Ich habe ihnen das Forum empfohlen... vielleicht melden sie sich ja an....
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Iska
- Mega-Super-Nase
heute haben wir hier einen neuen Großpudel kennengelernt.... Bruno, ein Jahr alt und schwarz und mit Bolle-Frisur....
Fani hat sich sehr über ihn gefreut 
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Die werden bestimmt hier mal neugierig reinschauen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Pudelpower
- Supernase
Heut war es morgens sehr neblig. Ich mag diese Stimmung sehr und Raven nimmt es wie es kommt.

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Schööööner Nebel - mag ich auch gern!
Peter hat mal erzählt, dass Bolle bei plötzlich aufkommendem Nebel am Starnd von Sylt nicht mehr von seiner Seite wich (wo er doch sonst so einen großen Radius bevorzugte, der kleine Schisser).
Peter hat mal erzählt, dass Bolle bei plötzlich aufkommendem Nebel am Starnd von Sylt nicht mehr von seiner Seite wich (wo er doch sonst so einen großen Radius bevorzugte, der kleine Schisser).
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
schön anzusehen, Doro....
wir hatten heute früh noch Sonne und Frost......

jetzt schneegrieselt es.... leider wird es nachher Regen.....
wir hatten heute früh noch Sonne und Frost......

jetzt schneegrieselt es.... leider wird es nachher Regen.....
-
isiariane
- Supernase
Bei uns regnet es, somit ist mein MOzar nach dem Spaziergang pudelnaß und sieht wie ein begossener Pudel aus
Natürlich habe ich ihn trocken gerubbelt, aber so ein richtiger Plüschpudel ist er gerade nicht.
Im Hause hängen mittlerweile 3 nasse Jacken und 2 nasse Mützen um wieder zu trocknen. Und gleich müssen die beiden Hundejungs und ich zum Hundeplatz.
Und heute abend wollen wir mit dem Posaunenchor an der Kirche den Advent einläuten. Na das mag ja hübsch naß werden.
Natürlich habe ich ihn trocken gerubbelt, aber so ein richtiger Plüschpudel ist er gerade nicht.
Im Hause hängen mittlerweile 3 nasse Jacken und 2 nasse Mützen um wieder zu trocknen. Und gleich müssen die beiden Hundejungs und ich zum Hundeplatz.
Und heute abend wollen wir mit dem Posaunenchor an der Kirche den Advent einläuten. Na das mag ja hübsch naß werden.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
- Pudelpower
- Supernase
@Sybille: Wie immer schöne Fotos! Wir waren heut etwas spät draußen und nach fünf Minuten zog sich der Himmel zu
. Reif gab es natürlich noch und der kleine Teich war sogar schon zart mit Eis überzogen. Raven musste das natürlich untersuchen
.
Auf dem Rückweg fielen schon Schneeflocken. Soll ja später in Regen übergehen. Wir gehen heut natürlich noch mal raus, wird aber eher kurz ausfallen. Raven hat heut morgen aber schon richtig mit seinem Freund Henry toben können.
@Ariane: ich wünsch dir Wolkenlöcher, wenn du heut noch draußen bist! Für morgen ist hier auch Regen prognostiziert und wir haben Dummytraining. Hoffentlich wird es nicht zu nass ...

Während ich Raven die Grassamen ausgebürstet habe, ist der Schnee in Regen übergegangen.
Auf dem Rückweg fielen schon Schneeflocken. Soll ja später in Regen übergehen. Wir gehen heut natürlich noch mal raus, wird aber eher kurz ausfallen. Raven hat heut morgen aber schon richtig mit seinem Freund Henry toben können.
@Ariane: ich wünsch dir Wolkenlöcher, wenn du heut noch draußen bist! Für morgen ist hier auch Regen prognostiziert und wir haben Dummytraining. Hoffentlich wird es nicht zu nass ...

Während ich Raven die Grassamen ausgebürstet habe, ist der Schnee in Regen übergegangen.

- Iska
- Mega-Super-Nase
Wir waren trotz Schneeregen beim Hundeplatz.... Außer uns war nur ein Ehepaar mit zwei Doggen da.... Tja, kein Doggenwetter.....
Es war dennoch schön und Fani konnte sogar - trotz Mantel
- alle Geschäfte erledigen 
Es war dennoch schön und Fani konnte sogar - trotz Mantel
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Ich bin echt froh über den Regenmantel - und darüber dass Bolle sich darin völlig frei bewegt, das Dummy kann er damit auch gut holen
...
Die eingesauten Beine reichen mir völlig aus, beim Nachhausekommen.
Die eingesauten Beine reichen mir völlig aus, beim Nachhausekommen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
hier sah es heute früh noch ganz schön aus.... jetzt bezieht es sich allerdings und der Regen ist wohl auch schon wieder auf dem Weg......
hier sah es heute früh noch ganz schön aus.... jetzt bezieht es sich allerdings und der Regen ist wohl auch schon wieder auf dem Weg......
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Auch einen schönen 1. Advent reinwünsch!Iska hat geschrieben:ich wünsche allen einen schönen ersten Advent![]()
Hier ist schon seit heute morgen alles grau in grau, es weht heftig und der Regen steht sozusagen in den Startlöchern.....

-
isiariane
- Supernase
Wettertechnisch ist es hier grau in grau, aber es ist trocken.
Leider ist die Stimmung momentan nicht so gut. Einer guten Bekannten (wir haben zusammen die BH-Prüfung gemacht) ist gestern abend der Hund aus einem eingezäunten Grundstück entwendet worden. Sie war abends spät (gegen 23 Uhr) nochmal kurz zu ihren Schafen gegangen ( die stehen bei uns auf dem Hundeplatz und halten das Gras kurz), sie hatte das Eigangstor fest verschlossen und der Platz ist super dicht eingezäunt und dann war ihre "Liv" verschwunden.
Sie hat nur kurz die Schafe auf die Wiese rausgelassen und Heu aufgefüllt und was man so macht, Liv lief frei auf dem super gut eingezäunten und dicht verschlossenen Gelände. Als die Bekannte dann wieder los wollte war der HUnd weg.
Hier mal der Link zu ihrer Suchanzeige, sie hat es auch bei FB veröffentlicht. Alle vom HUndeplatz und einige Leute mehr sind total fertig und hoffen mit Hellen mit ihre Liv bald unversehrt wieder zu bekommen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -134-17466
Leider ist die Stimmung momentan nicht so gut. Einer guten Bekannten (wir haben zusammen die BH-Prüfung gemacht) ist gestern abend der Hund aus einem eingezäunten Grundstück entwendet worden. Sie war abends spät (gegen 23 Uhr) nochmal kurz zu ihren Schafen gegangen ( die stehen bei uns auf dem Hundeplatz und halten das Gras kurz), sie hatte das Eigangstor fest verschlossen und der Platz ist super dicht eingezäunt und dann war ihre "Liv" verschwunden.
Sie hat nur kurz die Schafe auf die Wiese rausgelassen und Heu aufgefüllt und was man so macht, Liv lief frei auf dem super gut eingezäunten und dicht verschlossenen Gelände. Als die Bekannte dann wieder los wollte war der HUnd weg.
Hier mal der Link zu ihrer Suchanzeige, sie hat es auch bei FB veröffentlicht. Alle vom HUndeplatz und einige Leute mehr sind total fertig und hoffen mit Hellen mit ihre Liv bald unversehrt wieder zu bekommen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -134-17466
-
isiariane
- Supernase
Hier eine noch neuere Anzeige von Liv http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-134-3260
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Oh weia! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Liv wieder gefunden wird!
- Iska
- Mega-Super-Nase
oje... wie schrecklich, Ariane....
Daumen drück, daß sie sie wiederbekommt....
die ebay-anzeige zeigt es mir aber irgendwie nicht an...?
Daumen drück, daß sie sie wiederbekommt....
die ebay-anzeige zeigt es mir aber irgendwie nicht an...?