Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bolle musste auch tatsächlich aus dem Schnee apportieren... :shock:
Das dauert dann immer eine Weile, bis das Dummy erstmal komplett schneefrei gekratzt ist, weil das sonst nicht, nie im Leben nicht, ins Maul genommen werden kann... :roll:
Und dann mit langem Zahn, weil das natürlich nicht geklappt hat mit dem schneefrei. :lol:
Bild
Aber er bringt es - der brave Kerl.

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Pudelpower
Supernase

Beitrag von Pudelpower »

Hat Bolle wirklich sehr gut gemacht :klatsch:
Raven hat gemogelt und den Dummy am Wurfband getragen, wenn er den Schnee nicht abkratzen konnte. Vorsitzen zur Dummyabgabe musste er heut nicht machen, da bei uns der Schnee überall noch hochlag.
Bild

caramia
Kleine-Nase

Beitrag von caramia »

Blitzeis bei uns schon den ganzen Tag :( Selbst im Wald mit den Wuffs war es stellenweise verdammt glatt . Dafür darf ich morgen früh liegenbleiben, Schulausfall wegen der Wetterlage :klatsch:
Mein Herz bellt :D
Doris

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Du Glückliche! Ich habe eben im Fernsehen gehört, dass morgen in der Düsseldorfer Gegend die meisten Schulen ausfallen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Iris Fi.
Mini-Nase

Beitrag von Iris Fi. »

Ich freue mich für euch alle, die mit ihren Wuffs im Schnee herumtoben können. Und unsere Kinder sind neidisch auf die schneebedingten Schulausfälle.

Wir hatten heute immer wieder Regen, Regen, Regen und dazu Wind. Woody musste deshalt einen Pulli anziehen. Erstens hab ich keinen Bock auf eine Erkältung und zweitens soll er sich auch daran gewöhnen, mit Kleidung zu laufen.

Bild

Der Pullover hat ihn gar nicht gestört, aber als dann auf dem Radweg hinter uns Leute mit Regenschirmen liefen, fand er das zuerst gruselig. Ich fand´s super, so konnten wir das gleich üben und für ungefährlich befinden.

Katja, deine Fotos sind immer so schön! Schleppst du immer eine mords Ausrüstung mit dir mit?

Liebe Grüße von Iris

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Dankeschön! :D
Das sind alles Handybilder, aber meist ein bisschen (Schärfe, Kontrast, Zuschnitt und Sättigung) bearbeitet.
Wenn ich groß bin :mrgreen: kauf ich mir ne kompakte handliche Kamera (alles andere wäre mir zu viel Schlepperei...).
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Tamino
Zwerg-Nase

Beitrag von Tamino »

Andy hat geschrieben:Du Glückliche! Ich habe eben im Fernsehen gehört, dass morgen in der Düsseldorfer Gegend die meisten Schulen ausfallen!
Morgen sollen in Düsseldorf die Schulen ausfallen? Warum das denn, konnte dazu nichts finden. Und so weit weg von Düsseldorf sind wir in Bonn ja auch nicht. Laut Wetterbericht soll es morgen bei uns und auch in Düsseldorf bis 8°C warm werden. Also +8°C. :n010:

Wenn ich mir eure Eisbilder angucke, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das gerade zeitgleich ist. Weil hier noch gar kein Winter angekommen ist.
Viele Grüße
Dagmar

Bild und Bild

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

Tamino hat geschrieben:Wenn ich mir eure Eisbilder angucke, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das gerade zeitgleich ist. Weil hier noch gar kein Winter angekommen ist.

der Spontanwinter kommt :frech:
Bild

Iris Fi.
Mini-Nase

Beitrag von Iris Fi. »

Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass das Handybilder sind, Katja! Voll gut!

Grüßle von Iris

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Die 'Schnee und Eis'-Fotos sind ganz toll! Das sieht immer sooo schön aus - aber ich bin doch froh, dass es hier grad viel zu warm für so etwas ist! Ich bin für einige Tage bei meiner Schwester im Ruhrgebiet zu Besuch und könnte Eis oder Glätte morgen bei der Heimfahrt so garnicht gebrauchen :shock: .
Gestern waren wir hier lang spazieren. Es war richtig schön, aber im Vergleich zu unseren üblichen Strecken in der Pfalz total voll :lol: . Sooo viele Hundebegegnungen, Radfahrer, Rollatoren, Jogger,.... haben wir sonst vielleicht in einem Monat. Das war mal wieder eine gute Übung für meine Herrschaften :frech: . DAS haben sie auch echt gut gemacht. ABER - anschließend waren wir noch ohne Hunde ein bisschen im Städtchen und hatten vergessen, den weihnachtlichen Süßigkeitenteller hochzustellen. Dummerweise hatten die Hunde offenbar auch gut zugehört. Meine Schwester hatte gesagt: "bis ihr wieder fahrt muss der Teller leer sein". Tja, da haben meine beiden Fellnasen sich eben Mühe gegeben: Schokokugeln, Plätzchen und co. grummeln ihnen seither ganz schön im Bauch herum :roll: :keule: .

Gesundheitlich könnte es grad auch besser sein: ich hab mich erkältet, trinke 'Heumanns Bronchialtee' und lutsche Hustenbonbons en masse. Und Kaba hat jetzt anscheinend Padges Augenentzündung übernommen, die bei ihm auch noch nicht richtig ausgeheilt ist. Hab vorhin schon mit meiner TA telefoniert und verabredet, dass ich morgen gleich bei ihr vorbeikomme. Da ist dann wohl die dritte Sorte Antibiotikum fällig und das Tropfen geht weiter :( .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Hier mal ein Suchbild von heute morgen auf unserem Spaziergang. Wo sind Mozart und HUmboldt?
Bild
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

:lol: :lol: :lol:
das ist aber wirklich ein gutes Suchbild.... :klatsch:

Fani bekommt derzeit bunte Halsbänder um.... :lol: :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Die 'Schnee und Eis'-Fotos sind ganz toll! Das sieht immer sooo schön aus - aber ich bin doch froh, dass es hier grad viel zu warm für so etwas ist! Ich bin für einige Tage bei meiner Schwester im Ruhrgebiet zu Besuch und könnte Eis oder Glätte morgen bei der Heimfahrt so garnicht gebrauchen :shock: .
Gestern waren wir hier lang spazieren. Es war richtig schön, aber im Vergleich zu unseren üblichen Strecken in der Pfalz total voll :lol: . Sooo viele Hundebegegnungen, Radfahrer, Rollatoren, Jogger,.... haben wir sonst vielleicht in einem Monat. Das war mal wieder eine gute Übung für meine Herrschaften :frech: . DAS haben sie auch echt gut gemacht. ABER - anschließend waren wir noch ohne Hunde ein bisschen im Städtchen und hatten vergessen, den weihnachtlichen Süßigkeitenteller hochzustellen. Dummerweise hatten die Hunde offenbar auch gut zugehört. Meine Schwester hatte gesagt: "bis ihr wieder fahrt muss der Teller leer sein". Tja, da haben meine beiden Fellnasen sich eben Mühe gegeben: Schokokugeln, Plätzchen und co. grummeln ihnen seither ganz schön im Bauch herum :roll: :keule: .

Gesundheitlich könnte es grad auch besser sein: ich hab mich erkältet, trinke 'Heumanns Bronchialtee' und lutsche Hustenbonbons en masse. Und Kaba hat jetzt anscheinend Padges Augenentzündung übernommen, die bei ihm auch noch nicht richtig ausgeheilt ist. Hab vorhin schon mit meiner TA telefoniert und verabredet, dass ich morgen gleich bei ihr vorbeikomme. Da ist dann wohl die dritte Sorte Antibiotikum fällig und das Tropfen geht weiter :( .

Oh je.....bei euch ist aber auch immer etwas los......

Ist der Süssigkeitenteller denn beiden Hunden bekommen??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

gute Besserung an Mensch und Hunde, Christiane.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Andy hat geschrieben:

Oh je.....bei euch ist aber auch immer etwas los......

Ist der Süssigkeitenteller denn beiden Hunden bekommen??

Na ja, wozu hat man denn die Viehcher?! Langeweile kommt da nicht auf :wink: .
Den Süßkram haben sie erstaunlich gut verkraftet. Gestern war das Abendessen gestrichen. Und in Kabas Bauch hat es die ganze Nacht ordentlich rumort. Aber ansonsten alles normal - die zwei haben offenbar einen recht robusten Magen :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“