Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Aber ein herrliches Bild würdet ihr drei abgeben, Andy, wenn ihr an einem vorbeirauscht! :wav:
Das glaube ich auch....laut gackernd ( = Huhn), glucksend vor Vergnügen ( = Majken) und kichernd ( = ich)!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

natze76 hat geschrieben:Huhu, steckt bei euch im Norden die Sonne :roll: :?:? Wenn ja dann schickt doch bitte ein paar Sonnenstrahlen in den Süden. Uns fehlt hier die Sonne :(.
Am Dienstag hatten wir in der Tat den schönsten Sonnenschein und das den ganzen Tag! Herrlich! Es war zwar schweinekalt, aber wunderschön!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier seit Tagen das erste Mal ...blauer Himmel! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Gestern hatten wir hier herrlichsten Sonnenschein von morgens bis abends (aber sehr kalt) und heute scheint es genauso schön zu werden. Die Sonne ist schon da und ich hoffe sie bleibt auch wieder den ganzen Tag. So macht spazierengehen mit den Hunden Spaß :wav: .
Jetzt werde ich mich warm anziehen (Mütze, Schal, Handschuhe und Winterjacke) und mit MOzart und HUmboldt eine schöne Runde laufen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

heute ist die Sonne auch bei uns..... :wav: aber es ist a..kalt... aber lieber so, als Matschepampe... :frech:

am späten Nachmittag soll es wohl schneien....? kann man sich jetzt noch gar nicht vorstelllen.... :n010:
ich werde mal zusehen, daß ich heute zeitig zur Nachmittagsrunde mit Fani los kann...:)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Hier hatte wir schönsten Sonnenschein, aber kalt. Trotzdem haben wir es ausgenutzt und waren in Eckernförde.

Es gab sogar noch Eis im Hafen.

Bild

Bild

Nach einem Sandbad und Buddeln am Strand waren wir am Hafen. Anschließend gab es noch eine Portion Kaiserschmarrn für die Zweibeiner. Ein schöner Tag!

Ditte

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Hier ist es leider immer noch trüb und kalt :( . Morgen geht's zum Hundefriseur, da werden dann meine Zacken und Fehler ausgebessert :D . Sobald es wärmer ist, werde ich es nochmal selbst versuchen. Dann kann ich Samir draußen scheren. Hier in der Wohnung ist es mir wegen Herrchens Allergie doch zu riskant.

Buddeln am Sandstrand :D , wie herrlich. Was für schöne Bilder :D . Da bekommt man Fernweh.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Tagsüber war herrlich Sonnenschein. Zwar kalt, aber trotzdem schön. Nun schneit es wie blöd, vielleicht sollte ich einen Schneemann bauen :lol: Also die HUnde finden es toll, sie tobten gerade wie die Welpen über den Hof. :D
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hier fielen gestern auch ein paar Schneekrümel.... liegen blieb jedoch wenig.... aber über das wenige hat sich Fani noch riiiiiesig gefreut.... :wav:
Video folgt.... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Gestern hatten wir hier auch endlich mal wieder sonniges Traumwetter und es waren durch die Kälte Wege begehbar um die wir länger einen Bogen gemacht hatten.
Heute ist leider schon wieder alles grau in grau.
Claudia, ich habe mich sehr über die Elfenbilder gefreut, wunderschön wie du die Tiere immer mit der Kamera einfängst.
Viele Grüße
Doro

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Man man man.. da bin mal drei Tage nicht bzw kaum und nur kurz online und es gibt soooo viel zum Nachholen :lol: :lol:

Die nächste Zeit werde ich wieder nur im Pudelforum sitzen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

luisekatrin

Beitrag von luisekatrin »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:Man man man.. da bin mal drei Tage nicht bzw kaum und nur kurz online und es gibt soooo viel zum Nachholen :lol: :lol:

Die nächste Zeit werde ich wieder nur im Pudelforum sitzen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin :streichel:
Vielleicht schaffst Du ja sogar einen Reisebericht mit Deinen Eindrücken - Du hast dort bestimmt viel gesehen :?

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

luisekatrin hat geschrieben:
PudelmonsterBeni hat geschrieben:Man man man.. da bin mal drei Tage nicht bzw kaum und nur kurz online und es gibt soooo viel zum Nachholen :lol: :lol:

Vielleicht schaffst Du ja sogar einen Reisebericht mit Deinen Eindrücken - Du hast dort bestimmt viel gesehen :?
Ja, Lisa, das würde mich auch interessieren!

Bei uns ist der meiste Schnee auch schon wieder weg.
Dicht am Haus blühen die Schneeglöckchen, nur in der ganz schattigen Ecke vom Garten hat sich noch ein bisschen Eis gehalten.

Bild

Bild

Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Also wenn es euch interessiert, dann mache ich einen Thread auf und berichte euch ein wenig was ich erlebt habe ..
Ich habe auch jede Menge ausdrucksstarke Bilder die ich euch gerne zeige, wenn ihr wollt.. sind halt zum Teil wirklich traurig :(

Claudia das sind ganz tolle Bilder von dem Frühling der sich durch den Winter rausarbeitet.. hoffen wir, dass es jetzt nur noch wärmer wird und die Pflänzlein überleben :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja, Lisa, das ist eine gute Idee!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“