Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ehrlich gesagt, ist mir bis zu diesem Baum

Bild

keine einzige Blüte aufgefallen.
Aber danach habe ich dann ein bisschen gesucht... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Boney
Große-Nase

Beitrag von Boney »

Wir (Boney und ich) haben heute vormittag bei einer Krimitour mitgemacht.
War ein super Vormittag, es blieb trocken, nette Mensch-Hunde-Teams, wir hatten viel Spass. Frauchen musst ihr Hirn anstrengen und
Boney hat verfressen und übermotiviert ihre Aufgaben erledigt (meine armen Finger).

Nelson ist bei Herrchen geblieben und fand das ganz doof :lol:
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Das hört sich ja spannend an. Hoffentlich war es nicht zu schaurig :lol: .

Ich habe den heutigen Tag krank zu Hause verbracht. Manne war mit Samir draußen. Vielen Dank für den Frühlingsgruß per Foto. Ich hoffe, dass das Wetter so schön bleibt und ich dann auch noch was davon habe :D .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Pudelpower
Supernase

Beitrag von Pudelpower »

Wie Sybille schon schrieb stehen am Stadtrand von Berlin die Bäume noch nicht so richtig in Blüte. Unsere große Morgenrunde nutzten wir zu einer kleinen Gewöhnungsübung an ungewöhnliche Untergründe. Kennt Raven einen wackelnden oder durchlöcherter Grund nicht, ist er verunsichert. Heute haben ihm hochwertige Leckerlies schnell die notwendige Sicherheit gegeben, auf das Lochblech zu springen und für ein Foto zu posieren :D .
Bild
Bild

Während unserer Runde bei beginnender Dämmerung hat dann ein Wildschwein unseren Weg gequert und galoppierte über die Straße. Wegen Bauarbeiten ist da zur Zeit zum Glück wenig Verkehr. Raven war sofort ganz aufgeregt und wollte mit dem Starren gar nicht wieder aufhören. Am liebsten wäre er natürlich hinterher, war aber an der Leine. Letztens hat er mal eins über eine große Wiese verfolgt und ist erst zurück gekommen, als er es aus den Augen verloren hatte :keule: . Nicht ohne sich vorher noch auf die Hinterbeine zu stellen, um es evtl. doch noch sehen zu können :fechten: .
Ob er sich da heimlich vorher im Namen des Schutzpatrons der Jäger Mut angetrunken hat? Ich hätte nach der Aktion auf jeden Fall einen Schluck davon vertragen ...
Bild

Kann es sich um das gleiche Wildschwein gehandelt haben und haben die eigentlich ein festes Revier?
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

tolles Übungsmaterial, diese Löcherröhre.... :wav:

oha... aber das mit dem Wildschwein braucht man wirklich nicht..... :shock: wahrscheinlich hatte sich da jemand auch ein Schlückchen gegönnt.... :mrgreen: daß die Leute aber ihren Müll nicht mitnehmen ist wohl auch überall dasselbe.... :fechten:

ich hab heute mal Ausschau nach dem *frühen Sträuchern* vom letzten Jahr gehalten.... und siehe da - es blüht doch schon was :wav:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Hilfe! Wollte auf den Balkon und direkt vor der Tür sitzt ein Vampir!!!! :shock:

Bild

Bild

Und nun???? :roll:

Ditte

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Beim Tiernschutzverein oder Veterinäramt nach einem Fachmann fragen. Die wissen wo der kleine Kerl am besten aufgehoben ist. Ansonsten: so aus der Waagerechten können die schlecht starten. Fußmatte senkrecht stellen, vielleicht auf einen Stuhl. Vielleicht startet er ja dann von selbst, der kleine Vampir?!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Schon wieder ein Anschlag in Belgien :keule:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

:( schrecklich.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Ja, die Welt gerät völlig aus den Fugen.

Ich bin überzeugt das es jetzt Frühling wird, die stare flitzen durch den Garten.
Bild
Viele Grüße
Doro

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Wir haben heute Eric kennengelernt:
Bild

Eric war, auf der Suche nach Wildschweinen oder einen heißen Lady, seinem Besitzer ausgebüxt.
Ich war ihm im Hundeauslaufgebiet begegnet, als er seinen Hund mit Rad suchte.

Als ich noch überlegte, wie ich das denn wohl anstellen würde (Bolle liebt ja andere intakte so :roll: ) wenn wir dem Kerl begegnen, sah ich seitlich von uns etwas huschen.
Bolle an die Leine, an den Baum gebunden und Eric gerufen, der kam sofort an - ein ganz lieber Kerl.

Herrchen angerufen (Nummer stand auf dem Halsband) und während ich mit Eric wartete, entrüstete sich Bolle... :wink:
Ich find man kann es selbst aus der Entfernung (und ohne Ton...) gut sehen, was er davon hielt:
Bild

Das gab ein schönes Bild ab...in der Zeit kamen doch einige Spaziergänger mit und ohne Hund vorbei.

Zur Belohnung durfte Bolle dann noch mit einer Staffhündin spielen, da ging es rund. Die Dame hatte deutlich die Hosen an, fand Bolle aber auch gut :wink: .

Ich wollte es gar nicht glauben, dass sie elf (!) Jahre alt ist, ich hätte gedacht, sie ist in Bolles Alter. :shock:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Ich freue mich gerade das ich hier im Krankenhaus auch ins Internet komm. Es ist doch recht langweilig und so kann ich wenigstens ein wenig mit lesen und bleib auf dem laufenden. Und da das mit Smartphone wesentlich langsamer geht bin ich sicherlich eine ganze Weile nett beschäftigt.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

isiariane hat geschrieben:Ich freue mich gerade das ich hier im Krankenhaus auch ins Internet komm. Es ist doch recht langweilig und so kann ich wenigstens ein wenig mit lesen und bleib auf dem laufenden. Und da das mit Smartphone wesentlich langsamer geht bin ich sicherlich eine ganze Weile nett beschäftigt.
Oh, du bist im Krankenhaus? Wegen deinem Rücken? Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und einen möglichst kurzen Krankenhausaufenthalt. :streichel:

LG Gitte mit Dino und Anton

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Danke. Ja bin gestern in die Notaufnahme gekommen. In zwei oder drei Tagen ist klar ob ich dann operiert werden muss oder ob es eine geplante OP im laufe des Jahres wird. Liege am Tropf mal mit Schmerzmittel und mal mit Cortison.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Wünsche gute Besserung und das du an der OP vorbei kommst :streichel:
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“