Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Wer weiß...

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Ich würde es auch mal probieren
. Gibt es so was auch im Süden
. Ich fand Segway schon interessant. Aber nachdem sich ein Kollege von Männe dabei übel verletzt hat, habe ich es noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
-
- Mega-Super-Nase
Oh man, da wär meine komplette Familie begeistert dabei *bbbbbbbrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmm...............* 

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für den Hinweis - das ist genau das Richtige für meine Söhne, sind zwar schon 37 und 35 aber Quatsch und Matsch stehen noch immer hoch im Kurs
und das ist ja nur knapp 2 Stunden von hier.

Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
-
- Mega-Super-Nase
Ha, ha! Ich bleibe da dran! Corinna hat auch Interesse...zumindest mitzukommen, vielleicht auch zu fahren.
Endlich ist das auch mal ein Event, was von vornherein komplett barrierefrei ist.....und vielleicht sind Rollifahrer da eh etwas im Vorteil!
Endlich ist das auch mal ein Event, was von vornherein komplett barrierefrei ist.....und vielleicht sind Rollifahrer da eh etwas im Vorteil!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Harli
- Supernase
Pass auf, Andy, Du wirst sehen, Du willst dann nur noch mit so einem geländegängigen RaupenRolli rumkurven und Dein normaler und Dein Handbike stauben so als Zweit- und Drittwagen in irgendner Flurecke ein.
Mit so einem Teil kannst Du bei allen Wettern mit Majken raus, selbst auf Tiefmatschwaldwegen gibt's keine Gefahr, stecken zu bleiben. Und wenn Ihr die Einkaufsrunde übern vollen Markt macht, werden die Leute schon Platz machen, wennde damit angedüst kommst.

Mit so einem Teil kannst Du bei allen Wettern mit Majken raus, selbst auf Tiefmatschwaldwegen gibt's keine Gefahr, stecken zu bleiben. Und wenn Ihr die Einkaufsrunde übern vollen Markt macht, werden die Leute schon Platz machen, wennde damit angedüst kommst.

-
- Mega-Super-Nase
Jau! Das würde mir voll viel Spaß machen!!Harli hat geschrieben:Pass auf, Andy, Du wirst sehen, Du willst dann nur noch mit so einem geländegängigen RaupenRolli rumkurven und Dein normaler und Dein Handbike stauben so als Zweit- und Drittwagen in irgendner Flurecke ein.![]()

Leider kostet son Ziesel locker 25.000€!

- Harli
- Supernase
Ui, dis is jetzt aber doch n ganz schönes Häppchen Geld.
Hm. Kann man sowas nich selbst bauen?
Hier auf den verlassenen Truppenübungsplätzen wo auch die Russen stationiert waren, gammeln doch noch n paar Panzerteile rum. Wenn man davon die Ketten nimmt, die Karosse vom Rasenmähertrecker und nen urbequemen Sitz dazu... Das ganze dann natürlich mit nem verlässlichen Antrieb und ner geilen Metalliclackierung... 

Hm. Kann man sowas nich selbst bauen?

Zuletzt geändert von Harli am Sa Jun 18, 2016 3:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Mega-Super-Nase
Harli hat geschrieben:Ui, dis is jetzt aber doch n ganz schönes Häppchen Geld.![]()
Hm. Kann man sowas nich selbst bauen?![]()
Hier auf den verlassenen Truppenübungsplätzen wo auch die Russen stationiert waren, gammeln doch noch n paar Panzerteile rum. Wenn man davon die Ketten nimmt, die Karosse vom Rasenmähertrecker und nen urbequemen Sitz dazu...

-
- Mega-Super-Nase
Andy, ich seh Dich schon mit Ziesel und Majken am Strand rumfetzen
.
Klar, billig ist das nicht. Aber vermutlich nicht viel anders als wenn sich Leute für den Spaß einen schnellen Zweitwagen oder ein schickes Motorrad kaufen. Sooo abwegig ist das nicht.

Klar, billig ist das nicht. Aber vermutlich nicht viel anders als wenn sich Leute für den Spaß einen schnellen Zweitwagen oder ein schickes Motorrad kaufen. Sooo abwegig ist das nicht.

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Iska
- Mega-Super-Nase
wenn ich das Zieseldings jemandem zutraue, dann Andy

DER WINTER NAHT!
20. Juni und wir haben hier 7,3 Grad Außentemperatur - wo sind meine Pullover und gefütterten Jacken???
20. Juni und wir haben hier 7,3 Grad Außentemperatur - wo sind meine Pullover und gefütterten Jacken???
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
-
- Mega-Super-Nase
Bei uns jetzt um kurz nach 7 Uhr haben wir immerhin 10°C und dazu eine wunderbare Nebelsuppe
. Aber ich will nicht meckern - ich bin weder SA noch SO draußen naß geworden. Das werte ich mal als Riesenfortschritt. 

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns scheint endlich mal die Sonne. Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir