Wow! Fani sieht immer so toll aus. So strahlend. Wie eine riesige Schneeflocke. Oder ein Zuckerwattepudel. Nomnomnom...
Wahrscheinlich ist sie auch noch Schmutzabweisend. haha
Ich wollte ursprünglich auch einen weißen GP oder einen Aprikosenpudel.Und es sollte ein Mädchen sein. Aber da hat Murphy ja erfolgreich doppelt dazwischen gefunkt.<3
Fani sieht super aus. Sie ist bei den Temperaturen bestimmt auch ganz erleichtert, wenn die Wolle runter ist
Murphy steht ja überhaupt nicht auf Friseur. Aber ich hatte den Eindruck, dass es ihm dieses Mal fast schon ein bißchen angenehmen war, als Locke um Locke zu Boden fiel. Es war an dem Tag draußen ja auch über 30 Grad heiß.
Ich werde beim nächsten Mal vielleicht mal einen ganz kurzen Schnitt machen. Das wollte ich ursprünglich. Aber ich dachte, ich geh mal vorsichtig vor. Und dann war des Pudels Geduld aufgebraucht, bevor aus ihm ein Retriever wurde.
Bolle sieht mit dem kurzen Schnitt immer sehr gut aus. Ihm steht das einfach. Und wahrscheinlich schleppt er mit dem kurzen Fell an den Beinen auch nicht ganz so viel Sand mit in die Bude, wie mein kleines Schmutztaxi.