Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Spyro
- Supernase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Gute Besserung liebe Ariane <3
Klasse!
Dann lass es ruhig angehen zu Hause und dich verwöhnen!
Hast du für deine Pferde eine Kutsche? Dann zuckel damit los und die Hunde frei nebenher - noch ist ja nicht Leinenzeit.
Auf jeden Fall: ein schönes Osterfest!
Dann lass es ruhig angehen zu Hause und dich verwöhnen!
Hast du für deine Pferde eine Kutsche? Dann zuckel damit los und die Hunde frei nebenher - noch ist ja nicht Leinenzeit.
Auf jeden Fall: ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
-
- Supernase
Ich habe sowohl eine Kutsche als auch verschiedene Gigs bzw sulky aber da traue ich mich momentan nicht drauf. Meinen ganz lieben shettywallach hab ich letztes Jahr an einen schönen Platz vermittelt und die Ponys die da sind sind sehr flott vor dem Wagen oder kennen es nicht. Auch ist das Geruckel von der Kutsche nicht gut für den Rücken. Und es ist dort rund um den Offenstall Naturschutzgebiet also leinenzwang.
Aber ich freu mich riesig auf Mozart und die anderen wauzis. Wie gerne hätte ich meinen Mozart nachher bei der Bahnfahrt bei mir ich bin es garnicht mehr gewöhnt ohne ihn zu sein. Er ist der beste Begleiter den man sich wünschen kann besonders wenn man sich nicht gut fühlt. Er passt richtig auf einen auf und gibt einem Halt. Ach mein Pudel ist schon ein toller Hund.
Aber wenn alles glatt läuft bin ich gegen 15 Uhr zuhause und dann hab ich ihn wieder und werde ihn erst mal knuddeln.
Richtig süss war die letzte Zeit mit den Hunden. Mozart hat mich Tag und Nacht überwacht. Er trottete immer neben mir her und sobald ich mich setzte oder hinlegte legte er sich direkt davor. Wenn er mal eine Pause brauchte dann nahm sofort Humboldt seine Stelle ein. Ich wurde total überwacht. Teilweise passten beide zusammen auf mich auf. Und so schlecht ging es mir ja eigentlich nicht. Doch die beiden hundebuben sahen das anders. Und schön war es doch. Ich fühlte mich richtig sicher und wohl dabei.
Aber ich freu mich riesig auf Mozart und die anderen wauzis. Wie gerne hätte ich meinen Mozart nachher bei der Bahnfahrt bei mir ich bin es garnicht mehr gewöhnt ohne ihn zu sein. Er ist der beste Begleiter den man sich wünschen kann besonders wenn man sich nicht gut fühlt. Er passt richtig auf einen auf und gibt einem Halt. Ach mein Pudel ist schon ein toller Hund.
Aber wenn alles glatt läuft bin ich gegen 15 Uhr zuhause und dann hab ich ihn wieder und werde ihn erst mal knuddeln.
Richtig süss war die letzte Zeit mit den Hunden. Mozart hat mich Tag und Nacht überwacht. Er trottete immer neben mir her und sobald ich mich setzte oder hinlegte legte er sich direkt davor. Wenn er mal eine Pause brauchte dann nahm sofort Humboldt seine Stelle ein. Ich wurde total überwacht. Teilweise passten beide zusammen auf mich auf. Und so schlecht ging es mir ja eigentlich nicht. Doch die beiden hundebuben sahen das anders. Und schön war es doch. Ich fühlte mich richtig sicher und wohl dabei.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
- dino
- Große-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
schön dass du nach Hause kommst. Kutsche fahren ist für meinen Rücken auch nicht das Wahre und viel gefährlicher als reiten. Deine Hunde sind schon klasse, echt beeindruckend wie sie auf dich aufpassen. Mit so einer Fellnase neben sich fühlt man sich gleich besser. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du bald auch mal wieder auf deinem Lieblingsisi reiten kannst.
LG Gitte mit Dino und Anton
Guten Morgen Ariane!
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und dein Mann trägt dich jetzt auf Händen wenns Kutschenfahren zu schmerzhaft ist
.
Deine Hunde werden bestimmt vor Freude ausgeflippt sein dich wiederzusehen.
Schöne Osterfeiertage noch.
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und dein Mann trägt dich jetzt auf Händen wenns Kutschenfahren zu schmerzhaft ist

Deine Hunde werden bestimmt vor Freude ausgeflippt sein dich wiederzusehen.
Schöne Osterfeiertage noch.
- Iska
- Mega-Super-Nase
hoffe auch, Du bist gut gelandet und es geht dir gut....
hier ist nun der Frühling angekommen....
sehr schön....
Vergesst nicht, die Uhren umzustellen...
einen schönen Ostersonntag Euch allen!

hier ist nun der Frühling angekommen....

sehr schön....

Vergesst nicht, die Uhren umzustellen...

einen schönen Ostersonntag Euch allen!
Wir wünschen euch auch allen schöne Ostern. Leider müssen wir unsere Osternester im Haus suchen, da es regnet.
@isiariane: Weiterhin gute Besserung. Schön, dass du die Feiertage zu Hause verbringen kannst
.
@isiariane: Weiterhin gute Besserung. Schön, dass du die Feiertage zu Hause verbringen kannst

Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
-
- Supernase
Ich bin gestern nachmittag wieder zuhause gelandet. Aber mit einigen kleinen STolperfallen. Erst war mein Mann nicht am Bahnhof um mich ab zu holen, somit habe ich dann die große REisetasche selber gezogen. Er tauchte aber nach einigen MInuten auf. DAnn waren wir erstmal Wochenendeinkauf machen und die Beifahrertür seines Autos ließ sich nicht mehr schließen somit durfte ich dann auf der halbstündigen Rückfahrt die Tür mit der linken Hand völlig in mich verdreht die Tür zuhalten.
Zuhause haben sich natürlich die Hunde mächtig gefreut, waren aber doch sehr vorsichtig mit mir und haben mich nicht zu sehr bedrängt. Nachdem ich dann erstmal Wäsche aufgesetzt habe, habe ich eine Runde mit den 4beinern auf dem Sofa gelegen und mich erholt. Nach einer halben Stunde bin ich dann runter gefahren meine großen 4beiner begrüßen. Danach war ich dann auch reichlich fertig und ich bin kurz nach 20 Uhr ins Bett gekrabbelt. Auch heute liege ich noch viel. Das WEtter war heute bis Mittag ganz nett, habe sogar eine WEile draußen gesessen und den HUnden beim Toben und Spielen zugesehen. Doch seit Mittag regnet es hier ununterbrochen.
Es ist zumindest schön wieder zuhause zu sein. Und in zwei Wochen nach den nächsten Untersuchungen weiß ich dann auch schon wieder ein bißchen mehr wie es mit mir weiter gehen soll.

Es ist zumindest schön wieder zuhause zu sein. Und in zwei Wochen nach den nächsten Untersuchungen weiß ich dann auch schon wieder ein bißchen mehr wie es mit mir weiter gehen soll.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, lieber alles in Ruhe und viel ruhen....
ich weiß.... sagt sich so...
toitoitoi für den Befund....
hier ist übrigens die Sonne weg und der Wind ist ganz schön kühl geworden.... hmpf....

ich weiß.... sagt sich so...

toitoitoi für den Befund....

hier ist übrigens die Sonne weg und der Wind ist ganz schön kühl geworden.... hmpf....
- Iska
- Mega-Super-Nase
schöner Sonnenschein erneut bei uns....
Wir *Lazarett-Insassen* hatten einen ruhigen kleinen Ausflug....
und Flausch hatte auch Spaß... fein fein....
Toll, daß der Hofladen wieder offen hat - so konnten wir uns noch oberleckeren Kuchen mit nach hause nehmen.....

mal nichts tun am Hundeplatz....

Wir *Lazarett-Insassen* hatten einen ruhigen kleinen Ausflug....

Toll, daß der Hofladen wieder offen hat - so konnten wir uns noch oberleckeren Kuchen mit nach hause nehmen.....

mal nichts tun am Hundeplatz....

-
- Mega-Super-Nase
Ja, so ein Hofladen ist prima!
Morgens, als ich mit meiner Freundin und ihren Doggen spazieren war, schien auch noch so schön die Sonne. Ab mittags trübte dann alles ein und es fing wieder mal an zu regnen....
Morgens, als ich mit meiner Freundin und ihren Doggen spazieren war, schien auch noch so schön die Sonne. Ab mittags trübte dann alles ein und es fing wieder mal an zu regnen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Iska
- Mega-Super-Nase
inzwischen ist es hier auch trübe mit ordentlich Wind... Regen soll auch noch folgen.... 

Guten Morgen!
5,9 Grad und Regen im Raum Gifhorn! Eigentlich wollte Sohni heute Opas eine Hecke kürzen und die hinterm Haus killen - wird wohl nichts werden heute!
5,9 Grad und Regen im Raum Gifhorn! Eigentlich wollte Sohni heute Opas eine Hecke kürzen und die hinterm Haus killen - wird wohl nichts werden heute!
-
- Supernase
Bei uns war gestern bis Mittags um 16 Uhr Sturm mit Regen.. aber ab dann schien die Sonne und man konnte im leichten Pulli spazieren gehen 
Heute hoffen wir auch darauf... zumindest angenehm soll es werden, denn heute steht der erste Hundeplatz-Besuch mit Taio an

Heute hoffen wir auch darauf... zumindest angenehm soll es werden, denn heute steht der erste Hundeplatz-Besuch mit Taio an

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
- Iska
- Mega-Super-Nase
Regen und Wind sind nun auch hier....
aber ein gutes hat es ja auch... so wird alles schneller grüüüüün.....
aber ein gutes hat es ja auch... so wird alles schneller grüüüüün.....