Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Na, war das Welpenknuddeln schön?
Und hat es wirklich kein Verlangen geweckt - nach einem eigenen kleinen Wollknäuel, tapsig, süß und das Köpfchen voller Unsinn??
Und hat es wirklich kein Verlangen geweckt - nach einem eigenen kleinen Wollknäuel, tapsig, süß und das Köpfchen voller Unsinn??
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
- Iska
- Mega-Super-Nase
jaaa, das war schön....
aber nein - kein Verlangen geweckt... alle Kraft ist derzeit schon in Gebrauch...
Bilder kommen gleich....

Bilder kommen gleich....
13 Grad und regen. Mir ist schon den ganzen Tag kalt. Heute musste ich die Heizung anmachen.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
15 Grad und Regeb, ich glaub ich mache nachher den Kamin an.
Der Pudel ist heute auf 5mm geschoren,nicht das er noch friert
Der Pudel ist heute auf 5mm geschoren,nicht das er noch friert

Viele Grüße
Doro
Doro
Hach, ich freu mich schon aufs Bett - im Schlafzimmer bullert schon den ganzen Tag die Heizung vor sich hin und es ist angenehm warm. Ninchen mit dem dünner gewordenen Fell genießt die Wärme auch.
Ich werde ihr in den nächsten Tagen Babybodys kaufen und sie ihr nachts anziehen. Zudecken läßt sie sich nicht gern und der Wollpulli für den Winter ist wahrscheinlich zu warm für die Nacht. Ich denke ein Body wird ihr guttun.
Ich werde ihr in den nächsten Tagen Babybodys kaufen und sie ihr nachts anziehen. Zudecken läßt sie sich nicht gern und der Wollpulli für den Winter ist wahrscheinlich zu warm für die Nacht. Ich denke ein Body wird ihr guttun.
- Iska
- Mega-Super-Nase
ich fand es in den letzten Tagen auch immer mal ganz schön frisch, so daß ich mir abends auf der Couch eine Decke über die Beine gelegt hab..... brrr... und dicke Socken an.....
aber jetzt soll es ja nochmal wärmer werden....
vielleicht ja auch schon das letzte Mal...

aber jetzt soll es ja nochmal wärmer werden....

-
- Mega-Super-Nase
Bei uns ist es umgekehrt: die letzten Tage waren sommerlich heiß. Aber seit gestern wird es rapide kühler, Gestern gab es ein kurzes Gewitter und heute sieht es auch verdächtig nach Regen aus.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Supernase
Die letzten Tage war es hier schon richtig kühl, aber seit heute ist es wieder knalleheiß.
Mein Kreislauf findet das doof.
Dafür trocknet die Wäsche endlich wieder draußen. 

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
Stimmt, hier ist auch Kreislauf-Wetter.
Die letzten Tage kühl und windig und heute sind hier 26 Grad und die Sonne brennt ganz schön. Gero hechelt ziemlich stark und ist schnell k.o..
Und ich kann ihn nicht scheren weil er heute Früh mit Marlow tobte - beide immer schön die Sandwege hoch und runter dass es ordentlich staubt.
Nun überlege ich ob ich nur noch mal kräftig durchpuste oder noch einmal bade - mal sehen.
Die letzten Tage kühl und windig und heute sind hier 26 Grad und die Sonne brennt ganz schön. Gero hechelt ziemlich stark und ist schnell k.o..
Und ich kann ihn nicht scheren weil er heute Früh mit Marlow tobte - beide immer schön die Sandwege hoch und runter dass es ordentlich staubt.
Nun überlege ich ob ich nur noch mal kräftig durchpuste oder noch einmal bade - mal sehen.
Wir hatten heute 26 Grad und tolle Sonne.
Jetzt habe ich gerade bei ebay eine Moser 45 mit 3 Scherköpfen in 3,7, und 9 mm.
Ich hoffe ich komm damit klar. Anton hat es schon wieder nötig.
Jetzt habe ich gerade bei ebay eine Moser 45 mit 3 Scherköpfen in 3,7, und 9 mm.
Ich hoffe ich komm damit klar. Anton hat es schon wieder nötig.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
- Iska
- Mega-Super-Nase
bei uns ist "Aprilwetter".... eben noch Sonne.... und schon ist ein Gewitter - mal mit - mal ohne Regen da....
wir hatten aber Glück und waren entweder schnell genug oder eh schon zuhause, um nicht einzuregnen.....
Ansonsten ist es ja derzeit etwas langweilig für uns.... aber was will man machen.....
Fani wurde gebürstet, Krallen geschnitten (dabei dachte ich wieder über so einen Dremel nach
), etwas Zahnstein entfernt.. so Sachen, die wir so lange aufgeschoben hatten, als es ihr nicht so gut ging.... 

wir hatten aber Glück und waren entweder schnell genug oder eh schon zuhause, um nicht einzuregnen.....

Ansonsten ist es ja derzeit etwas langweilig für uns.... aber was will man machen.....

Fani wurde gebürstet, Krallen geschnitten (dabei dachte ich wieder über so einen Dremel nach

-
- Supernase
Puuuh...aktuell haben wir hier 32 C° und es sollen noch 34C° werden...
Und da ich heute Abend Gäste zu mir nach Hause bekomme, werde ich den Nachmittag wohl in der Küche verbringen
Aber morgen soll es ja nochmal so warm werden und ich kann vllt irgendwo ans Wasser
Und da ich heute Abend Gäste zu mir nach Hause bekomme, werde ich den Nachmittag wohl in der Küche verbringen

Aber morgen soll es ja nochmal so warm werden und ich kann vllt irgendwo ans Wasser

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Wow....was für tolle, heiße Sommertage...
...ich liiiiieeeebe es!!!
Wir haben gestern eine schöne Wanderung von ca. 13 km gemacht....mit einem archäologischen Highlight, wunderschönen Aussichten, einem naturbelassenen Pfad über einen Bergkamm, schattigen Waldwegen mit plätschernder Begleitung und einem kleinen Wasserfall...einfach traumhaft... (das hier ist die Tour: http://www.saar-hunsrueck-steig.de/trau ... rgschleife). Meinen beiden Püs hat es auch viel Spaß gemacht. Zum Glück gehören sowohl Caesar als auch Phoebe zur Unterart "Wüstenpudel" und sind daher problemlos hitzebeständig...
...und auch am Abend nicht wirklich platt dank Reserve-Akku (der ist bei dieser Duracell-Sonderedition wohl schon im Lieferumfang inbegriffen...
).

Der mehr als 2000 Jahre alte keltische Ringwall bei Otzenhausen - die größte keltische Befestigungsanlage in Europa. Der Ringwall umschließt fast 20 Hektar und aufgrund der Dimensionen der heutigen Wall-Anlage geht man davon aus, dass die Mauer auf der Nordseite 20 m hoch und 25 m breit war...
...schier unglaublich, was Menschen damals mit ihren Händen geleistet haben....sehr interessant und beeindruckend, die ganze Anlage.

Eine Aussicht mit "Land-Art" auf einen Stausee und die Höhen von Hunsrück und Hochwald

Im kühlen Waldesgrunde...

Wir haben gestern eine schöne Wanderung von ca. 13 km gemacht....mit einem archäologischen Highlight, wunderschönen Aussichten, einem naturbelassenen Pfad über einen Bergkamm, schattigen Waldwegen mit plätschernder Begleitung und einem kleinen Wasserfall...einfach traumhaft... (das hier ist die Tour: http://www.saar-hunsrueck-steig.de/trau ... rgschleife). Meinen beiden Püs hat es auch viel Spaß gemacht. Zum Glück gehören sowohl Caesar als auch Phoebe zur Unterart "Wüstenpudel" und sind daher problemlos hitzebeständig...

Der mehr als 2000 Jahre alte keltische Ringwall bei Otzenhausen - die größte keltische Befestigungsanlage in Europa. Der Ringwall umschließt fast 20 Hektar und aufgrund der Dimensionen der heutigen Wall-Anlage geht man davon aus, dass die Mauer auf der Nordseite 20 m hoch und 25 m breit war...

Eine Aussicht mit "Land-Art" auf einen Stausee und die Höhen von Hunsrück und Hochwald

Im kühlen Waldesgrunde...

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
-
- Mega-Super-Nase
Herrliche Bilder von eurer Wanderung! Da wehte bestimmt auch ein angenehmer Wind und wenn man genug Wasser dabei hat, ist so eine Wanderung doch einfach klasse!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Da hast du ja wirklich echte Wüstenpudel
Auf der Höhe ist es bei der Hitze ganz gut aus zuhalten.
Sehr schöne Bilder die du gemacht hast. Und weißt du?...... So weit entfernt waren wir gar nicht unterwegs. Wir waren Sonntag und Mittwoch in Brücken zum Cachen unterwegs und der Wald hat uns auch die Hitze von der Pelle gehalten.
Phoebe entwickelt sich zu einem richtigen Fotomodell und dein Bub sieht sehr stolz aus

Sehr schöne Bilder die du gemacht hast. Und weißt du?...... So weit entfernt waren wir gar nicht unterwegs. Wir waren Sonntag und Mittwoch in Brücken zum Cachen unterwegs und der Wald hat uns auch die Hitze von der Pelle gehalten.
Phoebe entwickelt sich zu einem richtigen Fotomodell und dein Bub sieht sehr stolz aus

Semper Fi