Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
@Iris: tolle Fotos von deinem weißen Wattebausch resp. deiner weißen "offenen Hose"!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hier kann ich es ja schreiben, Noemi liest nicht mit
:
Es sieht echt süß aus und ich finde es zum piepen, wenn sich die 34cm kleine Maus in einen fliegenden Flusenball entwickelt
Gegen eine Dogge...
Aber ich finde es trotzdem doof und werde mich wirklich bemühen, ihr das auszutreiben, Indianerehrenwort
Es sieht echt süß aus und ich finde es zum piepen, wenn sich die 34cm kleine Maus in einen fliegenden Flusenball entwickelt
Aber ich finde es trotzdem doof und werde mich wirklich bemühen, ihr das auszutreiben, Indianerehrenwort
- Iska
- Mega-Super-Nase
kleine Kläff-Flusis werden von Holzkrokodilen *gefressen*..... 
Andy... das ist ja auch noch eine doppelt doofe Stelle.....
schnelle gute Verheilung... 
Andy... das ist ja auch noch eine doppelt doofe Stelle.....
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Wir haben heute eine schöne, große Runde um den Sacrower See gedreht... bis auf manchen Rückfall in temporäre Schwerhörigkeit bei dem ein oder anderen Pudel (ich will hier keine Namen nennen, aber einen davon kenne ich SEHR gut!
)
, war es ein bezaubernder Tag mit einem schönen letzten Blick auf den See...

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Ich kenne auch einen Pudel, der teilweise an Schwerhörigkeit leidet. Außerdem meint dieser Herr ab und zu sein "Machogehabe" zeigen zu müssen
. Vor allem wenn andere Hunde in ganz weiter Ferne sind.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
Bei uns regnet es in Strömen. Da will ein schwarzes Lockentier heute so gar nicht raus.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Iiiih! Regen!
Also hier hat es in der Nacht geschüttet, aber seit 5 Uhr ist Regenpause. Weiterhin ist es trocken, aber bewölkt.....für nachmittags ist viel Sonne angekündigt...na ja....wenn ich so nach draußen schaue, sind wir davon aber noch weit entfernt.....
Also hier hat es in der Nacht geschüttet, aber seit 5 Uhr ist Regenpause. Weiterhin ist es trocken, aber bewölkt.....für nachmittags ist viel Sonne angekündigt...na ja....wenn ich so nach draußen schaue, sind wir davon aber noch weit entfernt.....
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Wir konnten heute Mittag eine schöne (naja, halbwegs schön: Herr Pü war erst kaum zu motivieren und bekam dann auch noch unterwegs so komische Anwandlungen, jetzt doch einfach mal ins Gehölz zu gehen und statt auf meinen Ruf zu kommen, sich einfach wie Hein Blöd mitten in den Knick zu setzen und taube Nuss zu spielen
- letztlich musste ich ihn am Halsband dort herausziehen
) also davon abgesehen haben wir eine schöne
Fahrradtour bei bestem Sonnenschein gemacht
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Majken fragt höflich an, ob sie mal mit Herrn von Othello ein Norm verdeutlichendes Gespräch führen soll....sie hat da schon bei ihrer Bossin einiges gegenüber den Schöölern mitbekommen....sie ist sich aber nicht ganz sicher, ob er danach seine Plüschdingens nicht doch wieder auf Durchzug stellt.....
Aber sie würde sich bemühen!
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Au ja, das würde bestimmt helfen
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Majken ist BEGEISTERT!!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Eben in einem großen Kaufhaus:
ich schrubbe mit meinem Knallbonbon durch die Gänge, hinter mir eine Mutter mit einem kleinen Mädchen. Als das kleine Mädchen uns sah, rief sie ganz aufgeregt durch das ganze Kaufhaus: "Mama! Ein schwarzes Pferdchen!!" Alle umstehenden Menschen blickten sich um----und grinsten. Die Mutter bemühte sich dann ihrer Tochter klar zu machen, dass es sich um einen Hund handelt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das verstanden hat resp. verstehen wollte....
ich schrubbe mit meinem Knallbonbon durch die Gänge, hinter mir eine Mutter mit einem kleinen Mädchen. Als das kleine Mädchen uns sah, rief sie ganz aufgeregt durch das ganze Kaufhaus: "Mama! Ein schwarzes Pferdchen!!" Alle umstehenden Menschen blickten sich um----und grinsten. Die Mutter bemühte sich dann ihrer Tochter klar zu machen, dass es sich um einen Hund handelt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das verstanden hat resp. verstehen wollte....
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Majken lieber weiterhin nur Yogaunterricht geben möchte und nicht auch noch Reitstunden...
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Mein nackter Mojito wurde mal von einem Mädchen für ein Minipony gehalten...
Noemi und ich waren heute eine kleine Runde geocachen. Es handelte sich um eine 3,5km lange Tour namens WaldWesen. Hierbei hat die Ownerin Gesichter möglichst naturnah gestaltet, was ihr hervorragend gelungen ist. Ich finde es total schön, dass sich jemand so eine Mühe macht, nur um anderen eine Freude zu bereiten.

Auf dem zweiten Foto ist der untere Baumpilz das Versteck
Noemi musste heute eine Jacke tragen, da der Friseur gestern ein bisschen arg viel abgeschnitten hat
Bei uns war´s heut Vormittag mit -4 Grad und feuchtem Nebel richtig eklig kalt.
Ein Schäferhund ist uns außerdem begegnet, da hat Noemi zwar gebrummelt, aber hat sich ordentlich benommen, obwohl der Schäfi gewaltig rumgestänkert hat, passt!
Liebe Grüßle von Iris
Noemi und ich waren heute eine kleine Runde geocachen. Es handelte sich um eine 3,5km lange Tour namens WaldWesen. Hierbei hat die Ownerin Gesichter möglichst naturnah gestaltet, was ihr hervorragend gelungen ist. Ich finde es total schön, dass sich jemand so eine Mühe macht, nur um anderen eine Freude zu bereiten.

Auf dem zweiten Foto ist der untere Baumpilz das Versteck
Noemi musste heute eine Jacke tragen, da der Friseur gestern ein bisschen arg viel abgeschnitten hat
Ein Schäferhund ist uns außerdem begegnet, da hat Noemi zwar gebrummelt, aber hat sich ordentlich benommen, obwohl der Schäfi gewaltig rumgestänkert hat, passt!
Liebe Grüßle von Iris
-
Andy
- Mega-Super-Nase
@Aurelia: Ja, also Reitunterricht möchte Majken nicht geben.....findet sie.
Die beiden Fotos von deinem weißen Mantelflaum sehen total schön aus...irgendwie erinnert Noemi mich immer an Joda.....
Die beiden Fotos von deinem weißen Mantelflaum sehen total schön aus...irgendwie erinnert Noemi mich immer an Joda.....