Wir haben auch einen Hauch von Schnee und ziemlich genau 0°C. Ich vermute es wird so sein wie gestern, dass es in den nächsten Stunden etwas wärmer wird und spätestens Mittags ist das Weiß wieder verschwunden und der Schlamm wieder da.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenns unbedingt sein muss dann soll dieser liegen bleiben, aber nochmal solche Massen möchte ich nicht haben! Rein logistisch wäre das wieder einmal eine Katastrophe. Unser Himalayagebirge ist jetzt erst zum großen Arber zusammen geschrumpft! Außerdem ist jetzt wieder Trainingsbetrieb möglich!
watlnaddel hat geschrieben:Wir haben ca. 30 cm Neuschnee, igittt!!!! Von Mera bleibt da nichtmehr viel über! Bin froh, dass ich sie zurückgestutzt habe!
Ach du lieber Heiland...puste den Schnee bloß nicht zu uns.
Hab vorhin die EInfahrt am Büro freigeschaufelt und nun ists wieder alles dicht. Heimlich habe ich auch kurz mein Auto freigeräumt, weil ich nachher keine Lust habe so viel zu machen
Samtpfote hat geschrieben:Gepudert ist bei uns schon seit gestern Abend nix mehr ... hier liegen schon wieder mindestens 5-10 cm Schnee und es schneit gerade wieder heftig ...
Tja.... du hast aber auch am lautesten nach Schnee geschrien! Und hast du bestimmt bis Ende April noch Schnee liegen.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
watlnaddel hat geschrieben:Wir haben ca. 30 cm Neuschnee, igittt!!!! Von Mera bleibt da nichtmehr viel über! Bin froh, dass ich sie zurückgestutzt habe!
Ach du lieber Heiland...puste den Schnee bloß nicht zu uns.
Hab vorhin die EInfahrt am Büro freigeschaufelt und nun ists wieder alles dicht. Heimlich habe ich auch kurz mein Auto freigeräumt, weil ich nachher keine Lust habe so viel zu machen
Was? Schon wieder Schnee? Oh nee!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Je mine, soviel Schnee habt ihr schon wieder????? Bei uns gibts nur Puderzuckerschnee und netterweise sogar 1 Grad plus . Ich hoffe für uns alle, dass es doch wieder etwas wärmer wird.
Echt zum Heulen, von wegen Puderzuckerweiss.
Es schneit bei und den ganzen Tag was das Zeug hält.
Mein Göttergatte war dreimal vor der Türe um den Schnee beiseite zu räumen. Unsere Temperaturwerte liegen heute abend bei 4,2 Grad minus.
Ich glaube, wir brauchen wieder frühlingshafte schöne Bilder zum Anschauen.
Ich habe noch ein herrliches Rosenfoto. Die Rose hat den ganzen Winter bei uns geblüht Auch heute noch!
Vielleicht übermitteln ihre Blüten uns allen, wärmende Momente und sonnige Gedanken.