Unfall ist gegen 23 Uhr passiert und ich war erst um 1 Uhr zuhause. Es dauerte bis die Polizei da war und das Auto ist recht lädiert, aber glücklicherweise konnte ich damit noch nach Hause fahren.
Ich bin jedenfalls etwas genervt was dieses Auto angeht. Erst über Ostern war es ja wochenlang in der Werkstatt und es hat mich 500 Euro gekostet. Ich habe das Auto jetzt ein Jahr, und so wie es aussieht ist es jetzt ein Totalschaden.
Der Sachverständige der sich das Auto anschauen soll kann frühestens am Montag.
Also warte ich mal ab und ärgere mich noch etwas.
Doofes Wildschwein, das blöde Vieh war vorher wohl in der Suhle, mein Auto sieht aus als ob es sich im Matsch gewälzt hat.
Am meisten nervt die verdellte Fahrertür, die geht nur ein Spalt auf und ich muß mich jedesmal durch einen engen Spalt quetschen, wenn ich ins Auto rein oder raus will. Vielleicht sollte ich einfach mal abspecken, vielleicht geht's dann besser.
Natürlich bin ich heilfroh das uns nichts passiert ist, aber genervt bin ich trotzdem. Hätte gut darauf verzichten können.
Meiner Freundin die mit mir zusammen unterwegs war, mir und auch den drei Hunden (meine Freundin hatte ihre Bouvier Hündin dabei) ist aber nichts passiert. Nur mein Auto sieht bös aus. Und ich war reichlich genervt, der Unfall ist gegen 23 Uhr passiert und ich war erst um 1 Uhr zuhause. Es dauerte bis die Polizei da war und das Auto ist recht lädiert, aber glücklicherweise konnte ich damit noch nach Hause fahren.
Ich bin jedenfalls etwas genervt was dieses Auto angeht. Erst über Ostern war es ja wochenlang in der Werkstatt und es hat mich 500 Euro gekostet. Ich habe das Auto jetzt ein Jahr, und so wie es aussieht ist es jetzt ein Totalschaden.
Der Sachverständige der sich das Auto anschauen soll kann frühestens am Montag.
Doofes Wildschwein, das blöde Vieh war vorher wohl in der Suhle, mein Auto sieht aus als ob es sich im Matsch gewälzt hat.
Natürlich bin ich heilfroh das uns nichts passiert ist, aber genervt bin ich trotzdem. Hätte gut darauf verzichten können.
- Iska
- Mega-Super-Nase
ohje...
bloß gut, daß es "nur" der Blechschaden war
ärgerlich ist es natürlich trotzdem sehr....
bloß gut, daß es "nur" der Blechschaden war
ärgerlich ist es natürlich trotzdem sehr....
Na so ein Mist!
Aber ich würde jetzt erstmal Nervennahrung brauchen - Schokolade essen und über die Beifahrertür einsteigen - nix da Abspecken
Aber ich würde jetzt erstmal Nervennahrung brauchen - Schokolade essen und über die Beifahrertür einsteigen - nix da Abspecken
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Oh nee! Das ist ja voll doof gelaufen.....blödes Wildschwein, armes Auto....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Oje -so ein doofes Pech!
Aber auch armes Schwein...ist es nun dahin?
Aber auch armes Schwein...ist es nun dahin?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
isiariane
- Supernase
Die Polizei hat den Jagdpächter informiert, das ein Wildschwein in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Also es wird sich um das Schwein gekümmert. Wenn es Glück hat, dann hat es nur einige Prellungen davon getragen und darf weiter leben. Wenn es schwer verletzt ist, dann wird es erlöst.
Es wird mit einem ausgebildeten Jagdhund die Unfallstelle überprüft und nach dem Schwein gesucht.
Es wird mit einem ausgebildeten Jagdhund die Unfallstelle überprüft und nach dem Schwein gesucht.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Heute früh bei uns noch nebelig:

Aber dann kam sogar die Sonne raus um under Treffen mit Sybille, Anne und Fani &Luca zu feiern...
...davon leider kein Bild...

Aber dann kam sogar die Sonne raus um under Treffen mit Sybille, Anne und Fani &Luca zu feiern...
...davon leider kein Bild...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, kein Bild .... öhömmm.....
dabei kam sogar noch die Sonne raus....
aber Dein Nebelbild ist dafür viel stimmgungsvoller
aber Dein Nebelbild ist dafür viel stimmgungsvoller
-
isiariane
- Supernase
Mal wieder was zum Schmunzeln für euch. Ich war vorhin mit Mozart und Humboldt spazieren, einen schönen Feldweg lang, weit weg von Straßen. Die beiden Hundebuben toben so vor sich hin, rennen vor und zurück und ab und an auch mal durch einen Graben. Auf einmal saust ein halbwüchsiger Feldhase zwischen den beiden HUnden los, direkt an mir vorbei auf dem Weg, beinahe hätte er mich umgelaufen. Und was machen meine beiden Hunde? Garnichts, sind so im Toben und Spielen vertieft, das sie den Hasen gar nicht mitbekommen haben.
Beide haben Jagdtrieb, aber beide sind nicht wirklich jagdgeil. Sie lassen sich (bisher) immer zurück rufen. Egal ob Reh, Hase oder Fasan. Gestern hat Mozart wunderschön vorgestanden am Wegesrand, bevor ich überhaupt was mitbekommen habe flog ein Fasan direkt vor den Hundenasen hoch und übers Feld. Ein "Kommt ihr Beiden" und ein Griff in die Leckerlietasche ließen die beiden Hunde schnell bei mir sein.
Aber es kann immer passieren, das sie irgendwann mal durchstarten. Daher bin ich jedesmal froh, wenn es glimpflich ausgegangen ist.
Beide haben Jagdtrieb, aber beide sind nicht wirklich jagdgeil. Sie lassen sich (bisher) immer zurück rufen. Egal ob Reh, Hase oder Fasan. Gestern hat Mozart wunderschön vorgestanden am Wegesrand, bevor ich überhaupt was mitbekommen habe flog ein Fasan direkt vor den Hundenasen hoch und übers Feld. Ein "Kommt ihr Beiden" und ein Griff in die Leckerlietasche ließen die beiden Hunde schnell bei mir sein.
Aber es kann immer passieren, das sie irgendwann mal durchstarten. Daher bin ich jedesmal froh, wenn es glimpflich ausgegangen ist.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Toll wie deine beiden den Hasen ignoriert haben!
Gibt es Neuigkeiten von deinem schwer verletzten Auto?
Gibt es Neuigkeiten von deinem schwer verletzten Auto?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke