Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
.....bei uns schneit es auch seit gestern ........ich sehn mich so nach Frühling und kann diesen ScheixxxxxxSchnee nicht mehr sehen

Jo, hier ( Taunus ) fängt es jetzt auch an.
Und die Vorhersage bescherrt uns leider keine " rosigen " Zeiten.

Und die Vorhersage bescherrt uns leider keine " rosigen " Zeiten.

Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Bei uns ist es ein auf und ab! Erst schneits 2 cm dann tauts ihn wieder weg, dann schneits wieder 2 cm dann tauts ihn wieder weg!!!! Usw., usw.!!!!
Gerade höre ich durch mein Bürofenster die Vögelchen singen *schwärm* hach wie schön!!! Der Storch ist bei uns auch schon wieder da!!! Na dann kanns doch gar nimmer solch einen schlimmen Schnee geben, oder????
Gerade höre ich durch mein Bürofenster die Vögelchen singen *schwärm* hach wie schön!!! Der Storch ist bei uns auch schon wieder da!!! Na dann kanns doch gar nimmer solch einen schlimmen Schnee geben, oder????
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Hallöchen,
so wie bei Dir Corinna ist bei uns im Allgäu heute auch das Wetterchen. Auf und ab bei 1.5 Grad plus.
Gerne hätte ich alle Pudelfreunde mit meine im Winter blühenden Rosen erfreut und Mut gemacht, aber es lassen sich heute keine Bilder verschicken .
Trotzdem, liebe Grüße
so wie bei Dir Corinna ist bei uns im Allgäu heute auch das Wetterchen. Auf und ab bei 1.5 Grad plus.

Gerne hätte ich alle Pudelfreunde mit meine im Winter blühenden Rosen erfreut und Mut gemacht, aber es lassen sich heute keine Bilder verschicken .

Trotzdem, liebe Grüße
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hihi, ja so sahen meine beiden auch aus, als sie vorhin heim kamen
.
Die hatten auch genug von dem Wetter. Bei uns schneit es auch und windet und es liegen bereits wieder 2-3cm Schnee. Heute morgen war es richtig glatt auf den Wegen und wir sind lieber Hochwasser Reste auf den Wiesen suchen gegangen. Fundholz, Kieselsteine, Muscheln, eine wahre Fundgrube für Kreative
.
Ab wann solls wieder wärmer werden? Nicht zufällig Samstag 10 Grad plus??????

Die hatten auch genug von dem Wetter. Bei uns schneit es auch und windet und es liegen bereits wieder 2-3cm Schnee. Heute morgen war es richtig glatt auf den Wegen und wir sind lieber Hochwasser Reste auf den Wiesen suchen gegangen. Fundholz, Kieselsteine, Muscheln, eine wahre Fundgrube für Kreative

Ab wann solls wieder wärmer werden? Nicht zufällig Samstag 10 Grad plus??????

-
- Mega-Super-Nase
@Moni (mulle): das sieht ja nicht sehr einladend bei dir aus.... kein Wunder, dass deine beiden Jungs schnell wieder ins Warme wollten....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ich möchte alle Pudelfreunde, die den Winter mit viel Eis und Kälte den Garaus machen möchten, auf herrliche rosige Zeiten einstimmen.
Ich erwähnte schon, meine Rose hatte den ganzen Winter geblüht und läßt sich auch nicht beirren. Unsere Rose blüht und blüht !!!
Viel Freude beim Ansehen und
freut Euch alle aufs baldige Frühjahr, mit den Pudelleuten freuen sich auch

Übrigens ,bei uns im Allgäu schneit es den ganzen lieben Nachmittag bei 1Grad plus
-
- Mega-Super-Nase
Hallo Iris, vielen Dank für diesen Blütentraum!!
Duften die auch?

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ihr Schneegeplagten tut mir richtig leid.Ich hoffe es wird bald milder bei euch und die weiße "Pracht" verschwindet wieder.
Ich selber will mich nicht beklagen.Es ist zwar aasig kalt,zumindest gefühlt,aber wenigstens recht trocken.Wenn es schon winterlich sein muß,dann ist das so akzeptabel.Aber Frühling wäre mir natürlich auch viel lieber.
Das sind wunderschöne Rosen Iris.Toll das die den ganzen Winter ihre Blütenpracht entfalten.Und gesund sehen sie dabei auch aus.
Ich selber will mich nicht beklagen.Es ist zwar aasig kalt,zumindest gefühlt,aber wenigstens recht trocken.Wenn es schon winterlich sein muß,dann ist das so akzeptabel.Aber Frühling wäre mir natürlich auch viel lieber.

Das sind wunderschöne Rosen Iris.Toll das die den ganzen Winter ihre Blütenpracht entfalten.Und gesund sehen sie dabei auch aus.

Danke für diese duftende weiße Pracht....
Bei uns war den ganzen tag richtig häßlicher Schneeregen

Bei uns war den ganzen tag richtig häßlicher Schneeregen

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Oh Iris, die sind ja toll
. Schade, dass man übers Net noch keine Düfte verschicken kann
.

Ich liebe Rosen!
Habe im Garten selber welche, aber leider keine in der Wohnung.
Was ist das für eine Sorte, Iris? Die Fotos sind toll!

Iris
Tolle Rosen
Werden die Rosen nur in der Wohnung gehalten auch ohne Läuse?
Oder sind die auch winterhart für draussen und wie heißen sie?
Tolle Rosen
Werden die Rosen nur in der Wohnung gehalten auch ohne Läuse?
Oder sind die auch winterhart für draussen und wie heißen sie?