Oh weh, arme Lisa. Ich traue mich kaum zu berichten: Habe angesichts der Hitze blau gemacht (einer der Vorteile des freiberuflichen Daseins) und war gestern den halben und heute den ganzen Tag mit Kinu am See.
An einer wilden Badestelle im Wald, mit nur wenigen, entspannten Leuten. Der Hund war sooo brav, hat keinen Mucks getan und super gehört. Er hätte zwar ganz gern herumgestöbert im hohen Gras, aber da er so viel markiert, musste er neben der Decke bleiben. Blieb er auch mit sanfter Überredung.
Heute ganz ohne Leine, auch um den See rum zum Campingplatz, Pommes und Eis schnabulieren. So ein lieber Kerl. Die Badenden waren angetan, keiner hat gemeckert, er sei so gut erzogen, bin gaaaanz stolz!!
Platt ist er jetzt natürlich auch: Die fremde Umgebung und lauter Menschen ohne Fell: geschlafen hat er am See nicht, das macht er jetzt auf dem kühlen Laminat.
Eben waren wir noch eine Runde im Wald, da ging er vor lauter Ermattung freiwillig hinter mir, auch ohne Leine. Unglaublich, das hätte ich noch vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten!
Also von mir aus kann es solche Tage gaaaanz oft geben.
Glückliche Grüße, Anja